Bewerbung zum Moderator von Ferdinand Macarena

• 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam Name lautet: [MG] Corporal | Kevin

1b. Roleplay Name:

Mein Roleplay Name ist seit eh und je: "Ferdinand Macarena".

1c. Realer Name:

Mein realer Name lautet: "Kevin Latz".

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist die folgende: STEAM_0:0:129868862

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Aktuell 21 Jahre Alt und im März geboren.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Position Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits mehrmals für den Server gespendet, deshalb besitze ich auch den Rang "Donator++". Insgesamt dürfen es um die 120€ gewesen sein.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Uff, dies kann ich leider nicht mehr genau sagen, da dies schon mehrere Jahre her ist und ich über ein Jahr hinweg, leider inaktiv gewesen war. Jedoch bin ich seit mehreren Monaten wieder Aktiv auf dem Server am spielen. Es dürfte irgendwann um 2016 gewesen sein.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin eigentlich immer auf dem Server vertreten, wenn ich Zeit finde. Jedoch arbeite ich meistens bis circa 15:00 Uhr. Sprich ich bin meist in den späten Abendstunden auf dem Server. Am Wochenende auch mal von Mittags bis Nachts. Denke, dass ich pro Tag mindestens 3 Stunden auf dem Server verbringe. Jedoch werde ich wesentlich öfter und länger auf dem Server sein, wenn ich einen Posten habe. Da ich Alles erreicht habe durch das Donaten und mich dadurch meistens langweile. Jedoch würde dies durch das Moderieren nicht mehr vorkommen.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Rang "Donator ++"

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich besitze eine aktuelle Spielzeit von 1d 4h 31m 9s

Mir ist bewusst, dass diese Spielzeit nicht das Minimum von 72h entspricht, jedoch habe ich bereits viel Erfahrung gesammelt. Ich habe mich auf Meth-RP (Falls nicht erwünscht ist, Namen zu nennen, entschuldigung) bis zum Administrator hoch gearbeitet und auf Modern-Gaming war ich ebenfalls auf Mo als Moderator vertreten. Jedoch habe ich diese Posten aufgrund meiner Inaktivität damals gekündigt.

Wegen der Spielzeit habe ich extra eine kleine Unterhaltung mit "Jesse Pinkman" geführt. Siehe: modern-gaming.net/attachment/5440/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Sennheiser GSP 300.

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist das Konzept von diesem DarkRP Server einfach das beste. Gerade das ausgereifte, einzigartige Car System oder das Printer System bin ich ein sehr großer Fan von. Außerdem bin ich noch begeistert über die meisten Team-Mitglieder. Sie sind kompetent, ausgereift. Habe es auf anderen Servern leider zu häufst erlebt, dass es auch Team-Mitglieder gibt, welche einfach ihren Posten abusen. Welches mir hier noch nicht aufgefallen ist. Außerdem ist die Community hier sehr besonders, im Positiven natürlich. (Siehe Pinnwand)

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich habe schon längeres Interesse einem kompetenten Server als Team-Mitglied beizutreten. Mein Wunsch wäre es nochmal, mich vom kleinen Moderator hochzuarbeiten und die User glücklich zu machen. Außerdem habe ich Interesse daran, die Herausforderung zu sehen, wie das Leben als Moderator ist auf so einem vollen & beliebten Server.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze eine gewisse geistige Reife, welche für diesen Posten sehr wichtig ist. Außerdem bin ich stehts Freundlich und Ruhig in jeder Situation, jedoch bin ich auch ein kleiner Perfektionist. Und in Provokanten Situationen relativ schnell "Salzig" jedoch zeige ich dies nicht öffentlich im Chat oder im Support. Außerdem wird bei mir niemand im Support bevorzugt, auch wenn ich mit der einen Person sehr gut befreundet bin und die andere Person hasse. Außerdem mag ich es, wenn Personen sich freuen wenn sie z.B. durch einen RDM'er ihr Gear zurück bekommen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf mehreren Arma III Servern als Admin sowie als Support-Leitung vertreten. Außerdem habe ich mich auf MethRP vom Supporter bis zum Administrator hochgearbeitet. Auf Modern-Gaming war ich als Moderator auf MO vertreten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein auf Modern-Roleplay war ich leider noch nicht im Team.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, meines Wissens nach, habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Sowie mit Nutzern habe ich auch keine Probleme mit Mitgliedern des Server-Teams.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir ist keiner bewusst.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde auch noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich habe auch noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Falls die Bewerbung bis hier hin gelesen wurde, möchte ich mich erst einmal bedanken für die Aufmerksamkeit, außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich jederzeit bereit für Konstruktive Kritik bereit bin. Anzumerken ist auch, dass meine Rechtschreibung nicht perfekt ist, dies bitte ich zu entschuldigen. Ich würde mich sehr freuen dem Team Beitreten zu können und mich zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin / Corp.

2 Mal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Moderator_Don von Ferdinand Macarena“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ferdinand Macarena“ geändert.
  • Auf Modern-Gaming habe ich mich auf Px vom Supporter bis zum Moderator hoch gearbeitet.

Kann ich mich nicht dran erinnern.

Wann war das, unter welchem Co-Owner und wie lange?

Bist du dir mit dieser Aussage ganz sicher?

War noch zu Zeiten mit Nicolay, Chris gemeinsam.

Meines Wissens nach war ich erst Supporter und dann für ca 1 Monat Moderator, danach kündigte ich. (Fr0z3nYT) hieß ich glaube damals.

• Also soweit ich das nachvollziehen kann warst du auf MO tätig, was du hier hingegen nicht erwähnst. Die genannten Namen sagen mir da nämlich nichts.

Zudem ist das Ganze entweder eine Lüge um einen weiteren Rang aufzählen zu können, oder dein Gedächtnis ist ein Sieb.

Supporter war das damalige Äquivalent zum Moderator_Don.

Wenn überhaupt warst du Mod und hast gespendet um mit sofortiger Wirkung Supporter zu werden. Mit hocharbeiten hat das nichts zu tun.

Außerdem wäre das dermaßen lange her, dass ich gerne zur Bestätigung die Co-Ownernamen und ungefähre Zeit genannt hätte, was du nicht getan hast.

• Also soweit ich das nachvollziehen kann warst du auf MO tätig, was du hier hingegen nicht erwähnst. Die genannten Namen sagen mir da nämlich nichts.

Zudem ist das Ganze entweder eine Lüge um einen weiteren Rang aufzählen zu können, oder dein Gedächtnis ist ein Sieb.

Supporter war das damalige Äquivalent zum Moderator_Don.

Wenn überhaupt warst du Mod und hast gespendet um mit sofortiger Wirkung Supporter zu werden. Mit hocharbeiten hat das nichts zu tun.

Korrigiere, ich meinte Mo

(Alles korrigiert, Sorry.)

Von damals: Bewerbung zum Moderator von Corporal Fr0z3nYT

Einmal editiert, zuletzt von The Real Corporal ()

• Grundsätzlich spreche ich mich selten, und wenn dann nur ungern, gegen Bewerber aus, doch nachdem ich Punkt 11 sah, merkte ich wie unreflektiert du bist. Von dem, was ich auf PX beobachten konnte, bist du in keinster Weise für den Rang geeignet. Ständig hast du Teammitglieder gezielt provoziert, Aussagen überinterpretiert um dich darüber aufzuregen und mit Beschwerden gedroht. Ohne vorhandene Diskretion strapazieren zu wollen, aber dein Name fiel verdammt oft in teaminternen Gesprächen. Jemand, der bei einem, in Relation sehr konfliktarmen Spielmodus, sich so falsch verhält und sich unglaublich schnell mit jedem verfeindet, wird auf RP wohl kaum lange das Gesicht wahren können.

• Hannibal

Hat das Thema mit der Begründung „Auf Wunsch“ in den Papierkorb verschoben.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.
  • Hannibal

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat das Thema geschlossen.