Entbannungsantrag
1. Steam-Name:
GermanGamePlay
1b. Roleplay Name:
Jay Sky
2. Steam-ID:
STEAM_1:0:183160414
3. Grund der Verbannung:
Beleidigung, NLR-Bruch, RDM, Supportflucht
4. Wie lange bin ich gebannt:
sechs Wochen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Schätze zwei, bin mir aber nicht sicher.
6. Ausführender Admin:
Maxi La Chance
7. Was habe ich gemacht:
Ich war Gangster, mit ein Paar anderen Mitspielern und wir haben zugesehen wie Diebe eine Wohnung ausgeraubt haben. Dann hat unser Boss ( Gangster Boss ) einen Money-Printer von den Dieben geklaut. Und dann kam es zu einer Schießerei und ich wurde erschossen. Am Spawn sah ich einen Dieb der auch erschossen wurde und rief ,,HAHAHAH Du wurdest erschossen du Muschi!'' (Es ist mir einfach so rausgerutscht, weil ich sauer war weil ich meine AK-47 und 11K bei der Schießerei verloren hatte). Danach habe ich mich merfach bei dem Dieb (dessen Name ich nicht mehr genau in Erinnerung habe) entschuldigt, aber er lehnte sie ab. Ein paar Minuten später kam mein Vater ins Zimmer weil ich schlafen sollte, darauf hin zog er den Stecker von meinem PC. Und ich konnte nicht mehr spielen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil es mir sehr viel Spaß auf dem Server macht, und es der einzige Server ist der wirklich ein sehr nettes Team hat und meiner Meinung nach die besten Systeme!
Es tut mir aufrichtig leid, und ich werde mir nochmal alle Regeln durchlesen, und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.
Ich wünsche noch einen angenem Tag. (Sorry für Rechtschreibfehler)
MfG: Elyas | Jay Sky