Entbannungsantrag von Nathan Steele

• 1. Steam-Name:

[BaY]Dallas

1b. Roleplay Name:

Nathan Steele

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:61650208

3. Grund der Verbannung:

Troll-RDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Eine Woche (7 Tage)

Ist der Bann temporär, gebt das Datum der Entbannung an.

3.7.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Saul Moor @Saul Goodman 

7. Was habe ich gemacht:

Ich kann mich nicht richtig daran erinnern, aber ich wollte mich einloggen und dann stand dort, dass ich gebannt wurde. Hmm...

Ich kann mich nur an eine Situation erinnern kurz vor Ende des Ausloggens:

Ich war Rebell (Ein Kumpel ebenfalls) und wir standen beide vor dem PD. Mein Kumpel wurde inhaftiert und als gut erzogener Rebell und Kumpel hab ich die Polizei dann auch blöd angeredet. Als ein Polizist mich dann verhaften wollte hab ich gesagt, dass ich mich wehren würde. Als dann dieser und ein SWAT zur Verfolgung ansetzten zog ich meine AK-47 und schoss in Richtung der beiden. (Meiner Erinnerung nach hab ich keinen Erledigt sondern beide lediglich verletzt. Ich wurde dann auch getötet. Wir beide warteten dann 5 Minuten (ich am Spawn und der Kumpel in der Zelle) damit wir uns den Regeln nach ausloggen konnten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiel dieses Spiel (Insbesondere Dark RP auf diesem Server) schon sehr lange, zwar nicht aktiv aber ich hab schon meine Stunden auf dem Server.(Natürlich zu alt um aufgezeichnet zu sein) Und ich bin noch immer der Meinung, dass Modern Gaming der Beste seiner Art ist. Ich kenn mich mit den Regeln aus und achte Sie wie kein Zweiter und versuche alle die ich neu auf den Server bring alle Regeln bei zu bringen. Deshalb mochte ich entbannt werden.

P.s. Ich komm aus der Zeit wo der Owner noch deineMudda hieß :)

Nachtrag:

Ich bin bereit für ein Gespräch mit dem ausführendem Admin auf dem TS um den Sachverhalt ausführlich zu klären!

Ich empfinde Reue für meine Taten und versuche mich positiv zu ändern.

• Also zu allererst, er hieß deinemudda32. Dass man lange dabei ist gibt hier kein Sonderrecht (Würde mich aber sehr darüber freuen :P ) . Laut den Regeln darfst du, bitte korrektiert mich wenn ich das nicht stimmt, einen Staatsbeamten töten wenn eine Inhaftierung bevorsteht, sei es deine oder die Person mit der du kooperierst. Jedenfalls habe ich das so mitbekommen. Dadurch sollte dein "Mord" bzw. das Verletzen des Staatsbeamten legitim sein. Jedoch hast du ihn erst dumm angemacht als dein Kumpel schon inhaftiert war und somit hättest du nicht mehr eingreifen dürfen bzw. die Staatsbeamten provozieren um diese töten zu können.

Man könnte den Bann kürzen da es ja nicht wirklich zum Tode kam und du später umgebracht wurdest, aber das entscheidet Saul Moor.

• Also zu allererst, er hieß deinemudda32. Dass man lange dabei ist gibt hier kein Sonderrecht (Würde mich aber sehr darüber freuen :P ) . Laut den Regeln darfst du, bitte korrektiert mich wenn ich das nicht stimmt, einen Staatsbeamten töten wenn eine Inhaftierung bevorsteht, sei es deine oder die Person mit der du kooperierst. Jedenfalls habe ich das so mitbekommen. Dadurch sollte dein "Mord" bzw. das Verletzen des Staatsbeamten legitim sein. Jedoch hast du ihn erst dumm angemacht als dein Kumpel schon inhaftiert war und somit hättest du nicht mehr eingreifen dürfen bzw. die Staatsbeamten provozieren um diese töten zu können.

Man könnte den Bann kürzen da es ja nicht wirklich zum Tode kam und du später umgebracht wurdest, aber das entscheidet Saul Moor.

Troll-RDM wird eigentlich niemals sofort bestraft, normalerweise erst nach Wiederholung.

• Hinzu kommt ja auch noch, dass ich erst eine halbe Stunde gebannt wurde nachdem ich offline war.

Das bedeutet:

Ich hatte nie die Chance mich zu dieser Sache zu äußern

Ich konnte nie die Situation selbst beschreiben und den Grund dafür geben

Zudem wurde ich nie Verwarnt

• Ich kenn mich mit den Regeln aus und achte Sie wie kein Zweiter

Troll-RDM wird eigentlich niemals sofort bestraft, normalerweise erst nach Wiederholung.

Naja wenn man behauptet seit sehr langer Zeit auf dem Server zu sein und sich mit den Regeln auszukennen, dann hätte ich persönlich einen Warn gegeben. Den Bann zu kürzen wäre nur ein Vorschlag, aber wie gesagt, liegt nicht in meiner Hand.

• Hinzu kommt ja auch noch, dass ich erst eine halbe Stunde gebannt wurde nachdem ich offline war.

Das bedeutet:

Ich hatte nie die Chance mich zu dieser Sache zu äußern

Ich konnte nie die Situation selbst beschreiben und den Grund dafür geben

Zudem wurde ich nie Verwarnt

Sagtest du nicht selbst, dass du dich 5 Minuten nach der Tat ausgeloggt hast? :/

Normalerweise braucht ein Support bei vollem Server solange, um angenommen zu werden.

Du kannst jetzt niemanden anderen dafür blamen, dass du nichts sagen konntest.

• Man sollte nur seltenst gebannt werden, wenn man offline ist.

• Sagtest du nicht selbst, dass du dich 5 Minuten nach der Tat ausgeloggt hast

Für mich war das keine richtige Tat, da ich das Recht hatte auf sie zu schießen, da sie mich verfolgt haben.

Ich hatte nie die Absicht zu provozieren um sie töten zu dürfen, sondern ich hab das nur getan um nicht selbst eingesperrt zu werden.

Und das ist ja auch mein Recht.

• Sagtest du nicht selbst, dass du dich 5 Minuten nach der Tat ausgeloggt hast

Für mich war das keine richtige Tat, da ich das Recht hatte auf sie zu schießen, da sie mich verfolgt haben.

Ich hatte nie die Absicht zu provozieren um sie töten zu dürfen, sondern ich hab das nur getan um nicht selbst eingesperrt zu werden.

Und das ist ja auch mein Recht.

Ich sage doch nicht, dass du das nicht durftest, sondern nur, dass du keinerlei Recht hast, jemand anderen dafür die Schuld zugeben, dafür, dass du wegen deines eigenem Logouts deine Seite nicht erzählen durftest...

Eine Tat ist es trotzdem. Nur keine Straftat :^)

• Für mich war das keine richtige Tat, da ich das Recht hatte auf sie zu schießen, da sie mich verfolgt haben.

Soviel zu "Regeln kennen". Du hast, und ich zitiere "die Polizei dann auch blöd angeredet". Was sowohl Provokation, als auch Grund zur Inhaftierung ist, du hast dann nicht mehr das Recht sie zu erschießen, sie hatten das Recht dich zu tasern und zu inhaftieren.

• Für mich war das keine richtige Tat, da ich das Recht hatte auf sie zu schießen, da sie mich verfolgt haben.

Soviel zu "Regeln kennen". Du hast, und ich zitiere "die Polizei dann auch blöd angeredet". Was sowohl Provokation, als auch Grund zur Inhaftierung ist, du hast dann nicht mehr das Recht sie zu erschießen, sie hatten das Recht dich zu tasern und zu inhaftieren.

Klar hat man das.

Man darf es nur nicht vermehrt ausnutzen, um gezielt so Spieler IN PLURAL zu töten.

Einmalig in der Situation entstehend darf man das klar.

• Ich war derjenige der deine Tat gemeldet hat, du und dein Kollege habt, warum auch immer, einen Spieler die ganze Zeit als „Fotze“ beleidigt. Dafür habe ich als ich es bei deinem Freund gehört habe ihn inhaftiert. Dann vergingen circa 30 Sek und du kommst auf einmal zu mir und meintest mich auch auf einmal mehrmals als „Fotze“ zu beleidigen. Direkt nach der mehrmaligen Beleidigung sagtest du das du dich wehren würdest, was du auch direkt nachdem wir dich aufforderten stehen zu bleiben getan hast.

• Ich war derjenige der deine Tat gemeldet hat, du und dein Kollege habt, warum auch immer, einen Spieler die ganze Zeit als „Fotze“ beleidigt. Dafür habe ich als ich es bei deinem Freund gehört habe ihn inhaftiert. Dann vergingen circa 30 Sek und du kommst auf einmal zu mir und meintest mich auch auf einmal mehrmals als „Fotze“ zu beleidigen. Direkt nach der mehrmaligen Beleidigung sagtest du das du dich wehren würdest, was du auch direkt nachdem wir dich aufforderten stehen zu bleiben getan hast

Tut mir leid wie ich zu dir war. So ein Verhalten wird nicht mehr vorkommen. Ich bitte um Vergebung...

• Als ich den Support von Andi annahm warst du bereits vom Server. Andi hatte allerdings ein Video von der ganzen Situation, welches er mir wiederum nach kurzer Zeit zukommen lies. In den Video sah man, wie schon oben alles erwähnt, wie du Melina Stolpenberg als "Fotze" mehrere male Beleidigt hast ( Wie auch immer es dazu kam) und kurz darauf an Andi vorbei gerannt bist und genau das selbe bei ihn gemacht hast. Du bist einige Meter weiter gerannt bis er dich dazu aufforderte stehen zu bleiben. Darauf hast du deine Waffe gezogen und versucht ihn zu töten und starbst selbst bei den Versuch.

Da ich das als Grund genug sah und ich die komplette Situation auf Video hatte, entschied ich mich dich für 1 Woche auszuschließen.

Dein Entbannungsantrag gefällt mir eigentlich ganz gut, auch wenn du das Beleidigen etwas verharmlost hast. Dennoch zeigst du reue und im TeamSpeak Gespräch kamst du mir recht Sympathisch rüber.

Ich werde deinen Bann aufheben und dir dafür eine Verwarnung wegen RDM geben.

Ich habe vielleicht etwas voreilig reagiert, das gebe ich zu.

MfG Saul Goodman

• Gravel

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Nathan Steele“ zu „Entbannungsantrag von Nathan Steele“ geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.