Beschwerde gegen Detreus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Admin: [Detreus#alles klar]

Verstoß: [unfährer ban über 6 tage :?: !!!]

Deine Verstöße:

ich wurde gebannt wegen doppel bulder kill aber meine base war noch im auf bau die sind rein gerant und was kann ich da für nichts aber ich bekomme ein 6 tage ban alles klar ich habe gesagt das ist eine builder base ab ok ban weil sie in ein licht schert rein gerant sind alles klar da kann ich wass für ich habe 10 mal gesgt das ist eine bulder base aber sie haben sich da gebettelt und ich habe den ban kassiert!! nice :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown:X/:?::!::!:

Datum: [10.4.2016]

Andere Verstöße: [Andere Verstöße die von dem Admin getätigt wurden]

Betreffende Personen: [ich also joeybest6]

Beweise: [Screenshots oder Videoaufnahmen habe ich leider nicht aber ein ban !!! :thumbdown::thumbdown: ]

Einmal editiert, zuletzt von Joeybest6 ()

• Sind das Hieroglyphen, oder bin ich der einzige, der nur spärlich entziffern kann, was du meinst, Joey? Übrigens: Smileys sind keine Rudeltiere. Gilt für Ausrufezeichen und Fragezeichen auch.

Du hast weder Screenshot oder Videoaufnahmen, wie willst du dann beweisen, das du wirklich nichts gemacht hast? Im Zweifel könnte höchstens der ausführende Admin eine Antwort liefern, oder du schilderst die Situation einfach mal genauer.

• 1. (hat nichts mit meiner Ansicht zu tun):
    Bitte achte mehr auf deine Rechtschreibung, denn das hier ist ein kompetentes Forum und erwarten von den Membern auch wenigstens weniger als 10 Fehler in ihren Posts zu haben. Wollte ich nur mal erwähnen.

2. Er hat dich gebannt, weil du mit Lichtschwertern andere User gekillt hast, was man als Builderkill an sich versteht. (Außerdem hattest du eine unfaire Konstruktion in deiner Base, also größten Teils. Sei also froh, dass du nicht deshalb MINDESTENS verwarnt wurdest.) Du hast diesen Fehler/ Verstoß mehrfach begangen.
    Detreus muss sich als Moderator an die Strafmaßnahmen hier im Forum halten. Dort steht es geschrieben:

Builderkill = Bann(3 Tage - 2 Wochen)

Da du diesen Fehler 2mal begangen hast, wurdest du also letztendlich für 6 Tage gebannt.

Das wäre dann meine Ansicht. #dagegen

• Ich möchte mich kurz dazu äußern, um Detreus zu entlasten, da er ein aktiver und gerechter Moderator ist.

Ich war dabei, wie wir geraidet haben und ich war einer von beiden Spielern, die gebuilderkillt wurden. Es war auf garkeinen Fall eine Builderbase, da ich ihn zuvor gekillt habe, (also war er Fighter) und ein anderer hat das Keypad gecrackt.. danach sind wir reingelaufen und ich und noch ein anderer sind über das Lichtschwert gelaufen, welches am Boden lag...

Angenommen deine Base war wirklich noch im Aufbau, was sie nicht war... Was hat dann ein Lichtschwert da drin verloren?
    Du hattest gestern auch schon so eine Konstruktion mit Lichtschwertern.. Da wurde von @Skittles ja noch ein Auge zugedrückt und du hast nur einen Warn bekommen.

Außerdem finde ich, dass deine Rechtschreibung+Grammatik+Satzzeichensetzung nicht den erforderten Standard für eine Beschwerde erfüllen, aber das überlass ich dem Administrationsteam.

Wenn die Beschwerde nicht sofort abgelehnt wird, aus welchen Gründen auch immer, dann könnte ich noch eine Demo vorlegen die ich aufgenommen habe.

• Ich möchte mich bei sowas garnicht erst äußern, um erlich zu sein... Aber was sein muss muss sein.

Als du und dein Freund da in der base waren, warst du builder & er Fighter. Schonmal builder-fighter Ko-op (hab euch dafür nicht bestraft)

und dann als wir drinne waren sehe ich erstmal im Killfeed, wie du 2 von meinen kamaraden gekillt hast mit dem Lichtschwert.

und daraufhin habe ich dich für 6Tage gebannt.

• Ohne Beweise bringt das ganze nichts. Die Smileys wirken unseriös und es ist ein klarer Verstoß gegen die Regeln mit Lichtschwertern Fighter zu töten... du hättest auch einfach die Tür zubauen können deswegen bin ich #Dagegen

Einmal editiert, zuletzt von iAmBad0815 ()

• Byakugan ich hatte mehr mals gesagt ihr soltes raus gehen das ist eine bulder base aber ihr habt das ignoriert und deine freunde sind rein gerant wo ich mein freund black die tür auf gemacht hatte sind deine golegen in mein base rein gerannt und das war wie gesagt eine bulder was kann ich da für das die in das lichtschwerter rein gerand sind ich habe nicht nur ein mal gesagt das ist ein bulder was sonder so um die 4-6 mal und ihr habt euch da gebattelt !!!!!!

• Verrennt euch nicht; das gilt beiden Parteien.
    @Joeybest6 sieht seinen Fehler ja ein, er versucht nur verzweifelt zu betonen, dass er nicht die Intention hatte, mehrfachen „Builderkill“ zu begehen.
    Leider vergreifst du dich jetzt aber im Ton, was unangebracht ist und dir nicht weiterhelfen wird, wenn du zeitnah entbannt werden möchtest.
    Im Endeffekt willst du dich gar nicht wirklich beschweren, so wie es mir scheint, du möchtest eigentlich nur entbannt werden.

@Byakugan es steht außer Frage, dass der Bann gerechtfertigt war; aber das heißt ja nicht, dass Joey nicht entbannt werden kann …
    Ich denke es ist eigentlich, trotz seiner, von dir geschilderten, großen Anzahl an Verstößen, deutlich geworden, dass er nicht aus böser Absicht gehandelt hat.
    Deshalb protestiert er hier, aus deiner Sicht ungerechtfertigt, gegen die Länge des Bannes.

Sieh von einer Beschwerde ab und poste einen Entbannungsantrag.
    Das, was sich hier entwickelt, nutzt niemandem mehr.

• Byakugan ich hatte mehr mals gesagt ihr soltes raus gehen das ist eine bulder base aber ihr habt das ignoriert und deine freunde sind rein gerant wo ich mein freund black die tür auf gemacht hatte sind deine golegen in mein base rein gerannt und das war wie gesagt eine bulder was kann ich da für das die in das lichtschwerter rein gerand sind ich habe nicht nur ein mal gesagt das ist ein bulder was sonder so um die 4-6 mal und ihr habt euch da gebattelt !!!!!!

mehrmals* sollt* rausgehen* Builder* gerannt* aufgemacht* Kollegen* meine* reingerannt* Builder Base* dafür* dass* Lichtschwert* gerannt* einmal* Builder Base* sondern*

@Joeybest6: Bitte achte bei deinen zukünftigen Posts darauf, dass du den erforderlichen Rechtschreib-, Grammatik-, und Satzzeichensetzungsstandard erfüllst.
    Vielen Dank!

• synz

Hat den Titel des Themas von „beschwerder über ein unfähren ban von Detreus#alles klar!!!!!!!!!!!“ zu „Beschwerde gegen Detreus“ geändert.