Entbannungsantrag von Radiša Slavić

• 1. Steam-Name:

mark272

1b. Roleplay Name:

Radiša Slavić

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:110991555

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

Die Banndauer beträgt 5 Tage
    Somit sollte ich am 29. Jul entbannt werden.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktive 5 und inaktive sollten auch 5 sein, ob es jetzt eine mehr ist oder nicht kann ich leider nicht bestätigen.

6. Ausführender Admin:

Grex Strohut

7. Was habe ich gemacht:

Leider kann ich nur die letzte Verwarnung schildern, da die anderen Verwarnungen doch um einiges zurückliegen.

Ich habe mir an dem Tag ein neues Auto gekauft und habe den Tag eigentlich nichts gemacht als zu printen und mit dem Auto herumzufahren.

Etwa eine Stunde später wurde ein Mapwechsel veranlasst, es wurde die Map Rockford. Erstmals habe ich mich gefreut, denn wo hat man denn mehr Platz zum fahren als in Rockford?

Irgendwann später fuhr ich an eine Schlucht, ich war Mechaniker und war mit der Hälfte des Autos schon runtergefallen, doch als ich ausstieg bin ich die ganze Schlucht heruntergefallen, doch ich überlebte. Danach kam ein Mechaniker (konnte ich leider nicht sehen, nur erschließen), und plötzlich hörte ich einen Faustschlag an ein Fahrzeug und mein Auto fiel auf mich, was ich auch überlebte.

Sofort zog ich meine Waffe und plötzlich sah ich den Kopf des Mechanikers und gab ihm mehrere Kopfschüsse mit der MP9 wodurch er starb. Doch leider erwies sich die Tötung als unlegitimiert, da dort anscheinend noch ein Taxifahrer war und er es runtergeschlagen hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich entschuldige mich beim Team, das sich die Zeit genommen hat den Support zu führen und ausdrücklichst beim Mechaniker den ich aus Voreiligkeit getötet habe.

Da ich mir ein Knochen beim Motocross fahren gebrochen habe, habe ich eine 2 Wochen Schulbefreiung, weswegen ich mir vorgenommen habe in der Früh zu printen weil da keiner da ist.

Und da ich wahrscheinlich am Montag der nächsten Woche (30.7) für 4 Wochen nach Bosnien zu meiner Familie gehe, würde ich hier liebend gern noch etwas Zeit verbringen.

Mit lieben Grüßen

Marko

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Radiša Slavić“ geändert.
  • Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.