Logs für User

• Hallo,

ich fände es gut, um Missverständnisse vorzubeugen, in die Konsole geprinted wird von wen man getötet wurde bzw von wen man getasert wurde. Das wäre in vielen Situationen hilfreich und man könnte Admins einige Zeit ersparen, weil diese nicht extra in den Logs gucken müssen in Situationen, wo man selbst nicht sicher ist ob man RDMt oder RDT wurde und man kann als User sehen auf welchen Spieler man NLR hat.

• Dies finde ich auch zum TEIL gut und zum Teil schlecht

Das gute

—————

Es würde helfen das nicht mehr so viele „UAR“ im Umlauf sind zum Beispiel „Wer hat mich gekillt-Verdacht auf RDM“ könnte der Spieler einfach in den Logs gucken und weiß es und wenn es wirklich RDM wäre reinschreiben

Das schlechte

——————-

Wenn jemand Polizist ist die Logs aufmacht und dann sieht „Jay hat jemanden getötet schnell wanted setzen“ oder „Jay hat Printer platzieren schnell base suchen“

Ansonsten dafür

• Das schlechte

——————-

Wenn jemand Polizist ist die Logs aufmacht und dann sieht „Jay hat jemanden getötet schnell wanted setzen“ oder „Jay hat Printer platzieren schnell base suchen“

Ansonsten dafür

Das war auch mein Gedanke, dass man dieses Ausnutzt. Dadurch könnten auch mehr Regelverstöße auftauchen, wenn man diese Informationen nutzt.

Einmal editiert, zuletzt von Momo ()

• Wenn jemand Polizist ist die Logs aufmacht und dann sieht „Jay hat jemanden getötet schnell wanted setzen“ oder „Jay hat Printer platzieren schnell base suchen“

Wo schreibt der Ersteller denn, man sehe alle Logs bzw. die anderer Spieler? Er sagt simpel man soll in der Lage sein, zu erfahren, wer einen selbst taserte usw, damit man nicht unnötig einen Support startet.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.