Entschädigungsantrag von Andru Sayiajin

• Steam-Name: Sayiajin aka Loic

Steam_ID: STEAM_0:0:49332036

Role-Play Name: Andru Sayiajin

Datum des Verlusts: 11.04.2016 18:11

Was ist passiert: Ich holte einen RPG aus dem Inventar was btw. ein ganzes shipment war. Und wollte damit Ganster von meiner Wohnung verscheuchen. Als ich ihn dann nicht mehr brauchte hab ich ihn "leer" zu nem shipment gemacht und dann mit den anderen 9ner shipment zusammen gepackt. Mir war der Bug nicht bekannt. Später wollt ein paar Diebe bei uns einbrechen und ich wollte diese mit meinem RPG verjagen und gegen die propwand ballern. Als ich ihn raus holte war dieser leer, ich darauf hin hab aus dem inventar einen 2ten raus geholt und auch dieser war leer. Später hab ich dann das 6er shipment gedropt und dann so noch mal einen raus geholt, auch dieser.... war dann ohne Munition. Nun ist mein gesamtes RPG shipment verbuggt und 1 millionen US-Dollar somit hinüber. Es wäre sehr nett wenn ich das zurück bekommen könnte. Es ist immer hin schon eine große Summe an Geld.

Verloren: $ 1.000.000 | 1 Shipment RPG

Zurückerstattung: 1 Shipment RPG oder die $ 1.000.000

Screenshots/Beweise: Screenshots hab ich leider nicht machen können aber ich kann das gerne mit den restlichen 6 Verbuggten RPGs vorführen.

Zeugen: Andi Valsens Crown (Drogen Dealer), Jannikking Jannik (Jannikking Jannik war zum zeitpunkt bei mir in der Base jailtped wegen Support zwecken, er war Wachmeister)

• Ja das problem ist das ich den einen ja ohne Munition hatte als ich ihn aus dem Shipment raus gezogen hab.
    Als ich dann einen zweiten rausgezogen hab war der dann auch leer. Und ich konnte die leeren auch nicht mehr dropen. Das hab ich 2-3 mal gemacht um verwundert zu erfharen das, dass alles sinnlos war.
    Jetzt hab ich nur noch 5 RPGs im shipment und habe 5 durch den bugg Verloren.
    Ich kann es nur so erläutern wie es geschehen ist.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Verlust meiner RPGs“ zu „Entschädigungsantrag von Andru Sayiajin“ geändert.