Bewerbung zum Supporter von Pappenheimer09

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name ist Pappenheimer09

1b. Realer Name:

Mein Echter Name ist Yannick

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:88329558

3. Wie alt bin ich:

ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für den Rang Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ich habe für den Server 20€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ich spiele auf dem Server seit dem 11.7.2018 aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele wenn ich Ferien habe 7 Tage die Woche und

wenn ich zur schule gehe werde ich 4 tage die Woche Auf dem Server sein

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Im Moment habe ich auf dem Server Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe derzeit 00w 00d 15h auf dem Server

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,ich bezsitzeein Funktions tüchtiges Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Leider kann ich denn namen meines Headsets nicht auswendig und kann es ihnen nicht mitteilen

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das Prinzip von Built&Fight gut da mann sich mit versiedende Möglichkeiten hat auf dem Server seine Langeweile zu verspielen.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Ich mochte auf diesem Server Supporter werden,da ich gerne euren User gerne Supporten würde.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich wäre ein guter Supporter,weil ich schon Erfahrung im Supporten habe.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

ich habe schon 2 Jahre moderative Erfahrung als Admin gesammelt .

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

ich war schon mal auf B&F Supporter und bin gedemottet wurden ,da ich eine text nachnicht in den Chat geschrieben habe und leider habe ich die Nachnicht gespamt habe.

13. Probleme mit Nutzern:

Im Moment sind mir keine Probleme von Nutzern gegenüber mir bekannt

14. Probleme mit Admins:

ich habe keine Probleme mit Admin/Moderatoren .etc

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind keine Kicks eingefallen

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich habe noch keine Verwarung erhalten

15c. Wurde ich bereits gebannt:

ich wurde noch nie von diesem Server gebannt:)

16. Persönliche Stellungnahme:

ich hoffe das mit der Spiel zeit kein Großes Problem ist da ich vor dem Server Resets mehr spiel zeit hatte

Desweiteren Entschuldige ich mich wegen den Rechtschreibfehlern da ich legastenie(LRS) habe.

Einmal editiert, zuletzt von Pappen () aus folgendem Grund: überarbeitet wegen einem fehler

• Wäre interressant zu wissen wann du Supporter warst... jedenfalls sind ein paar Punkte ein bisschen öde oder langweilig ausgefüllt(meine Meinung). Das mit der Rechtschreibung ist dann in Ordnung. Ansonsten weiß ich nichts über dich. Liegt daran dass mein laptop kaputt ist und ich nicht da sein kann... Warst anscheinend ne Weile nicht da(denke ich). Würde sagen du spielst erstmals ein bisschen drauf, bevor es dir doch kein Spaß macht.

Bin erstmals DAGEGEN

• Guten Abend, zu dir selbst kann ich nichts sagen da ich momentan nicht online bin jedoch kann ich bei 15h Spielzeit nicht einschätzen ob du mit dem aktuellen Regelwerk vertraut bist, was beim Supporten wichtig ist. Ich würde dir empfehlen noch etwas zu spielen und dir die Regeln einzuprägen außerdem sind deine online Zeiten ziemlich ungenau angegeben, alles in allem spreche ich mich auch erstmal Dagegen aus.

Noch eine schöne Nacht.

• Eigentlich denke ich, dass du als Supporter gut wärst und du bist auch ein sehr netter Spieler, dass steht außer frage. Allerdings habe ich nie gesehen, wie du Leuten fragen beantwortest b.z.w leuten hilfst, was ja deine Aufgaben als Supporter wären.

Außerdem hat @Eutermann der Ehrenmann auch recht, da du noch nicht wieder lange auf dem Server spielst, und dich erst nochmal einfinden solltest.

So leid es mir tut, muss ich doch auch ein #DAGEGEN aussprechen

• Also ich persönlich finde du hättest die Kompetenz Supporter zu sein aber ich muss halt meine Kritik die ich sehe geben.

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe derzeit 00w 00d 15h auf dem Server ,da

15H is zu wenig 72 Stunden is Minimum.

ich war schon mal auf B&F Supporter und bin gedemottet wurden ,da ich eine text nachnicht in den Chat geschrieben habe und leider habe ich die Nachnicht gespamt habe.

Für Eutermann er war vor 2 Jahren so wie ich mal. ich war auch die Person Die ihn Reportet hat früher weil diese "Text nachricht" mich am meisten genervt hat .

6b. Wann spiele ich in der Woche:

ich spiele wenn ich Ferien habe 7 Tage die Woche und

wenn ich zur schule gehe werde ich 4 tage die Woche Auf dem Server sein

Es wäre toll wann du spielst von wie lange " Montag: 1:00 - 2:00 " als beispiel und das für jeden tag 7 stunden pro Woche müsstest du hinkriegen*

Paar Schreibfehler sehe ich auch aber bei dir weiß ich das du LRS hast deswegen Kritiesiere ich die mal nicht.

ich bin Für ein #DAGEGEN du hättest die Kompetenz wie oben gesagt aber zu wenig Spielzeit.

Einmal editiert, zuletzt von Sladti () aus folgendem Grund: Falsche Information *72 stunden nicht 48*

• Gesamte Spielzeit

7b. Gesamte Spielzeit:

15H is zu wenig 48 Stunden is Minimum.

Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.

Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.

Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde

• Zitat

h hoffe das mit der Spiel zeit kein Großes Problem ist da ich vor dem Server Resets mehr spiel zeit

hat das irgendwie jeder über sehen oder hat niemand bis zum ende gelesen?

• Danke für den tipp @Youtenton hatte mir gesagt es sind 48 stunden ich persönlich dachte 72 und habe halt auf ihm gehört -Mistakes were made. *aber in der hinsicht machts eig kein unterschied zu wenig spielzeit is zu wenig spielzeit.

• Zitat

h hoffe das mit der Spiel zeit kein Großes Problem ist da ich vor dem Server Resets mehr spiel zeit

hat das irgendwie jeder über sehen oder hat niemand bis zum ende gelesen?

Ich glaube das wir alle die Bewerbung komplett gelesen haben, Ich habe mit youtenton und monstaah gesprochen und wir finden das er mit seiner aktuellen Spielzeit nicht über die aktuellen Regelkenntnisen verfügst. Außerdem habe ich von Youten und @Monstaah gehört das er sich über die schießscharten Regel aufregst und die anscheinend auch nicht versteht

• Hallo Yannick.

Ich Bin Erlich Und Ich Finde Das Deine Bewerbung Ohne Mühe Gemacht Ist. z.B.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja,ich bezsitzeein Funktions tüchtiges Headset

Da Kann Man Es Sehen Das 7b. Und 8. Zusammen Geschrieben Sind.

Du Wars Auch Mal Schon Im Team Und Wurdes Demottet Weil Du Nachrichten Gespamt Hast, Zu Ein Hast Du Noch Eine Kleine Spielzeit Das Ist Aber Nicht So Schlimm.

Algemein Bin Ich Persönlich Dagegen.

Einmal editiert, zuletzt von Enrico ()

• Guten Abend, zu dir selbst kann ich nichts sagen da ich momentan nicht online bin jedoch kann ich bei 15h Spielzeit nicht einschätzen ob du mit dem aktuellen Regelwerk vertraut bist, was beim Supporten wichtig ist. Ich würde dir empfehlen noch etwas zu spielen und dir die Regeln einzuprägen außerdem sind deine online Zeiten ziemlich ungenau angegeben, alles in allem spreche ich mich auch erstmal Dagegen aus.

Noch eine schöne Nacht.

da ich vor den Resets mehr Spielzeit hatte kenne ich mich bestens aus mit dem offiziellen Regelwerk aus.

das mit dem Demote sollte kein proplem sein da ich aus meinen ferlern gelernt habe.

und fehler in der berwrbung kann jedem Pasieren

• hat das irgendwie jeder über sehen oder hat niemand bis zum ende gelesen?

Ich glaube das wir alle die Bewerbung komplett gelesen haben, Ich habe mit youtenton und monstaah gesprochen und wir finden das er mit seiner aktuellen Spielzeit nicht über die aktuellen Regelkenntnisen verfügst. Außerdem habe ich von Youten und @Monstaah gehört das er sich über die schießscharten Regel aufregst und die anscheinend auch nicht versteht

ich kann dir nur sagen das ich die offiziellen regeln kenne (von !info)

das mit dem Demote sollte kein proplem sein da ich aus meinen ferlern gelernt habe.

und fehler in der berwrbung kann jedem Pasieren

Klar Aber Das Du Demotes Wurdes Kann Doch Nur Bedeuten Das Du Scheiße Gebaut Hast Ach Und Warum Bist Du Dan Im Forum "Neuling"?

weil der forum/B&F Server Resetet wurden

lese doch mal die Antworten von mir da habe ich so was schon öfters erfänt und der grund steht auch in der bewerbung ich bitte dich sie nochmals durch zu lesen

und was hat das Neuling mit dem B&F server zutun

• Ich wäre euch Dankbar wenn ihr jetzt einmal die Diskussion einstellen könntet,

1. Doppelposting ist verboten Pappen d.h 2 Beiträge hintereinander zu verfassen, wenn du vergessen hast etwas zu deinen Beitrag hinzuzufügen schreib keinen neuen Beitrag sondern bearbeite ihn (Unten Rechts in der Ecke).

2. Es interessiert niemanden wie viel Punkte er im Forum hat, wir müssen wissen ob er die Regeln kennt und ob er geeignet ist für den Posten, wie viel Punkte und Beiträge er hat spielt hier keine große Rolle.

Ich werde später nochmal mit Scripze drüber reden was wir jetzt mit dir machen, und ich bitte euch bis dahin keine neue Diskussion anzufangen.

• Krass, dass ich hierfür jetzt einen Account machen musste, aber ich will kurz schildern, was ich von Pappenheimer09 kenne und was ihr von ihm erwarten könnt:

Vorab möchte ich sagen, dass mir klar ist, dass dieser Forum Account gerade erst erstellt wurde und ich deshalb wohl keinen Großen Einfluss haben werde aber ich hoffe, dass Leute die mich von B&F kennen, mir glauben können.

- Wiederholen des Ranges
    Pappenheimer09 war auf diesem Server schon mal Supporter und hat seinen Rang auch gut ausgeführt. Er wurde zwar demoted, aber der Grund dafür hängt nicht mit seinen Pflichten als Supporter zusammen, wie @Monstaah hier schon angedeutet hat:

ich war auch die Person Die ihn Reportet hat früher weil diese "Text nachricht" mich am meisten genervt hat .

- Spielzeit

Pappen hat mehr Spielzeit als ihm jetzt zu diesem Zeitpunkt auf B&F angezeigt wird. Da er vor 2 Jahren, vor dem Reset, auf B&F Supporter war und sich sehr für das Team eingesetzt hat und somit auch mehr Spielzeit haben muss. Dies kann Ich, LilExtra, sowie auch @Monstaah genau bezeugen.

- Regeln

Pappen verfügt dank seiner Supporter-Zeit und seiner jetzigen Spielzeit über alle Regel Kenntnisse und kann die Regeln ohne Probleme ausführen. Ihm wurde vorgeworfen, dass er sich über die "Schießscharten"-Regelung aufgeregt hat und sie nicht verstehen mag und deswegen sich nochmal Zeit nehmen soll seine Bewerbung zu überdenken. Dennoch kenne ich andere Team-Mitglieder, welche ich Anonym lassen möchte, die sich auch über bestimmte Regelungen aufregen und sich auch nicht auf diese einlassen wollen welche dafür aber nicht ihren Rang entzogen bekommen.

Ich hoffe ich habe alle eure Besorgnisse über Pappen's Bewerbung ein bisschen erläutern und beantworten können! Ich persönlich bin auf jeden Fall #dafür, dass das Modern Gaming bzw. B&F Team Pappen eine 2. Chance gibt!

• Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Dich nicht sonderlich kenne, allerdings hast du im Forum schon einmal eine Gewisse "unreife" gezeigt, indem du die Kritik, die du bekommst, nicht hinnimmst, sondern alles direkt diskutieren musst.

Und auch wenn du schon einmal Admin warst, solltest du meiner Meinung nach (entschuldigt mich falls ich das als Einziger so sehe) trotzdem die 48 Stunden auf dem Server erneut spielen, da es Dich ansonsten als ungeduldig da stehen lässt.

Kommen wir zu meinem letzten Punkt....

Bitte lass dir Zeit für die Rechtschreibung, wenn du schon der Meinung bist, dass du jede Kritik anfechten musst.

Ich bin somit leider Dagegen...

• So, ich bin zwar im Urlaub, aber bei dem Müll hier drunter will ich doch mal meinen Senf dazugeben.

Leider muss ich auf Zitate verzichten, da ich dies hier am Handy schreibe.

Deine Bewerbung hätte ich in 5 Minuten schreiben können, jedoch mit mehr relevantem Inhalt und weniger Rechtschreibfehlern.

Wie viel Spielzeit du vor den Reset hattest ist völlig egal. Jeder aktuelle Supporter, Moderator, etc. Hat es geschafft, auch nach dem letzten Reset genug Spielzeit zu sammeln. 15 Stunden ist wirklich auffällig wenig. Diese Spielzeit bring ich an zwei guten Tagen zustande.

Die gesamte Diskussion hier drunter, wer wie viele Punkte im Forum hat usw., ist völlig irrelevant und nervig.

Nun zu deiner Person:

Wenn ich mich recht entsinne, warst du ziemlich toxic wegen den neuen Regelungen der Schießscharte und hast versucht, dauerhaft darüber zu diskutieren. Kann auch sein, dass ich dich verwechsel, aber ich bin mir doch noch recht sicher.

Zudem kann ich Leute mit dem Namen "Pappenheimer" nicht ernst nehmen (just sayin)

Daher bitte ich mal @Nonskilled oder Scripze , dieser Bewerbung eine Entscheidung zukommen zu lassen.

CY@,

Doppel ausm Urlaub