Nehmt abschied Brüder ...

• Es kommt wie es kommen musste.

Ich gehe, vielleicht für nen Monat, vielleicht für immer.

Es kommt bei mir einiges zusammen, was einfach auf meine Psyche schlägt und ich dadurch keine Lust mehr habe Supports zu machen.

Ebenfalls habe ich keine richtige Lust mehr auf DarkRP, in letzter Zeit habe ich mehr gefallen am HardcoreRP und den Play2Loose System gefunden als an das lockere NLR.

Trotzdem möchte ich noch Danke sagen:
    mcNuggets dafür, dass du die Server am laufen hälst und ihn ständig mit Updates versorgst.

Wowa krasser Russak

Gravel Danke für die Minigun

synz Lustig, dass wir uns ausserhalb von RP mal getroffen haben.

@$waggerick Süßer, dir sag ich auch mal danke, einmal dafür, dass du mir paar mal geholfen hast und für das ständige ERP mit dir

Wiktor_Nowak Jaja, der Abusus Maximus

Meloney Dir auch noch mal ein herzliches Dank, für alles. Einfach alles. Du weisst bescheid.

Galle Dir auch, danke für alles.

Das wars auch schon, wer sich benachteiligt fühlt, dem habe ich halt nicht so viel Aufmerksamkeit gegeben.

Ich werde euch vermissen <3

• Du darfst mir jederzeit Snaps von dir schicken <3

• Auch wenn ich nie wirklich etwas von dir gehalten habe und es für mich fast ein Mirakel war, dass du dich solange ohne Probleme im Team aufgehalten hast, da ich dein Roleplay-Verhalten äußerst unpassend fand, wünsche ich dir alles Gute und hoffe, dass wir uns erneut begegnen.

(Das sind lediglich Beobachtungen von einer Zeit von vor zirka ~2-3 Monaten, als ich immer abends angefangen habe, ein wenig zu spielen)

Ich kenne Demotivation allzu gut und bin auch nicht der besonnenste Mensch.

Für mich ist es so, dass ich quasi an nichts wirklich Spaß finde und fast alles hasse.

Deshalb nimm dir deine Zeit und beschäftige dich mit Dingen und so. Das soll helfen.

Zu deinem "Hardcore-RP"-Gedanken:

Modern Roleplay soll für jeden Spaß machen, genauso wie alle anderen Server.

Ein Tod soll bestrafen, sehr sogar. Ich weiss, dass das derzeitig nicht der Fall ist. Das liegt aber eher daran, dass man zu schnell sterben kann.

Zurückzuführen auf Garry's Mods kleine Maps, welche für 64 Spieler ein wenig zu klein sind. So hat man sehr wenig Ruhe von dem anderen und kann auch sehr schnell jemanden umbringen, der es gar nicht verdient hat.

• Bei. Hoffe du kommst irgendwann wieder.

Viel Spaß bei dem was du sonst noch so machst

• Du darfst mir jederzeit Snaps von dir schicken <3

Kriegst weiter Dickpics von mir.<3

es für mich fast ein Mirakel war, dass du dich solange ohne Probleme im Team aufgehalten hast

heh, joa war grenzwertig, kam aber immer auf die Rolle an welche ich gespielt habe.

Modern Roleplay soll für jeden Spaß machen, genauso wie alle anderen Server.

Das ist leider in letzter Zeit für mich nicht mehr der Fall gewesen. Trotzdem nur eine subjektive Meinung von mir.

Hoffe du kommst irgendwann wieder.

Mal Schauen.

Warst immer ein korrekter Kollege im Team!

• Das ist leider in letzter Zeit für mich nicht mehr der Fall gewesen. Trotzdem nur eine subjektive Meinung von mir.

Das ist der Grund, warum Admins existieren.

Auch wenn mit Garry's Mod und laufend neuen Spielern das immer mehr zur Neige geht.

Ich hoffe, dass Ticketsystem macht Dinge besser.