Entbannungsantrag von Jay Sky

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

GermanGamePlay

1b. Roleplay Name:

Jay Sky

2. Steam-ID:

STEAM_1:0:183160414

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung, NLR-Bruch, RDM, Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

sechs Wochen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Schätze zwei, bin mir aber nicht sicher.

6. Ausführender Admin:

Maxi La Chance

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Gangster, mit ein Paar anderen Mitspielern und wir haben zugesehen wie Diebe eine Wohnung ausgeraubt haben. Dann hat unser Boss ( Gangster Boss ) einen Money-Printer von den Dieben geklaut. Und dann kam es zu einer Schießerei und ich wurde erschossen. Am Spawn sah ich einen Dieb der auch erschossen wurde und rief ,,HAHAHAH Du wurdest erschossen du Muschi!'' (Es ist mir einfach so rausgerutscht, weil ich sauer war weil ich meine AK-47 und 11K bei der Schießerei verloren hatte). Danach habe ich mich merfach bei dem Dieb (dessen Name ich nicht mehr genau in Erinnerung habe) entschuldigt, aber er lehnte sie ab. Ein paar Minuten später kam mein Vater ins Zimmer weil ich schlafen sollte, darauf hin zog er den Stecker von meinem PC. Und ich konnte nicht mehr spielen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden weil es mir sehr viel Spaß auf dem Server macht, und es der einzige Server ist der wirklich ein sehr nettes Team hat und meiner Meinung nach die besten Systeme!

Es tut mir aufrichtig leid, und ich werde mir nochmal alle Regeln durchlesen, und verspreche das so etwas nie wieder vorkommen wird.

Ich wünsche noch einen angenem Tag. (Sorry für Rechtschreibfehler)

MfG: Elyas | Jay Sky

• Ich und @Sunny haben die ganzen ausgeraubt, du hast nur gebettelt dass du in keinen Support kommst dann hast du noch raus gehauen das du korrekt bist. Aber anscheinend mich Beleidigen und dann noch sagen "ich war korrekt". Natürlich lehnte ich die bettlerei ab weil er mich ganze Zeit angebettelt hat mich nicht ihn in den Support zu ziehen bzw. ihn zu reporten.

• Ich verstehe das du sauer bist, und ja du sagst die Warheit. Ich wollte mich in keiner Weiße ,,Korrekt'' darstehen lassen. Es tut mir sehr leid.

Ich wollte einfach nicht mehr in Schwierigkeiten geraten, weil ich einfach gestern schon mehrmals im Support war und einfach keine Lust mehr hatte, und deswegen habe ich ,,gebettelt''.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Jay Sky“ geändert.
  • Guten Abend Jay,

dein Entbannungsantrag finde ich Gut, du zeigst Reue und du entschuldigst dich nochmal, aber durch deine Beleidigung und dadurch noch dazugekommen NLR-Bruch und RDM werde ich deinen Bann verkürzen. Da du geschrieben hast bzw. meinst, dass dein Vater plötzlich reingekommen ist und dein Pc ausgeschaltet hat.

Werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

In den 3 Tagen, ließ dir die Regeln mehrmals durch, damit du nach den 3 Tagen wieder mit einen guten Gefühl (Das du keine Regelbrüche mehr machst) auf Modern Roleplay spielen kannst.

Mit freundlich Grüßen

Rinkanaki

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.