Entbannungsantrag von Apu Inda

• 1. Steam-Name:

Ravicz

1b. Roleplay Name:

Apu Inda

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198193659981/

3. Grund der Verbannung:

Support Lüge /Propebujus

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche +1woche mehr

Gebannt: 3.7.2018

5. Anzahl an Verwarnungen:

8 insgesamt +3 inagtive

6. Ausführender Admin:

Grex

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe durch einem prop durch geschossen so kam ich ins support mit Grex und ich habe da gelogen weil ich hatte angst gebannt zu werden es gab sogar ein viedeo material aber ich wollte mich da noch raus reden weil man da mein namen nicht sa / ich wurde frech mit dem andmin herr Grex und dadurch wurde es 1 woche mehr

Viedeo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich freue mich wenn ich Entbannt werde/ ich habe sehr aus meinem fehlern gelernt und dadurch wird es nie wieder mehr Passieren / Ab jetzt werde ich auch alles live streamen dadurch kann man mich auf fehlern oder co aufmerksam machen. Danke

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Apu Inda“ geändert.
  • Hey ho

Nach dem er sich das 3. Mal Die Mühe macht einen Entbannungsantrag zu schreiben kann man denn auch mal annehmen ....

Btw Grex was meinst du mit

Durch deine Aktion hier im Forum (denke mal du weißt genau was ich jetzt meine

?

Sehe keinen Grund ihn zu entbannen. Das hat er selber verschuldet, sich dann noch weiter hinein navigiert und genau das muss er jetzt aussitzen. Mühe? Naja...

Antrag abgelehnt.

Entbannung: 16.07.2018 - 00:55 Uhr

Gruß,

Grex

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Wo greife ich dich bitte an? Du wirst Respektlos mir gegen über....

Davon mal abgesehen hattest du jetzt 3x dich Chance die Situation aus deiner sicht zu erklären aber du antwortest nicht auf meine frage und wirst mir gegenüber respektlos.