Bewerbung zum Moderator von Skelphs

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Skelphs

2. Steam-ID: STEAM_0:1:56807026

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_don

4. Habe ich für diesen Server schonmal gespendet, wenn ja wie viel: 10€

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin mir leider nicht mehr sicher ,ich hab vor einer längeren Zeit mal gespielt und dann Pause gemacht , vor paar ca. ein Paar Wochen habe ich wieder angefangen zu spielen und bin jetzt sogut wie jeden Tag online.
    5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche: Monatgs bis Sonntag ca. 1-4 Std wenn nicht sogar mehr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [donator]

6b. Gesamte Spielzeit: [00w 2d 01h 13m 37s]

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
    7b. Welches?: das t.bone SC440 USB ?

8. Was halte ich von dem Server: Ich halte den Server für echt gut da ich so etwas noch nicht gesehen habe ... Höchstens den Spielmodus F2S Stronghold aber das war schon wieder etwas anders,ich finde auch gut das der Server bislang nicht so viele Slots hat da es bei zu vielen Spielern der Server anfangen würde zu laggen (Beispiel Modern Roleplay)

9. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server unterstützen möchte da ich finde das abundzu Admin's & Moderatoren etc. fehlen wenn Spieler wieder auf gut Deutsch gesagt Scheiße machen.Und das ist echt Schade wenn Spieler versuchen den anderen Spielern den Spaß zu verderben.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich finde ihr solltet mich annehmen da ich ein Aktiver Spieler bin und wir derzeitig noch wenig Leute im Admin Team haben und es mir Spaß macht zu Spielern zu helfen und Streit zu schlichten.

11. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt.

12. Mein realer Name: Timur Yilmaz (Türkischer Name)

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Ja war ich,ich war auf einem DarkRP Server Supporter und kämpfte mich zu dem Supderadmin hoch aber da der Owner wenig für den Server tat und nur Inaktiv war und sich vor allem drückte und nur Geld machen wollte habe ich den Server verlassen.

14. Probleme mit Admins: Keine Probleme

15. Probleme mit Spielern: Keine Probleme

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16b. Wurde ich jemals gekickt: Ja - AFK

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja 1 als ich relativ neu war und eine Unraidbare Basis hatte.

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich über eine schnelle Rückmeldung oder sogar über eine Akzeptierung dieser Bewerbung freuen.

Einmal editiert, zuletzt von Skelphs ()

• Skelphs ist ein zuverlässiger Spieler. Er kennt sich gut mit den Regeln aus und ich würde ihm auch zutrauen, dass er diese Regeln mit Sanktionen durchsetzt.
    Zudem ist er sehr aktiv.
    Dafür

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Skelphs“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Skelphs“ zu „Bewerbung zum Moderator von Skelphs“ geändert.
  • synz

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.