Bewerbung zum Moderator von Ali El Chapo

• 1. Steam-Name:

Ali-Sensei

1b. Roleplay Name:

Ali El Chapo (vorher Ali Schuhmann)

1c. Realer Name:

Ali A.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:8735405

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich und zwar 20 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr dem März oder etwas früher.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag Freitag bis Sonntag
    14 Uhr - 18 Uhr 13 Uhr - 19 Uhr

Die Zeiten könnten abweichen aufgrund Termine.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donater +

7b. Gesamte Spielzeit:

00w.6d.16h.27m

Falls Fragen auftauchen wieso ich seit dem Januar nur 5 Tage Spielzeit gesammelt habe ich habe mir ein neuen PC zusammengebaut und da gab es Höhen und Tiefen. (war ja auch mein erstes mal)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja tue ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Electra V2 Headset.

https://www.amazon.de/Razer-El…T=_SY300_QL70_&dpSrc=srch

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server eine starke Community hat und ein sehr gutes und Höffliches Team hat und der Server meiner Meinung nach sehr gut Aufgebaut wurde. Nach meinem ersten Joinen wurde ich gut vom Team und den Spielern Empfangen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte ein Teil dieses Teams sein und Spielern helfen die Support bräuchten. Ich möchte diesen Server weiterhin aufrechthalten und zusammen mit dem Team verbessern.

Ich habe öfters gesehen das Leute sich beschwerten das es zu lange dauerte bis sie jemand Supportete und dies möchte ich ebenfalls ändern.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich ein sehr Aktiver Spieler bin und ich jeden Tag Online bin und mich mit den Regeln sehr gut auskenne.Ich gehe mit den Spielern und Admins sehr höfflich um und mit dem Nötigen Respekt. Ich werde immer versuchen mich in die Lage der Spieler rein zu steigern und beiden Parteien zuzuhören um alles klar zustellen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja war ich, auf einem TTT Server (Moderator)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, aufjedenfall keine die nach ein paar Minuten geklärt wurden.

(Falls es noch irgendwelche Probleme mit mir gibt bitte ich euch sie darunter zu kommentieren damit wir sie Schnellstmöglich klären können.)

14. Probleme mit Admins:

Nein, nicht das mir irgendwelche bekannt sind.

(Falls es noch irgendwelche Probleme mit mir gibt bitte ich euch sie darunter zu kommentieren damit wir sie Schnellstmöglich klären können.)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, außer als ich Afk war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein ich habe und hatte keine Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ein Random-Demote, doch dank einem Admin wurde der Schnellstmöglichst aufgehoben.

Doch einen Job-Bann hab ich noch nie erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich kann Tipps und Kritik aufnehmen. Auch wenn ich bloß 15 Jahre alt bin besitze ich genug Geistige Reife das ich Professionell denken und Handeln kann. Ich bedanke mich das ihr die Bewerbung ganz durchgelesen habt und hoffe das ich ein Teil des Teams werde.

10 Mal editiert, zuletzt von Ali-Sensei () aus folgendem Grund: habe Moderator_Don zu Moderator umgeändert.

• 15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ein Random-Demote doch dank einem Admin wurde der Schnellstmöglichst aufgehoben.

Zitat von System

Unter einem Job-Bann ist die Sperrung durch einen Admin, nicht aber ein Demote zu verstehen.

Ansich ein netter RP Kollege, Verhält sich in meiner Gegenwart freundlich.

Über die Regelkenntnisse kann ich wenig sagen.

neutral

• Gut formulierte Bewerbung, leider etwas Mager. Mit 6 Tagen Spielzeit keine Verwarnung zu haben ist auch ein Pluspunkt. Dein Verhalten auf dem Server kann ich nicht beurteilen da ich noch nicht viel mit dir zu tun hatte, jedoch bist du mir noch nie negativ aufgefallen.

Alles im allen bin ich #dafür.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_Don von Ali El Chapo“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ali El Chapo“ geändert.
  • Hab Ali auch schon paar mal gesehen.

Sehr freundlicher Spieler, dazu hat er

noch viel Spielzeit. Meiner Meinung nach

Ist er reif für die Rolle als Moderator. Was noch unglaublich ist, sowie schon erwähnt

keine Verwarnungen innerhalb von 6 Tagen hat.

Ein klares #Dafür

• Leider haben wir im Moment noch ein eher negatives Bild von dir.

Spiel in Zukunft aktiv weiter, sei freundlich zu allen Spielern und zeig uns dass du weiterhin Interesse hast.

Wenn ein wenig Zeit vergangen ist, würden wir uns über eine erneute Bewerbung freuen.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.