Bewerbung zum Supporter von David Brenner

• Steam-Name:

R0Y4L2

1b. Roleplay Name:

David brenner

1c. Realer Name:

Marc b.

2. Steam-ID:

Da ich SteamID.io nich öffnen kann mache ich dies so

76561198449648178

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe es nicht aber habe es bald vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

3 Monate

6b. Wann spiele ich in der Woche: MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag18.00-22.0018.00-21.0018.00-21.0018.00-21.0018.00-21.0018.00-21.00---------------

Sonntag spiele ich nicht weil ich da für die Schule lerne.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

User

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 05d 08h 15m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Dies besitze ich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Sennheiser PC 3 Chat Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich hale von diesem Server sehr viel weil das einer meiner ersten Server ist und es sehr viel Spaß macht drauf zu spielen da es immer wieder neue Updates gibt und weil fast alle User+ Teammitglieder sehr freundlich und hilfsbereit sind.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich will den Teammitgliedern meine hilfe anbieten und mich als Supporter beweisen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich mag es usern zu helfen und deren fragen zu beantworten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider nicht will es aber gerne werden.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein. Wenn doch soll er mich Im Spiel an schreiben

14. Probleme mit Admins:

Nein. Wenn doch solle er sich bei mir Im Spiel melden

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein nicht das ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe leider 6 Verwarnungen erhalten. Aber diese habe ich vor 2w+ bekommen. Nicht alle aber 2 die anderen 1-3m+

15c. Wurde ich bereits gebannt:

1 Stunde wegen Caps aber da hat leider meine Cap taste gehangen da irgendetwas unter der Taste war und die ganze Zeit - An- Aus- gemacht hat und dadurch immer wieder in Caps und klein Buchstaben geschrieben wurde

• Hallo David Brenner,

du hast mir erst vorgestern Fragen gestellt wie: Darf ich als Obdachloser mit Schuhen einfach andere Spieler Töten?

Daher sehe ich mich leider gezwungen, deine Regelkompetenz sehr stark bezweifeln zu müssen.

Ich Spreche mich gegen eine Annahme deiner Person für den Posten des Supporters aus.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Ich habe ihn danach gefragt ob er das einmal fragen könnte. Außerdem hat er das nur falsch formuliert. Ich habe ihn gefragt ob er kurz fragen könnte ob er fragt ob Obdachlose jemanden mit den Schuh töten darf wenn er sein Loot klaute also der andere Spieler. Außerdem fragte Maxi Kartoschki auch jemanden bevor er die Bewerbung geschrieben hat ob ein Polizist eine leichte Waffe tragen darf und er wurde trotzdem angenommen.

Einmal editiert, zuletzt von iFabian ()

• Hallo Raeker,

Ich habe drei Anmerkungen dazu.

1. Würde er das wissen, müsste nicht nachfragen sondern hätte die frage dir selbst beantworten können.

2. Gab es noch weitere Fragen an diesem Tag, welche zum Teil von mir zum Teil aber auch von anderen Kollegen beantwortet wurden.

Diese Frage war nur als Beispiel gemeint, wie ich bereits sagte, hat er FRAGEN gestellt dies ist Plural und bedeutet die Mehrzahl von Frage. Daher stütze ich meine Aussage nicht nur auf diese eine, Beispielhaft erwähnte Frage.

3. Ich habe nie die Aussage getroffen, dass ich diesen Kandidaten ablehne. Dies ist auch bei weitem nicht mein Zuständigkeitsbereich ich gebe schlicht und ergreifend meine Meinung dazu ab.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Hallo patrick ich habe diese frage für raeker wirklich falsch gestellt.Das war nur eine frage, dabei beantworte ich auch fragen von anderen mitspielern z.b.die von Horst H. Und viele haben mich schon gefragt wie sie dem mods eine Support anfrage schicken können.dass waren schon sooo viele das ich die namen alle nicht mehr weiß.

Aber Egal ich bedanke mich dafür, dass du hier dein beitrag hinzugefügt hast.

L.G. David Brenner:)

• Hallo David Brenner,

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass du wirklich etwas an dir gearbeitet hast. Dennoch denke ich an dieser Stelle, dass du weiterhin noch nicht bereit bist, einen Administrativen Posten zu übernehmen. Einige wichtige Punkte hatte Patrick Sheen schon genannt.

Ich möchte einige Beispiele noch hinzufügen:

• Mir ist aufgefallen, das du eine art Person bist, die Menschen nicht gerne ausreden lässt. In Supports kam es desshalb schonmal zu Schwierigkeiten.
    • Des weiteren habe ich das Gefühl das du oft sehr unsicher bist wenn es z.B um Regelfragen geht.
    • In deiner Bewerbung sind viele Schreibfehler und sie ist nicht sehr ansehnlich.
    • Ausserdem denke ich das dein Regelverständnis nicht ausreichend ist.

Ich Wünsche dir dennoch viel Glück!

-Melone

• Danke, für deine Antwort.Ich nehme es mir sehr zu Hertzen und werde es ändern.Du hast mein Wort .:)

Hallo hat wer nochmehr vorschläge die ich verbessern kann??? Ich bin gerne für alles offen.

• Außerdem fragte Maxi Kartoschki auch jemanden bevor er die Bewerbung geschrieben hat ob ein Polizist eine leichte Waffe tragen darf und er wurde trotzdem angenommen.

Ist aber dennoch ein ziemlicher Unterschied, vor allem ist das nicht der einzige Grund.

• Außerdem fragte Maxi Kartoschki auch jemanden bevor er die Bewerbung geschrieben hat ob ein Polizist eine leichte Waffe tragen darf und er wurde trotzdem angenommen.

Ist aber dennoch ein ziemlicher Unterschied, vor allem ist das nicht der einzige Grund.

Lieber Saul falls Ihr mich Ablehnt,werde ich dan hart dran Arbeiten mich zu verbessern.Und ich nehme es mir auch sehr zu hertzen.

Liebe Grüße und danke für deine Nachricht

Dein David Brenner

Warum darf er sachen fragen, und wen ich frage heißt es ich sei nicht geeignet????

• Und was wenn ich Fragen darf???

Ist ein Unterschied, ob man für jemand anderes etwas fragt, dann sogar noch falsch; also schlechtes Gedächnis, was nich unbedingt gut ist. Und ob man einfach sicher geht, wenn man einige Formulierungen nichr versteht.

Was??????

• Du hast im Auftrag von jemandem eine Frage gestellt. Dass du sie gestellt hast, statt sie demjenigen zu beantworten, zeigt ja, dass du es selber nicht wusstest.

Und überhaupt, wieso hat Raeker nicht selber gefragt? Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Einmal editiert, zuletzt von Totobiii ()

• Alleine durch deine Art wie du dich hier unter deiner Bewerbung präsentierst, finde ich das du noch nicht bereit bist einen adminstrativen Posten zu belegen.

#Dagegen

Okay.Es tut mir leid.Das werde ich verbessern.Danke für dein Kommentar.

Du hast im Auftrag von jemandem eine Frage gestellt. Dass du sie gestellt hast, statt sie demjenigen zu beantworten, zeigt ja, dass du es selber nicht wusstest.

Und überhaupt, wieso hat Raeker nicht selber gefragt? Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.

Ok, Danke für deine Antwort.

• David ist in meinen Augen ebenfalls noch nicht bereit dafür den Job eines Supporters auszuführen. Er verhält sich seines Alters entsprechend, wenn es auf Reife ankommt, und hat nun seit seiner ersten Bewerbung bewusst versucht andere Bewerber schlecht darzustellen. Ein Beispiel wäre hier Momo. Aber genug davon. David begeht im RP meist viele kleinere Regelbrüche. Wie bereits erwähnt wurde ist sein Verhalten in Supports nicht für den Rang auf den er sich bewirbt geeignet. Ich bin erneut gegen eine Annahme.

• David ist in meinen Augen ebenfalls noch nicht bereit dafür den Job eines Supporters auszuführen. Er verhält sich seines Alters entsprechend, wenn es auf Reife ankommt, und hat nun seit seiner ersten Bewerbung bewusst versucht andere Bewerber schlecht darzustellen. Ein Beispiel wäre hier Momo. Aber genug davon. David begeht im RP meist viele kleinere Regelbrüche. Wie bereits erwähnt wurde ist sein Verhalten in Supports nicht für den Rang auf den er sich bewirbt geeignet. Ich bin erneut gegen eine Annahme.

Dürfte ich nachfragen, was du jetzt meinst mit mir?

• Ihr habt euch gleichzeitig beworben. Er hat dich gedisliked. Später auf dem Server hat er dir penibel unter die Finger geschaut ob du Fehler machst.