Bewerbung zum Moderator von Kerim Castle

• Bewerbung um einen Posten als Moderator auf Modern-Roleplay (DarkRP-Server)

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,

ich wünsche allen ein angenehmes und entspannendes Lesen meiner Bewerbung zum Moderator_Don auf dem Dark-RP Server(Modern-Roleplay).

Viel Spaß!

1. Steam-Name:

Mein derzeitiger Steam-Name ist "Screach".

1b. Roleplay Name:

Bekannt bin ich auf dem Modern-Roleplay Server unter "Kerim Castle".

1c. Realer Name:

Mein kompletter Vorname lautet "Abbas Abdul Kerim".

Jedoch werde ich einfach "Kerim" genannt.

2. Steam-ID:

Meine momentane Steam-ID wäre "Steam_1:1:30661698".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin "21 Jahre" alt und somit vom "1996er" Jahrgang.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Posten als "Moderator"auf dem MRP-Server.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Momentan habe ich 20 Euro gespendet und habe somit den Donator+ Status.

Jedoch habe ich in naher Zukunft vor mich hochzustufen auf Donator++.

Auch möchte ich die Accounts zwei meiner Freunde von Donator auf Donator+ hochstufen als kleine Präsenz.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das Datum für den Beginn des aktiven Spielens kann ich nicht genau festlegen.

Mit Sicherheit kann ich dennoch ein Zeitraum von 15.06.2018 - 30.06.2018 angeben, wobei

ich seitdem jeden Tag aktiv auf dem Server bin.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem 4-Schichtmodell bei der H&K GmbH arbeite, sind meine Onlinezeiten sehr verschieden(Aber nicht geringer!).

Ich habe unten meine Arbeitszeiten in einer Tabelle verfasst.

Diese 4 Wochen wiederholen sich, womit ich immer feste Arbeitszeiten und somit viel Zeit für die Community aufbringen kann.

Nach dem Feierabend, bin ich nach einer kurzen Heimfahrt von 15 Minuten, online.

Natürlich kann es zu Abweichung bei z.B folgenden Ereignissen kommen: Termine, Ausschusssitzungen innerhalb des Unternehmens,
    spontane Geschehnisse, etc....

*Die Schichtzeiten pro Tag sind jeweils immer 8 Stunden.

1.Woche -- Montag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag
    Schicht--------Früh-------Früh--------Früh------------Früh----------FREI------FREI--------FREI

2.Woche -- Montag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag
    Schicht-------Nacht------Nacht------Nacht--------Nacht-------Nacht-----Nacht------FREI

3.Woche -- Montag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag
    Schicht--------FREI--------FREI--------Spät-----------Spät---------Spät-------FREI-------FREI

4.Woche -- Montag--Dienstag--Mittwoch--Donnerstag--Freitag--Samstag--Sonntag
    Schicht--------Spät--------Spät--------FREI-----------FREI----------Früh------Früh------FREI

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig bin ich Donator+ auf dem MRP-Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 01w 03d 22h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich benutze das Kotion Each G2000.

9. Was halte ich von dem Server:

Für mich persönlich sprechen die Zahlen für sich. Die Modern-Roleplay-Community fand ich damals durch ihre Popularität, indem ich einfach nach DarkRP Servern gefiltert habe und diese Community ganz weit oben auf der Liste stand und immernoch steht. Mit wenig Hoffnungen auf ein gutes altes Roleplay wie vor 2 Jahren, war ich nach den ersten 10 Stunden Spielzeit, schockiert. Natürlich gibt es überall schwarze Schafe, jedoch konnte ich schon nach wenig Spielzeit die guten und alten Erinnerungen auf diesem Server wiederfinden. Ich war nahezu fasziniert. Immer wieder stellte ich mir während des Spielens die Frage, wie denn nach so langer Zeit immer noch diese Perfektion aufrechterhalten werden kann. Schon bald durfte ich für mein erstes Strafvergehen auch mit einem Mod die ersten Worte wechseln, wobei ich hier wiederrum positiv überrascht war. Konsequent und Humorvoll zugleich, wobei eine Mischung der Perfektion entsteht. Alles zusammengefasst fand ich hier eine Basis, bei der ich bei der Entwicklung und Ausblühung teil haben möchte.

Zugegebenermaßen gibt es für mich persönlich etwas womit der Server nicht ganz zu seiner exzellenten Ausblühung kommt.

Ich meine hiermit das Chaos das in der Nacht herrscht, wenn keine administrative Person auf dem Server zu finden ist. Ob RDM, NLR-Brüche des Todes oder unerlaubter KOOP zwischen verschiedenen Fraktionen. In der Nacht geht es leider meist heiß her. Somit möchte ich durch meine Unterstützung dieses Problem mitbeseitigen, um auch sowohl in der Nacht als auch über Tag für Ordnung zu sorgen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Schon in meinem Freundes- und Familienkreis bin ich für mein Streitschlichten bekannt. Ob es sich nun um den besseren Sitzplatz im Kino handelt, oder wer den Elfmeter schießen darf.

Auch wenn für das Problem keine Lösung in Sicht ist, versuch ich zu außerordentlichen Lösungen zurückzugreifen wie z.B das Lösen des Problems durch eigener Tasche.

Kontakt mit anderen Menschen aufzubauen, um somit ein Konflikt zu lösen zählt zu einer meiner wichtigsten Charaktereigenschaften, denn für mich gibt es nicht schöneres als das Gefühl von Gerechtigkeit.

Des Weiteren schätze ich die Kompetenz und Höflichkeit des Teams, denn das Herz des Erfolges liegt bei einem kompetenten Team, wobei ich ein Teil dieses werden möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte schon in vielen verschiedenen Bereichen meine Teamfähigkeit und Direktheit beweisen.

Ob im Berufsleben als Industriemechaniker bzw Verwaltungsmanager oder in der Freizeit/Online.

Das Arbeiten als Verwaltungsmanager lehrte mich die anständige- und gerechte Arbeitsweise, wobei die Zufriedenstellung aller Parteien oberstes Gebot ist. Ich bin ein Mensch der versucht aus seinen Fehlern zu lernen, um mich somit positiv weiter zu entwickeln, wobei ich direkt auf meine Anzahl an Warnungen aufspiele. Ich finde das in manchen Situationen nicht hart genug durchgegriffen wird, sodass die Person die einen Regelbruch begangen hat, mit keiner Konsequenz bei dem nächsten Vergehen rechnet und es so zu wiederholenden Regelbrüchen der selben Kategorie kommt. Diesem, für mich personlichen Problems, möchte ich als Moderator entgegenwirken. Perfekt ist niemand, jedoch versuche ich mich stets zu bemühen, um den Spielern eine ungestörte Roleplay-Erfahrung zu bieten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit mich als Admin bzw. Moderator zu beweisen, wobei diese Tatsache auf gar kein Fall abschreckend Wirken soll! Ich verstehe das die Rolle als Moderator eine große Verantwortung mit sich bringt, jedoch bin ich bereit mich dieser Herausforderung zu stellen und zu meistern! Ich bin mir sicher, dass einige meiner Freunde im administrativen Team sich Zeit nehmen, um mir unter die Arme zu greifen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, leider noch nicht. Mein Traum wäre jedoch dies zu ändern!

13. Probleme mit Nutzern:

Meines Wissens nach befinde ich mich in keinem Konflikt mit einem Nutzer. Natürlich machen Menschen fehler die andere sehr verletzen, wobei man diese gemachten Fehler erst garnicht wahrnimmt. Deshalb bitte ich bei solch einen begangenen Vergehens meinerseits sich bei mir zu melden.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier gilt das Gleiche. Meines Wissens nach befinde ich mich in keinerlei Streitigkeiten mit einem Admin.(Hoffe ich jedenfalls).

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde einmal von Melone gekickt, da ich ihn bei seiner Arbeit im Support gestört habe.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Aktive Verwarnungen(0):

-

Inaktive Verwarnungen(8):

Melone La Chance RDM 16:05:59, 05.06.2018

Janosch Stolpenberg CDM 19:06:09, 11.06.2018

Janosch Stolpenberg CDM 20:46:21, 12.06.2018

Melone La Chance RDD 18:24:12, 16.06.2018

Momo Raab Spiritus KOOP 18:00:17, 05.07.2018

Luckas Dono FailRP 13:36:53, 07.07.2018

Div Oeffner FailRP 20:58:29 07.07.2018

Sunny Seal Skittles FailRP 20:42:16, 14.07.2018

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Jerry Sheen Supportlüge Datum unbekannt

Ich wurde von Jerry Sheen wegen Supportlüge gebannt. Ich kann mich aber leider nicht an das Vergehen erinnern, da es so ziemlich an meinen ersten Spielstunden auf dem Server stattgefunden hat.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein. Ich wurde noch nie von einem Administrator oder Moderator von einem Job ausgeschlossen.

16. Persönliche Stellungnahme:

Zu Beginn meiner persönlichen Stellungnahme hoffe ich das meine Bewerbung angenehm zu lesen war - Ich habe sehr viele Stunden in diese investiert.

Ich würde gerne den Posten als Moderator antreten, da nicht immer eine administrative Person zur Verfügung steht(Reallife geht vor), um Ordnung zu schaffen. Auch fühle ich mich vom Team gerecht behandelt und durfte somit diese Behandlungsweise selbst erlernen. Das Spielen mit den Moderatoren, Administratoren oder sogar Owner/CO-Ownern kannte ich bislang als TABU, wobei mir das Spielen und sogar das Reden auf dem Teamspeak mit diesen Personen das Gegenteil bewiesen hat. Endlich fühle ich mich also in einer Community wohl und habe somit meine Suche nach einer faszinierenden Community abgeschlossen. Hier möchte ich in "Rente" gehen.

Ich hoffe ich konnte euch mit dieser Bewerbung überzeugen und ich würde mich sehr auf Feedback freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerim Castle

• Kerim Strohhut

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum“ zu „Bewerbung zum Moderator von Kerim Castle“ geändert.
  • 15c. Wurde ich bereits gebannt:

Jerry Sheen Supportlüge Datum unbekannt

Ich wurde von Jerry Sheen wegen Supportlüge gebannt. Ich kann mich aber leider nicht an das Vergehen erinnern, da es so ziemlich an meinen ersten Spielstunden auf dem Server stattgefunden hat.

Daran kann ich mich genauso wenig erinnern.

Zu deiner Bewerbung:

Deine Anzahl an Warns, ist über dem Durchschnitt ist aber auch nicht übertrieben.

Die Bewerbung an sich gefällt mir sehr gut. Es wurde auf Ausführlichkeit und Rechtschreibung geachtet. Die Formatierung wurde schlicht gehalten ist aber ausreichend.

Mich hat es gewundert, dass du so viele Warns hast, da ich dich eigentlich nur positiv kenne. Mal abgesehen von dem Warn zumindest, allerdings kann ich mich daran 0 erinnern und das deshalb nur teils in die Bewertung mit einbeziehen. Jeder macht mal Fehler und das vermehrt in der Anfangszeit, so nehme ich den Ban mal als Missverständnis hin. Alles in allem bist du nicht der Perfekte Kandidat aber das schafft auch niemand, trotzdem denke ich du wärst ein guter Mod und von mir gibts ein #Dafür.

• Vielen Dank für dein Feedback Jerry Sheen !

Ich hatte ein wenig Schwierigkeiten mit der Formatierung, da sie sich nach der Bearbeitung wieder verschoben haben.

Soweit es ging hab ich versucht es wieder gerade zu biegen.

Danke für die vielen positiven Feedbacks.

+du bist sehr nett im Rp und bist sehr respektvoll.

+ich sehe dich oft im Rp

+du bist nachts online

~ viele Warns, ist grad noch in Ordnung für die Spielzeit

Vielen Dank für dein Feedback Sergio La Chance !

Danke das du dir Zeit genommen hast ein Feedback zu verfassen.

Ich habe leider viele Regelbrüche getätigt durch Unwissenheit.

Natürlich soll das keine Entschuldigung dafür sein, jedoch gebe ich mein besten die Regeln noch besser zu lernen,

um somit weitere Warnungen zu umgehen.

Wir sehen uns im Polizei auto wieder !

• + Ist auch zu unmenschlichen Zeiten Online.

+ Gutes RP

+ Spricht die Sprache der Kiddies (ich selber versteh die stellenweise nicht)

+ Meistens Freundlich

- Ist ein ApoRed Subcriber

• + Ist auch zu unmenschlichen Zeiten Online.

+ Gutes RP

+ Spricht die Sprache der Kiddies (ich selber versteh die stellenweise nicht)

+ Meistens Freundlich

- Ist ein ApoRed Subcriber

Vielen Dank für dein Feedback Macheten Mike!

ApoRed Subscriber? Was? Das muss direkt geändert werden.

Auf jeden Fall bedanke ich mich für deine Zeit und deine netten Worte.

Eine Ehre so etwas von dem meistgesuchten Attentäter auf dem Server zu hören!

• Thank goodness,

eine adäquat eloquente Bewerbung, ich dachte die wären bereits der Extinktion zum Opfer gefallen.

+ Annehmbare Bewerbung [-1,2 Rechtschreibfehler, aber die macht jeder *myself included*]

+ Berufstätig [Solche Leute haben meist ein bereits anders ausgeprägtes Mind-set, was Prioritäten & Umgangsformen angeht ++]

+ Alter [Reifegrad //approved by "SchoolOfLife"]

+ Lässt Manieren vermuten

+ Ist in der Lage zu "Moderator-armen"-Zeiten zu moderieren

+ Scheint eine relativ gute Reputation unter Spielern zu besitzen.

Normalerweise lasse ich mich nicht schon von Bewerbungen zum Vote veranlassen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme

#DAFÜR

• Vielen Dank für dein Feedback NepNep!

Es ist mir eine Ehre solch ein gutes Feedback von jemand anzunehmen, mit dem ich bislang keinerlei Kommunikation hatte.

Auch bin ich sehr dankbar, dass du Thematiken ansprichst, an denen ich nie gedacht hätte, dass sie der Rede wert wären oder überhaupt einen positiven Aspekt beinhalten.

Ich bedanke mich aus tiefstem Herzen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerim Castle

• Vielen Dank Div Oeffner für dein Feedback!

Ich bin sehr Glücklich darüber, dass du dich entschieden hast mir eine Rückmeldung zu meiner Bewerbung zu schreiben.

Die vielen netten Punkte, die du über mich und die Bewerbung aufgezählt hast, motivieren mich sehr und machen mich Stolz.

Auch wenn du dich für ein neutrales Ergebnisse entschieden hast, konnte ich dennoch viel positives aus deiner Rückmeldung entnehmen!

Das Farmen über die Nacht war schon immer ein Highlight. Lachen bis zum Umfallen oder sogar über ernste Themen sprechen war schon immer eine Versüßung während des langweiligen Farmens. Ich dank dir für all die tollen Momente und ich hoffe ebenfalls, dass wir Partner des Einsatzteams in der Nacht sein können.8)

Bis dahin. Roger out - Fummelknödel!

• #Dafür

Weil er sehr Aktiv ist wie man in punkt 7b sieht und er mir sehr oft geholfen hat [Bei verstehen einer regel usw ] . Ich finde auch das er sehr reif ist .

Ich finde das er trotz das er erst seit dem Zeitraum vom 15.Mai - 30.Mai auf dem Server spielt eine sehr hohe Spielzeit von 1 Woche und 4 Tagen erreicht hat. Innerhalb von 1 1/2 Monate solch eine Aktivität zu erreichen, zeigt von hoher Ernstnahme.

• Vielen Dank Dmiitrij Dahmer für dein Feedback!

Ich bedanke mich sehr, dass du diesen Aspekt in das Rampenlicht ziehst!

Tatsächlich habe ich sehr viel Zeit jetzt schon in die Community investiert.

Auf jeden Fall ist dennoch sehr viel Potential nach oben und ich werde mich weiterhin bemühen noch mehr Zeit für die Community zu finden.

Achja! Willkommen in der Familie Castle!

Mit freundlichen Grüßen

Kerim Castle

• Hi Kerim,

Mir war schon lange klar, dass du dich bewerben wirst. Ich finde dich sehr freundlich, hilfsbereit und humorvoll. Du bist eine sehr höfliche Person.

Ich habe mit dir einige Zeit verbracht, und kann eigentlich nichts negatives über dich sagen. Von der Anzahl deiner Verwarnungen und der Qualität deiner Bewerbung bin ich doch sehr überrascht. Du bist sehr viel mit den verschiedensten Spielern unterwegs und kannst dich sehr schnell in neue Situationen und Gruppen hinein finden. Da du oft in Gangs spielst, und da auch ein paar schwarze Schafe mitspielen welche ich spectate, habe ich dich oft auch nebenbei beobachtet. In diesen Zeiten ist mir auch nichts negatives aufgefallen.

Ich erinnere mich auch an mehrere Situationen in denen du neue Spieler aufgenommen hast und ihnen das spiel erklärt bzw. ihnen DarkRP näher gebracht hast. Über deine Aktivität muss ich nur wenige Worte verlieren. Dich sehe ich praktisch jeden Tag auf dem Server.

Im Support bist du immer freundlich, egal ob du Kläger oder Beklagter bist, behandelst du die andere Partei und das Teammitglied immer mit Respekt. Das finde ich wichtig, denn in einem Support Gespräch ist man als Teammitglied immer erst Ermittler und am Ende noch Richter. Man sollte also immer jeden respektvoll behandeln und auch jedem gegenüber zunächst einmal neutral eingestellt sein. Diese Fähigkeiten bringst du mit.

Ich unterstütze deine Bewerbung voll und ganz. Ich wurde nur selten von einer Person so oft positiv überrascht wie von dir.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Patrick...

Vielen vielen Dank.

Mir fehlen geradezu die Worte. Deine Unterstützung und Meinung waren mir schon immer wichtig.

Ich verstehe manchmal meine Anzahl an Verwarnungen auch nicht so ganz. Aber ich sehe es dennoch positiv. Das sind gleich 8 neue Regelungen, die ich mir durch Eigenerfahrung, noch besser einprägen konnte.

Ich war schon immer ein Typ von Mensch, dem es wichtig war das DarkRP vor dem Aussterben zu schützen. Und deshalb, durch meine Kontaktfreudigkeit unterstützt, ist es mir immer wieder neu eine Freude neue Menschen kennen zu lernen und auf deren ihre Wünsche einzugehen. Gerade dich auf meine Seite zu haben macht mich besonders Glücklich, da ich dich immer als Vorbild gesehen habe - Als jemand, bei dem ich schon immer viel nützliches lernen durfte.

Ich bedanke mich auch sehr dafür, dass du meine Fähigkeit erkannt hast und sie ans Tageslicht gebracht hast.

Auf weitere Momente!

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Castle

• Vorab ein großes Lob an die Bewerbung, diese dürfte seit langem eine der Besten sein.

Da ich leider nicht weiß, in welcher Woche deines Schichtplanes du dich gerade befindest:

Besteht die Möglichkeit, sich heute abend mal mit dir auf dem TeamSpeak zu unterhalten?

Keine Sorge, es geht nicht um eine Regelabfrage oder Ähnliches.

• Vorab ein großes Lob an die Bewerbung, diese dürfte seit langem eine der Besten sein.

Da ich leider nicht weiß, in welcher Woche deines Schichtplanes du dich gerade befindest:

Besteht die Möglichkeit, sich heute abend mal mit dir auf dem TeamSpeak zu unterhalten?

Gestern ist er zur Nachtschicht, also geh ich mal von aus, dass er die momentan drann hat. Also Woche 2.

Hallo Syntek!

Recht herzlichen Dank für dein Lob!

Ich befinde mich momentan in Woche Drei.

Ich hatte gestern Lust und Zeit auf arbeiten. Dabei dachte ich mir ein wenig extra Geld schadet ja nicht.

Ich habe ab jetzt Zeit für ein Gespräch. Ich werde mich heute den ganzen Tag auf dem Server befinden, um ein Event zu bauen.

Ich freu mich jetzt schon!

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Castle

• Habe die Bewerbung gerade erst gelesen.

Finde sie ebenso sehr gut geschrieben und wünsche dir Glück.

Hallo mcNuggets!

Vielen Dank das du dich dazu entschieden hast meine Bewerbung zu lesen.

Auch dein Lob gibt mir Motivation und macht mich Stolz.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Zukunft in der Community!

Mit freundlichen Grüßen,

Kerim Castle