Beschwerde gegen Maxi La Chance

• 1. Administrator:

Maxi La Chance

2. Verstoß:

Behandelt Spieler anders/bevorteilt/Gibt kein warn für NLR Bruch

3. Deine Verstöße:

Er sagte FailRP

4. Datum:

HEute um 02:00

5. Andere Verstöße:

Er gab nur mir eine warn

6. Betreffende Personen:

Peter.... Ecki...... Gunter Verstappen und mich

7. Beweise:

Keine

8. Geschichte

Ich war mit Gunter unsere base bauen als Wachmeister und Polizist. Dann hat ein Polizist gesagt wir haben Printer hat OHNE zufragen ob er mal rein kommen darf um zu kontrollieren sofort ein Durchsuchungsbefehl geholt. Wir haben sie wegen KOS getötet. 1-2 minuten später wurde ich von dem toten SEK Beamten den wir auch getötet haben demotet und er war im SUPPORT! Darauf hin habe ich einen Support wegen NLR Bruch an. Ich sagte die Story und er kam zu mir : „ hättest eh nen job bann erhalten“ und gab mir eine warn für failrp da ich meine leute umgebracht habe. Dabei war der SEK KEINE adminastrative Person

• Koszonen

• dürfen nicht von Staatsbeamten aufgestellt werden

Staatsbeamte können statt der KOS-Zonen sogenannte AOS-Zonen markieren.

Hierfür gelten grundlegend dieselben Regeln wie für jegliche KOS-Zonen.

Jedoch müssen überquerende Spieler gefesselt und anschließend inhaftiert werden.

Sollte es zur Flucht oder zum Angriff kommen, gelten grundlegende "Polizei & Wachtmeister"-Regeln.

• Naja.... habe meine warn ja auch erhalten aber die 2 Typen nicht obwohl sie selbst wussten das sie es nicht durften

• Erstmal finde ich deinen Text dermaßen verwirrend und merkwürdig geschrieben, das ich ihn 3 Mal lesen musste bevor ich verstanden habe was genau du willst.

Um nochmal sicher zu gehen:

Ihr habt (als Cops) Printer und andere Cops kommen in eure Base (Ohne Durchsuchungsbefehl) daraufhin killt ihr diese weil ihr eine KOS-Zone habt.

Daraufhin wurdest du von einer Person die im Support ist Demoted und dann hast du ebenfalls einen Support angefordert.

Das "hättest eh nen Job Bann erhalten" war warscheinlich so gemeint, das du deinen Job halt eh verloren hättest ob nun durch den Demote oder vom Moderator.

Warscheinlich hast nur du einen Warn erhalten da es ohne dein FailRp gar nicht zu dem Demote gekommen wäre. Ich hätte in meiner Zeit als Moderator genau so gehandelt.

Zudem wäre es möglich, dass der Spieler noch neu auf dem Server ist.

• 5 Tage Spielzeit

————————

Der Text ist halb richtig nur sie haben einen Durchsuchungsbefehl gehabt aber haben nicht mal gefragt ob sie in unsere Base dürfen um zu gucken welches ja nötig ist bevor man Durchsuchungsbefehl holt. Hätten sie dies gemacht wäre es gar nicht zu einem Tod gekommen also theoretisch haben die selber auch FailRP begangen und es wäre nie so weit gekommen

• also versuche das gerade zu verstehen ihr(cops) killt die wegen kos (FailRp) da cops keine KOS zone haben dürfen ! Die die ihr gekillt habt machen einen Support und demoten euch daraufhin im support( Wäre NLR-Bruch da sie von den Printer nix mehr wissen). Daraufhin machst du einen Support und bekommst für den Kill nen FailRp(legit). mhm oder irre ich mich da?

• also versuche das gerade zu verstehen ihr(cops) killt die wegen kos (FailRp) da cops keine KOS zone haben dürfen ! Die die ihr gekillt habt machen einen Support und demoten euch daraufhin im support( Wäre NLR-Bruch da sie von den Printer nix mehr wissen). Daraufhin machst du einen Support und bekommst für den Kill nen FailRp(legit). mhm oder irre ich mich da?

Dies ist richtig aber wenn sie den FailRP nicht am Anfang gemacht hätten wäre es zu gar nix gekommen + sie haben keinerlei Sanktion bekommen

• Sie haben einen Durchsuchungsbefehl gehabt aber haben nicht mal gefragt ob sie in unsere Base dürfen um zu gucken welches ja nötig ist bevor man Durchsuchungsbefehl holt.

Vor einer Durchsuchung muss immer der Besitzer gefragt werden, ob eine Durchsuchung genehmigt wird.

Wird dies verneint bzw. ist dies nicht möglich oder wird verhindert, darf ein Befehl gemäß dieser Gründe ausgestellt werden:

• Sichtung illegaler Ware innerhalb eines Gebäudes

• Effekte/Geräusche illegaler Ware innerhalb eines Gebäudes [...]

Das bedeutet, dass das bedingt legitim war.

• Es würde aber nicht verhindert da wir vor unserer Base waren und am bauen waren und es war nicht behindert

• Es würde aber nicht verhindert da wir vor unserer Base waren und am bauen waren und es war nicht behindert

vielleicht habt ihr es einfach nicht gehört?

Sie standen vor uns und haben KEIN Wort von sich gegeben... Außerdem haben sie dies im Support zugegeben

• Vieleicht sollten wir auf Maxi seine Version warten und schauen was er zu sagen hat!

btw Momo klar liegt es am Moderator selbst doch NLR-Bruch und dem Daraus resultierendem RDD sollte eig immer eineSanktion nachsichziehn ob es Regeln lesen oder einen warn ist! den bei kleineren vergehen ja kann man mal ein auge zudrücken aber das (wen es so Stimmt) sind keine kleinen vergehen!

• Zuerst einmal:

Ohne Beweise, die deine Aussagen belegen, kommt man hier gar nicht weit, vorallem, weil man nicht nachweisen kann, ob sie gefragt haben oder nicht.

NLR-Bruch haben die Herren auch nicht begangen, denn "NLR-Bruch != Demote nach Tod."

Sie hätten euch nur nicht Demoten dürfen, weil es FailRP und somit ein Support war...

Dafür muss man aber auch nicht direkt bestrafen, solltest du eh eine ähnliche Strafe erhalten (meiner Meinung nach)

Also im großen und ganzen ist die Beschwerde einfach sinnlos.

• Vieleicht sollten wir auf Maxi seine Version warten und schauen was er zu sagen hat!

btw Momo klar liegt es am Moderator selbst doch NLR-Bruch und dem Daraus resultierendem RDD sollte eig immer eineSanktion nachsichziehn ob es Regeln lesen oder einen warn ist! den bei kleineren vergehen ja kann man mal ein auge zudrücken aber das (wen es so Stimmt) sind keine kleinen vergehen!

Wenn man ständig in den Logs gucken kann dann steht es dadrin er ist gestorben (getötet wurden) er hat mich demotet für Printer

Wenn man ständig in den Logs gucken kann dann steht es dadrin er ist gestorben (getötet wurden) er hat mich demotet für Printer

Es bringt nichts, hier auf irgendwas zu warten oder irgendwas raus zu kopieren, da die Beschwerde hinfällig ist, weil die Herren die ich hochgenommen haben kein NLR-Bruch begangen haben.

• Das Teammitglied hat im Rahmen seiner Kompetenzen gehandelt.

Es ist nicht die Entscheidung eines User, ob und wie bestraft wird.

Max hat richtig gehandelt, er hat die Strafe den Umständen angepasst, daher sehe ich hier keinen Grund für eine Beschwerde.

Vor allem weil es sich bei den Spielern um Neulinge gehandelt hat.

Ich habe mich über die angewendeten Maßnahmen informieren lassen, und bin zu dem Entschluss gekommen die Beschwerde abzulehnen.

In meinen Augen liegt kein Fehlverhalten vor.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.