Guten Tag,
1. Steam-Name: Riveen
2. Steam-ID: STEAM_0:0: 73499369
steamID64: 76561198107264466
3. Grund der Verbannung: Prop Block
4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen: 0
6. Ausführender Admin: Smurfarino
7. Was habe ich gemacht: Prop Block
Ich stelle hier ein unbann antrag für denn 23.07.2018 Ich wurde 1 Woche vom Server gebannt aufgrund dass ich eine Fighterkiste gefunden habe im builder Modus (meine erste kiste) und wollte die zubauen. Da Spieler zu mir schnell gelaufen sind haben sie die Kiste geklaut und ich konnte nicht schnell genug in denn fighter modus wechsel da durch dass ich versucht habe mit Props die Kiste einzubauen die ich als erstes gefunden habe sind 2 Spieler sofort aggressiv geworden und haben mich leicht beleidigt drauf hin habe ich gesagt er soll sich doch beruhigen es ist doch kein leben beendet worden. Er soll aufhören so mad zu sein da jemand anders die Kiste aufgemacht hat drauf hin hat derjenige gesagt er würde einen 3 wochen vote ban machen hat aber nur einen 1 Wochen Bann gemacht. die meisten haben für nicht Bannen abgestimmt das wollte er sich aber nicht gefallen lassen und hat danach direkt wieder ein vote ban gestartet für 1 Woche danach wurde ich für eine Woche vom Server gebannt ich möchte mich hier nochmal an alle beteiligten entschuldigen und wusste nicht das durch eine Kiste soviel ärger und Aggression entstehen konnte es tut mir leid an die Admins die sich die zeit nehmen müssen einen fall wie mich zu bearbeiten ich möchte mich hier nochmal entschuldigen an allen leuten und verspreche das sowas nicht mehr vorkommen wird da ich ein neuer Spieler bin und auch einer meiner Lieblings Server geworden ist da der Server vieles bietet was andere nicht haben.
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten![]()
Es werden einige Recht schreib Fehler drin sein und Punkt/Kommarsetzung habe ich nicht drauf geachtet da ich eine Schwäche für die Deutsche Rechtschreibung habe.
LG Riveen