1. Steam-Name:
[BaY]Dallas
1b. Roleplay Name:
Nathan Steele
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:61650208
3. Grund der Verbannung:
Troll-RDM
4. Wie lange bin ich gebannt:
Eine Woche (7 Tage)
Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.
3.7.2018
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
Saul Moor
@Saul Goodman
7. Was habe ich gemacht:
Ich kann mich nicht richtig daran erinnern, aber ich wollte mich einloggen und dann stand dort, dass ich gebannt wurde. Hmm...
Ich kann mich nur an eine Situation erinnern kurz vor Ende des Ausloggens:
Ich war Rebell (Ein Kumpel ebenfalls) und wir standen beide vor dem PD. Mein Kumpel wurde inhaftiert und als gut erzogener Rebell und Kumpel hab ich die Polizei dann auch blöd angeredet. Als ein Polizist mich dann verhaften wollte hab ich gesagt, dass ich mich wehren würde. Als dann dieser und ein SWAT zur Verfolgung ansetzten zog ich meine AK-47 und schoss in Richtung der beiden. (Meiner Erinnerung nach hab ich keinen Erledigt sondern beide lediglich verletzt. Ich wurde dann auch getötet. Wir beide warteten dann 5 Minuten (ich am Spawn und der Kumpel in der Zelle) damit wir uns den Regeln nach ausloggen konnten.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich spiel dieses Spiel (Insbesondere Dark RP auf diesem Server) schon sehr lange, zwar nicht aktiv aber ich hab schon meine Stunden auf dem Server.(Natürlich zu alt um aufgezeichnet zu sein) Und ich bin noch immer der Meinung, dass Modern Gaming der Beste seiner Art ist. Ich kenn mich mit den Regeln aus und achte Sie wie kein Zweiter und versuche alle die ich neu auf den Server bring alle Regeln bei zu bringen. Deshalb mochte ich entbannt werden.
P.s. Ich komm aus der Zeit wo der Owner noch deineMudda hieß :)
Nachtrag:
Ich bin bereit für ein Gespräch mit dem ausführendem Admin auf dem TS um den Sachverhalt ausführlich zu klären!
Ich empfinde Reue für meine Taten und versuche mich positiv zu ändern.