Entbannungsantrag von Imriveen

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag,

1. Steam-Name: Riveen

2. Steam-ID: STEAM_0:0: 73499369  

steamID64: 76561198107264466

3. Grund der Verbannung: Prop Block

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Smurfarino

7. Was habe ich gemacht: Prop Block

Ich stelle hier ein unbann antrag für denn 23.07.2018 Ich wurde 1 Woche vom Server gebannt aufgrund dass ich eine Fighterkiste gefunden habe im builder Modus (meine erste kiste) und wollte die zubauen. Da Spieler zu mir schnell gelaufen sind haben sie die Kiste geklaut und ich konnte nicht schnell genug in denn fighter modus wechsel da durch dass ich versucht habe mit Props die Kiste einzubauen die ich als erstes gefunden habe sind 2 Spieler sofort aggressiv geworden und haben mich leicht beleidigt drauf hin habe ich gesagt er soll sich doch beruhigen es ist doch kein leben beendet worden. Er soll aufhören so mad zu sein da jemand anders die Kiste aufgemacht hat drauf hin hat derjenige gesagt er würde einen 3 wochen vote ban machen hat aber nur einen 1 Wochen Bann gemacht. die meisten haben für nicht Bannen abgestimmt das wollte er sich aber nicht gefallen lassen und hat danach direkt wieder ein vote ban gestartet für 1 Woche danach wurde ich für eine Woche vom Server gebannt ich möchte mich hier nochmal an alle beteiligten entschuldigen und wusste nicht das durch eine Kiste soviel ärger und Aggression entstehen konnte es tut mir leid an die Admins die sich die zeit nehmen müssen einen fall wie mich zu bearbeiten ich möchte mich hier nochmal entschuldigen an allen leuten und verspreche das sowas nicht mehr vorkommen wird da ich ein neuer Spieler bin und auch einer meiner Lieblings Server geworden ist da der Server vieles bietet was andere nicht haben.

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten:!:

Es werden einige Recht schreib Fehler drin sein und Punkt/Kommarsetzung habe ich nicht drauf geachtet da ich eine Schwäche für die Deutsche Rechtschreibung habe.

LG Riveen

• Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten :!:

Das heißt nicht, dass man sie dir nicht unter die Nase reiben kann <3

Zum Antrag:

Soweit ich mich erinnere ist das Wiederholen eines Voteban/kicks nach Misserfolg nicht erlaubt, oder täusche ich mich?

Demnach wäre der Ban, zumindest formal betrachtet, ungültig, was jedoch das Verhalten selbst angeht, ist das von Mods zu beurteilen

• Ich denke 1 Woche ist ein bisschen hart, auch wenn die Aktion ziemlich scheiße war. Den bann könnte man komplett wegnehmen denke ich, da die sache einmalig war. Ein warn wär da angemessen. Kann dich persönlich nicht entbannen, deshalb müsste das jemand anderes machen.

Soweit ich mich erinnere ist das Wiederholen eines Voteban/kicks nach Misserfolg nicht erlaubt, oder täusche ich mich?

Weiß nicht. Wenn eine Person die nicht Deutsch kann, auf den Server kommt, reicht manchmal der erste vote nicht.

• Wenn eine Person die nicht Deutsch kann, auf den Server kommt, reicht manchmal der erste vote nicht.

Hm, kann sein, aber das ist ja ein objektiver Bann-Grund, da gehts ja weniger darum eine Entscheidung zu fällen OB jemand gebannt werden sollte, oder für wie lang, sondern einfach den Ban ausführen.

Am besten klärt das mal jemand mit mehr Ahnung vom allgemeinen Regelwerk, sofern es überhaupt geregelt ist ^.^

[Kann ja auch sein, dass ich mich täusche, ich meine es aber mal gelesen zu haben]

• NepNep bei Propblock hängt die Bannlänge sehr vom Fall selbst ab.

Die Kisten sind auf dem Server mittlerweile ein kleines Wunder, da sofort alle ausrasten, sobald eine spawnt und daraufhin rummeckern, wenn es nur 800 Cash für alle waren. Diese zu Propblocken ist wirklich unter aller sau. Bei Spielern, die sich schon länger auf dem server befinden, fände ich einen solchen Bann gerechtfertigt. Bei einem neuen Spieler wie ihm, welcher die Kisten noch nicht so kennengelernt hat, finde ich ihn etwas überzogen.

Meiner Meinung nach wäre ein Warn ausreichend, sofern der Spieler aus dem Fehler gelernt hat.

Und ja, das wiederholen von Votebanns ist verboten, wenn jedoch (allen Anscheins nach) kein mod anwesend war, ist es gut möglich, dass viele Spieler auf dem Server waren, welche kein Deutsch konnten und den Grund daher nicht verstanden. Das kenn ich selbst noch von früher. Ob man dieses nun noch im Nachhinein bestrafen sollte, weiß ich nicht.

Gruß,

Doppel ausm Urlaub

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Build & Fight von Imriveen“ zu „Entbannungsantrag von Imriveen“ geändert.
  • Nonskilled

Hat das Thema geschlossen.
  • Nonskilled

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.