Entbannungsantrag von Littleboy Slim

• Lil medic

Littleboy Slim

STEAM_0:0:11101

Serverbeleidigung

Permanent

Aktiv: 1

Insgesamt: 4 oder 5

Maxi La Chance

Ich wurde einfach festgenommen weil ich so getan habe als ob ich im Knast wäre und bin dann halt so langsam gegangen,
    wie als wenn man aus dem Knast ausgebrochen ist. Dann war ich halt beleidigt und als ich dann im Knast war hab ich gesagt:"
    Was ist das für ne scheiss Community. Ich geh mich jetzt umbringen." Aber das halt nur so aus Spass. Anschließend
    bin ich einfach vom Server gegangen.

Ich möchte entbannt werden, weil die anderen Roleplayserver scheisse sind und, weil immoment alle anderen Spiele langweilig sind.
    Zudem hatte ich auf diesem Server schon fast eine Woche Spielzeit voll.

LG

Einmal editiert, zuletzt von icecream ()

• Um inhaftiert zu werden musst du erst in Handschellen sein, und wenn du inhaftiert bist, kann man dir keine Handschellen anlegen. Deswegen erschließt sich mir nicht wie du inhaftiert wurdest.

Allgemein finde ich deinen Antrag nicht so dolle. Ein Meme ans Ende eines Antrags einzufügen ist vollkommen unangebracht. Ich tendiere daher eher dagegen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Littleboy Slim“ geändert.
  • Hallo icecream,

Allgemein finde ich deinen Antrag nicht so dolle. Ein Meme ans Ende eines Antrags einzufügen ist vollkommen unangebracht. Ich tendiere daher eher dagegen.

Wie schon von Guard3ian gesagt finde ich dein Entbannungsantrag auch nicht gut.

1. Ich hab das Meme nicht gesehen, aber anscheinend war es da und sowas sollte nicht in einem Entbannungsantrag ( Wie du auch später bemerkt hast und es entfernt hast).

2. Du meintest, dass die Community scheiße ist, aber wo ich ins Gefängnis gekommen bin (wurde Inhaftiert) habe ich von dir gehört, dass der Server scheiße ist. Kann sein, dass du das mit der Community vorher gesagt hast, aber da war ich noch nicht da. Nachdem du es gesagt hast bist du sofort aus dem Server gegangen.

3. Für mich sind das keine Gründe warum du entbannt werden solltest.

Ich möchte entbannt werden, weil die anderen Roleplayserver scheisse sind und, weil immoment alle anderen Spiele langweilig sind.
    Zudem hatte ich auf diesem Server schon fast eine Woche Spielzeit voll.

4. Du hast dich nicht entschuldigt was du gesagt hast bzw. du hast keine Reue gezeigt.

Dementsprechend werde ich deinen Entbannungsantrag Ablehnen.

Du kannst gerne in 1-2 Wochen es nochmal versuchen mit einem neuen Entbannungsantrag.

Mit freundlich Grüßen

Rinkanaki

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.