Die Nagelschere

• Würdest die Nagelschere deines Kollegen benutzen? 48

1. Ja, natürlich! (18) 38%
    2. Ihh Fußpilz (17) 35%
    3. Nein! (13) 27%

Die Frage, welche sich wahrscheinlich jeder stellt, ist: Würdest du, wenn du auf Klassenfahrt richtig lange Nägel hast, aber keine Nagelschere dabei, die Nagelschere deines Kollegen benutzen? Diese Frage beschäftigt nicht nur viele Menschen Weltweit, sondern auch hier in der Community! Den Vorwurf, die Leute die diese Schere nicht annehmen würden, wären alles kleine Prinzessinen und komplett verwirrt, kann ich nicht weiter ertragen.

Darum könnt ihr nun euren Beitrag gegen diese Bezichtigung bringen und diesen Misstand abhilfe schaffen!

3 Mal editiert, zuletzt von Galle () aus folgendem Grund: Komplett verwirrt

• Ich hätte, ehrlich gesagt nicht das interesse, die Nagelschere von anderen zu Nutzen. Ich hätte Tierisch Angst vor Fußpilz. Überleben die Pilzsporen nicht maybe ein Bad im Heißen Wasser? Oder wie funktioniert das da?

syntek help me out!

• Würdest du, wenn du auf Klassenfahrt richtig lange Nägel hast, aber keine Nagelschere dabei, die Nagelschere deines Kollegen benutzen?

Ich glaube ich würde mir meine Nägel vorher schneiden.
    Sollte man keine Nagelschere besitzen würde ich mir eine neue kaufen sind ja nicht teuer

• Ganz ehrlich, wieso kann man sich vor einer Nagelschere ekeln? Was glaubt man, was an der Nagelschere dran ist? Und wie sollte das einem dann irgendwie schaden? Man steckt sich die Schere doch nicht in den Zeh rein, die Schere berührt allerhöchstens die Haut des Zehens.

Bisher, auch wenn ich gerne eines besseren belehrt werde, sind Menschen, welche sich davor ekeln einfach kleine, komplett verwirrte Prinzessinen, welche irgendeinem kranken Reinheitszwang, beziehungsweise Sauberkeitszwang unterliegen und alle Verbindung zur Realität verloren haben. Krank!

(Alles geschriebene ist immer und jederzeit Ernst zu nehmen.)

• Galle

Hat das Thema geschlossen.