Steam Problem (Gmod)

• Hey,

Ich bin gerade sehr überrascht, denn ich habe ein Problem mit Steam bzw. Garry's Mod.

Ich habe das Spiel gestern Abend gekauft, und es vor ca. 20 Minuten installiert. Ich habe es gestartet und war im Startbildschirm von Gmod. Dann habe ich es beendet. Als ich es wieder starten wollte um auf MRP zu gehen, ging es nicht. Ich warf einen Blick in meine Steam Bibliothek und bei Gmod stand dann nicht mehr "Spielen" sondern "Kaufen". Ich kann es nicht mehr spielen sondern muss es erneut kaufen. Es ist aber noch im Download Fenster mit "Spielen" zu sehen.

Das macht für mich überhaupt keinen Sinn. Ich habe das Spiel, vor allem nicht in so kurzer Zeit, nie zurück gegeben.

Screens:

http://prntscr.com/jyhgfh

http://prntscr.com/jyhgmh

• Wäre natürlich besser wenn es nur ein Bug wäre...

Und ja ich habe Steam neu gestartet. Soll ich einfach mal abwarten?

• Das Geld steht auf ausstehend. Das Spiel wurde einfach zurückgegeben. Du bekommst das Geld die nächsten Tage wieder zurück und das Spiel hast du jetzt nicht mehr. Du müsstest es dir also nochmal kaufen. Geht aber nur, wenn du das Geld hast. Das hast du erst in 3-7 Tagen oder so. Kommt immer drauf an.

• Wieso hast du nicht das Geschenk von joshua angenommen?

• Weil ich noch die psc hatte, und dann dachte ich, er muss das nicht machen, ich kaufe das einfach. Jetzt wäre ich sogar darauf angewiesen, außer der Sale bleibt eine Woche lang...

Ich glaube aber das es nicht sehr nett rüberkommt, jetzt auf einmal anzukommen und danach zu fragen.

• außer der Sale bleibt eine Woche lang

Der bleibt sogar 2 Wochen lang. Bis zum 04.Juli.

Naja. Ich denke Joshua würde es dir auch nochmal schicken. Immerhin hat er es jetzt schon gekauft und weil dus abgelehnt hast, ist es glaube ich als Geschenk noch in seinem Inventar. @$waggerick 

• Okay, ich kann ihn ja mal fragen ;)

Er war ja schon so nett und hat es gekauft, also denke ich dass er es mir erneut geben könnte.

Kann ich mich dann auch gleich doppelt bedanken c;

• Galle

Hat das Thema geschlossen.