Beschwerde gegen Toasty

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ihr müsst euch wenigstens zusammensetzen und die Sache klären. Wir alle sind alt genug um das "normal" zu klären. Wenn ihr die Sache so klärt ist das ja schon ein bisschen komisch. Ihr solltet euch im Teamspeak in einen Channel setzen und das "klären", wisst ihr?

Mit freundlichen Grüßen

BaF_Moderator ** G-6-12

• Ich habe versucht mit Toasty zu reden , und er hat eine Grenze überschritten , wie man auch in der Aufnahme mitbekommt.

Einmal editiert, zuletzt von Eddie ()

• Heute 15:30 im selbst erstellten Channel von mir gehe als neutrale Person an die sache rann dann klären wir das.
    Falls irgend welche Einwände bitte sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Onfroi_Winkler ()

• 1stens zeige ich Einsicht weil sonst hätte ich mich nicht entschuldigt und angeboten das man sich nochmal zusammensetzt 2tens was soll ich denn sonst schreiben und 3 Zensur ja ich hab einen Fehler gemacht aber jetzt alles einfach auf den Bösen Co-Owner schieben ist auch keine Lösung. Ok ich hab überreagiert aber die Frage stellt sich doch warum. Ich wußte nicht das es erlaubt ist im Ts Trollen erlaubt ist und die User im Channel einfach so zu nerven obwohl sie merken saß man gerade spielt. Sag doch mal Leopold warum bist du denn in den Channel mit German gekommen? Du bist nicht von anfangen reingekommem weger deinem Rang. Du und German haben angefangen zu nerven wie zum Beispiel mit der Id von melina. Aber nun gut das tut jetzt nichts zur Sache. Manche Personen wollen einfach nicht Kooperieren.

• Um 15:30 kann ich leider nicht da ich bis 16:15 Uhr Berufschuhle habe. 17 Uhr bin ich daheim

• Zwischen diesen Ereignissen liegen Stunden , in denen ich mit Onfroi und Jessie Verdun gespielt habe...
    Ich bin nacher wegen meine Rang gekommen , doch.
    Und ich habe niemanden getrollt , woher sollte ich wissen dass ihr beiden euch gestört fühlt.
    Andere in besagten Channel hatten kein Problem.

• Ok vielleicht haben wir es einfach nur falsch interpretiert. Wie gesagt McNuggets muss sich dazu eusern.

• Ich muss michn Scheiß dazu eusern.

Du machst Müll, du entschuldigst dich.
    Seit wann werfen wir unsere Teammitglieder bei einem Verstoß raus?
    Reiß dich einfach am Riemen und krieg deinen scheiß ohne Mami hin.

• Ok dann möchte ich mich jetzt nochmal hiermit entschuldigen nochmals öffentlich bei dir Leopold und wenn du willst kann ich es auch persönlich bei dir entschuldigen wenn du willst.

• Ich nehme die Entschuldigung an , es ist ok.
    Aber solche Übertreibungen brauche ich einfach nicht im Gespräch, wir sind doch alle Erwachsen.
    Hier kann man zumachen , alles geklärt.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen den BAF-Co Owner Toasty“ zu „Beschwerde gegen Toasty“ geändert.