1. Steam-Name:
Keks
1b. Roleplay Name:
Auf MRP heiße ich derzeit Sherlock Shakespeare, bin aber auch unter Templeton Faceman Peck bekannt.
1c. Realer Name:
Ich heiße Philipp S.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114927257
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe zurzeit das fünfzehnte Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe bereits gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr.
Allerdings Spiele ich seit 4 Jahren auf dem DarkRP Server und seit 2 Wochen wieder Aktiv, da ich einen 6 Monate Bann hatte.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 24 Uhr | Unterschiedlich bis 24 Uhr | Unterschiedlich bis 19 Uhr |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Donator++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
4w 1d 00h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Den genauen Namen weiß ich leider nicht, es ist aber ein Standmikrofon von Trust.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren auf dem Server und habe somit die höhen und tiefen miterlebt,
aber im großen und ganzen hat mir die Zeit die ich auf dem Server
verbracht habe sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.
Ich habe ca. 1 Jahr auf MethRP gespielt bis ich MRP entdeckt habe und ich muss sagen ich habe noch nie so einen guten und krass Spaßigen Server gesehen.
Ich habe natürlich sofort allen meinen Freunden die GMOD spielen gesagt das es diesen Nicen Server gibt, unter anderem Maverick.
Es macht einfach sehr viel Spaß mit der Commuinty zu spielen, man kennt sich einfach wenn man dabei ist und das mag ich sehr.
Nicht zu vergessen ist das Serverkonzept! Das Serverkonzept ist wie auf keinem anderem Server, es ist einfach toll zu sehen wie immer wieder neue Spieler der Community beitreten die man kennen lernen kann.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Mein Traum war es schon immer auf MRP ein Teammitglied zu werden.
Es macht mir wirklich sehr viel Spaß leuten zu helfen und zu sehen wie sich andere freuen ruhig auf dem Server zu spielen.
Zudem habe ich ein starken Sinn für Gerechtigkeit da ich es einfach nicht leiden kann zu sehen wie andere leute leiden müssen weil
andere leute nicht das Regelwerk beherschen.
(Ich weis das dieser Satz aus meinem Mund komisch ist aber ich habe mich geändert.)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich seit 4 Jahren dabei bin kenne ich das Schema der Leute und den Ablauf eines Supports gut.
Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können und kann gut mit anderen leuten umgehen da ich 3 Jahre lang in einer Sozialen Gruppen Gemeinschaft (kurz SGA hieß es.) war.
Zudem war ich bereits Senior Moderator auf einem StarwarsRP Server.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war auf einem StarwarsRP Server Senior Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins:
Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Natürlich wurde ich schonmal gekickt.
Dafür gibt es viele Gründe wie AFK oder "Es reicht" weil ich mal meine 5 Minuten hatte.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDA.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde oft gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ja ich habe bereits einen Job-Bann erhalten, dies ist aber schon sehr lange her.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte euch noch sagen das ich mich geändert habe und nicht mehr auf mein altes Schema zurück fallen werde.