Entbannungsantrag von Ahmed Benladen

• 1. Steam-Name:

xraider(germanmaster7)

1b. Roleplay Name:

Ahmed Benladen

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:140045960

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. failrp (84 h spielzeit)

6. Ausführender Admin:Gravel Sunshine

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Polizisten Beleidigt nachdem meine lvl 8 Drogenlabore zerstört wurden von ihm oder seinen kollegen , ich weiß nichtmehr ob ich Gravel Beleidigt habe oder einen anderen Polizisten

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da es mir wirklich leid tut Das ich deine Mutter beleidigt habe oder die des anderen Spielers , ich habe so reagiert da die drogenlabore erst seit ca 10-15 min lvl 8 waren und ich so wieder von vorne hätte anfangen müssen was weitere 3 h gekostet hätte ,Ich kann es verstehen das dieser Betreig vielleicht abgelehnt wird immerhin nannte ich dich "hurensohn" , ich werde versuchen in Zukunft nicht so zu Reagieren es tut mir wirklich leid, ich würde mich auch gerne nochmal bei dir Persöhnlich im ts oder bei dem spieler den ich beleidigt habe entschuldigen.

MFG xraider

• Naja man beleidigt generell nicht ernst die Mütter, als Spaß kann ich es ja noch verstehen. Ein Bann soll auch als Strafe angesehen werden es sind ja auch nur 2 Tage. Jetzt meine Meinung zu solchen Banns: Im roleplay ist es nicht schlimm da man sich in einer Rolle versetzt hat, ja Semi-Serious und so aber trotzdem. Und wenn ich der Admin wäre wurde es mich nicht jucken. Ich finde es generell echt lächerlich wenn man in der heutigen Zeit wegen sowas beleidigt ist.

2 Mal editiert, zuletzt von MG_M3rt ()

• Guten Abend,

schön das du einen Entbannungsantrag geschrieben hast.

Komm wir zum Vorfall.

Der Vorfall

Wie du oben schon beschrieben hast, wurden deine Drogenlabore + Printer durch die Polizei zerstört.

Du kamst von der Seite und fielst direkt aus deiner Rolle und beleidigst als erstes meine Mutter und dann mich noch selber, als Hurensohn.

Hatte dich dann inhaftiert, danach geportet und gefragt was das soll.

Du meintest, du wärst wütend und hast deswegen so gehandelt.

Das Verständnis

Natürlich kann ich dich verstehen, mich dann aber im OOC zu beleidigen geht gar nicht.

Hättest du anders reagiert, dann wär es ja auch erst gar nicht soweit gekommen.

Ich habe mir früher mal ein Stressball geholt und das hat wirklich geholfen.

Der Schluss

Ich muss wirklich sagen, ich habe lange drüber nachgedacht und bin doch zu einem gutem Entschluss gekommen.

Ich werde dich entbannen unter der Voraussetzung, dass das nie wieder passiert.

Ich hoffe du nutzt die Chance und machst das Beste daraus.

Der Entbannungsantrag wurde angenommen.

LG Gravel

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.