Bewerbung zum Supporter von Sherlock Shakespeare

• 1. Steam-Name:

Keks

1b. Roleplay Name:

Auf MRP heiße ich derzeit Sherlock Shakespeare, bin aber auch unter Templeton Faceman Peck bekannt.

1c. Realer Name:

Ich heiße Philipp S.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:114927257

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe zurzeit das fünfzehnte Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das genaue Datum weiß ich leider nicht mehr.

Allerdings Spiele ich seit 4 Jahren auf dem DarkRP Server und seit 2 Wochen wieder Aktiv, da ich einen 6 Monate Bann hatte.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag
    Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 20 Uhr 16 Uhr bis 24 Uhr Unterschiedlich bis 24 Uhr Unterschiedlich bis 19 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

4w 1d 00h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Den genauen Namen weiß ich leider nicht, es ist aber ein Standmikrofon von Trust.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele jetzt schon seit 4 Jahren auf dem Server und habe somit die höhen und tiefen miterlebt,

aber im großen und ganzen hat mir die Zeit die ich auf dem Server

verbracht habe sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so.

Ich habe ca. 1 Jahr auf MethRP gespielt bis ich MRP entdeckt habe und ich muss sagen ich habe noch nie so einen guten und krass Spaßigen Server gesehen.

Ich habe natürlich sofort allen meinen Freunden die GMOD spielen gesagt das es diesen Nicen Server gibt, unter anderem Maverick.

Es macht einfach sehr viel Spaß mit der Commuinty zu spielen, man kennt sich einfach wenn man dabei ist und das mag ich sehr.

Nicht zu vergessen ist das Serverkonzept! Das Serverkonzept ist wie auf keinem anderem Server, es ist einfach toll zu sehen wie immer wieder neue Spieler der Community beitreten die man kennen lernen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Mein Traum war es schon immer auf MRP ein Teammitglied zu werden.

Es macht mir wirklich sehr viel Spaß leuten zu helfen und zu sehen wie sich andere freuen ruhig auf dem Server zu spielen.

Zudem habe ich ein starken Sinn für Gerechtigkeit da ich es einfach nicht leiden kann zu sehen wie andere leute leiden müssen weil

andere leute nicht das Regelwerk beherschen.

(Ich weis das dieser Satz aus meinem Mund komisch ist aber ich habe mich geändert.)

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich seit 4 Jahren dabei bin kenne ich das Schema der Leute und den Ablauf eines Supports gut.

Ich habe sehr viel Erfahrung sammeln können und kann gut mit anderen leuten umgehen da ich 3 Jahre lang in einer Sozialen Gruppen Gemeinschaft (kurz SGA hieß es.) war.

Zudem war ich bereits Senior Moderator auf einem StarwarsRP Server.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war auf einem StarwarsRP Server Senior Moderator.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Natürlich wurde ich schonmal gekickt.

Dafür gibt es viele Gründe wie AFK oder "Es reicht" weil ich mal meine 5 Minuten hatte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe eine inaktive Verwarnung wegen RDA.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde oft gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ja ich habe bereits einen Job-Bann erhalten, dies ist aber schon sehr lange her.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte euch noch sagen das ich mich geändert habe und nicht mehr auf mein altes Schema zurück fallen werde.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Sherlock zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Sherlock Shakespeare“ geändert.
  • Man muss halt sagen das Templeton eine "schwierige" Vergangenheit hat. Du wurdest teilweise wegen Dingen gebannt, wo du wusstest dass diese falsch waren, sie aber trotzdem gemacht hast.

Ich bezweifle keinesfalls das du die Regeln in- und auswendig kennst, jedoch bezweifele ich dass du diese auch einhälst. Deine fast sechs Monate Auszeit haben dich sicherlich etwas nachdenken lassen, trotz alle dem bin ich nicht sicher ob du den Posten eines Supporters gerecht ausfüllen würdest.

Daher bin ich der Sache gegenüber neutral, jedoch eher dagegen als dafür, gesinnt.

• Ich habe persönlich nichts gegen dich auch wenn das zuletzt vielleicht so gewirkt hat. Ich hatte das erste Mal als ich dich kennen lernte eine eher unangenehme Situation bzgl. TrollRDMs mit dir. Dennoch lies mich das nicht denken du seist nicht in der Lage normal zu spielen. Das hast du auch vor längerer Zeit bewiesen. Jedoch muss ich aufgrund der heutigen Ereignisse, bei denen du dich sehr bewusst mehrfach in den Laden von Jerry Sheen selbst gesprengt hast (was in meinen Augen lediglich zur Provokation diente), sagen dass du erneut gezeigt hast, dass du auch gut und gerne provozieren kannst.

Folglich bin ich erstmal gegen eine Annahme, da positive Ereignisse zu weit in der Vergangenheit liegen und ich sie somit nicht mehr komplett rekonstruieren kann.

• Ich äußer mich mal zu meiner Situation gerade die mir passiert ist.

Ich geh bei evocity die Straße hoch, ich sehe natürlich ihn mit einer Waffe in der Öffentlichkeit. Drauf hin wollte ich ihn festnehmen, er ging immer 2 Schritte zurück dass ich ihn nicht festnehmen kann. Dann hab ich ihn getasert natürlich mit Vorwarnung, und ich hör nur:

"Pingu ich bin stehen geblieben! Lass es ich hab ne Aufnahme" (hat er mehrmals gesagt) Habe ihn trotzdem arrested natürlich weil ich wusste dass ich nichts falsches gemacht habe. Wir waren im Support und er hatte natürlich die größten Eier und hat nicht mal die Aufnahme gezeigt bzw hat die Aufnahme gesehen und nicht hochgeladen. Ich habe dann nach meiner Aufnahme gesucht (die ich nicht gefunden habe). Und steht es natürlich Aussage gegen Aussage.

Zusammenfassung:

Er hat mir gedroht mit ner Aufnahme dass ich ihn gerandomtasert habe und hat sie nicht hochgeladen und jetzt steht es Aussage gegen Aussage er kriegt keine Strafe

Dennoch von mir ein Dagegen.

• Hey ho Community!

Ich darf mich wohl als mit einer der stärksten Gegensprecher hier mitteilen und muss trotzdem sagen: Gebt ihm eine Chance. Auch wenn der Ruf der Community dagegen ist, denke ich, das er eine Chance verdient hat.

Ja, er kann ein nerviger kleiner Giftzwerg sein und ja, er hat sich vor einiger Zeit schwer daneben benommen, aber seit seinem Entban hat er sich (ich glaube selber nicht das ich das sage) meiner persönlichen Beobachtung nach geändert. Vielleicht ist es keiner 180° Wende, aber zumindest 150.

Der Supporterrang eignet sich wunderbar um herauszufinden ob er das Verhalten, was ich beobachtet habe, durch hält und es verinnerlicht hat.

Ein "Dafür" von Grex!

Gruß,

Grex

• Pingu Ich hab den Support eröffnet weil ich es nicht schön fande mich zu Tasern obwohl ich stehen geblieben bin also warum solltest du dich Beschweren das es Aussage gegen Aussage kommt? Zudem habe ich die Aufnahme nicht hochladen wollen weil 1. Ich wegen so einer Kleinigkeit mein Game nicht neustarte 2. Ich wegen so einer Kleinigkeit nicht 10 Minuten warte bis ich die Aufnahme gerendert habe.

• PinguIch hab den Support eröffnet weil ich es nicht schön fande mich zu Tasern obwohl ich stehen geblieben bin also warum solltest du dich Beschweren das es Aussage gegen Aussage kommt? Zudem habe ich die Aufnahme nicht hochladen wollen weil 1. Ich wegen so einer Kleinigkeit mein Game nicht neustarte 2. Ich wegen so einer Kleinigkeit nicht 10 Minuten warte bis ich die Aufnahme gerendert habe.

Ich beschwere mich darüber dass du den Support unnötig eröffnest hast weil es ja eine Kleinigkeit war, ich schreibe nicht mehr weiter da es zu einer Diskussion kommt darauf hab ich keine Zeit.

Ausserdem Grex siehst du an meiner Aussage dass er wieder scheiße gebaut hat, meiner Meinung hat er sich nie geändert.

• Der Supporterrang eignet sich wunderbar um herauszufinden ob er das Verhalten, was ich beobachtet habe, durch hält und es verinnerlicht hat.

Wenn man Supporter werden möchte sollte man ein vorbildliches und nicht wie hier von mehreren Personen genanntes Verhalten an den Tag legen. Wenn man immer wieder Regeln bricht oder andere Leute nervt eignet der Supporterrang sich nicht wunderbar um bereits bekanntes herauszufinden.

Außerdem was für ein Bild macht das bitte vom Server wenn ein Supporter kommt und dich "trollt" ?

In meinen Augen bist du ungeeignet den Posten orgendlich auszuführen. #Dagegen

• Abgelehnt

du darfst dich sehr gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut bewerben.

Wir wollen aber das erst einmal etwas Zeit vergeht.

Komm dann gerne über Ts³ auf uns zu.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.