Entbannungsantrag von Sandro Rodriguez

• 1. Steam-Name:

AZRAEL

1b. Roleplay Name:

Sandro Martinez oder Gonzalez

2. Steam-ID:

Steam_0:1:16327301

3. Grund der Verbannung:

Respektlos / Les ( Lies) bitte die Regeln

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Tag

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht

6. Ausführender Admin:

Grex Strohhut (Steam_0:0:35374433)

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als S.E.K Beamter in der gezäunten PD als ich Grex sah wie er in das Areal eingetreten ist . Da es normalerweise AOS war und ich ihm verhaften hätte können habe ich ihm trotzdem nett gebeten sich zu entfernen . Als dann mehrere Rebellen in das Areal gestürmt sind , rannte er vor dem Eingang der PD und startete einen Raid an . Ich konzentrierte mich an Grex und sah wie er mit der Brechstange versuchte Einzubrechen worauf ich mich bedroht gefühlt habe und ihm erschoss , gleichzeitig begannen dann auch die Rebellen zu schießen . Während des Feuergefechts wurde ich von Grex teleportiert und er begann mir zu sagen das ich die Regeln gebrochen habe . Ich habe mich an 1d gehalten den es war ein legitimer Grund da mehrere Rebellen in das Areal eingedrungen sind und 1b weil ich mich bedroht gefühlt habe von eine Horde von Rebellen . Nachdem ich 10 wunderschöne Minuten meines Lebens verbracht habe zum 2ten mal eure Regeln zu lesen ( nachgedacht was Grex für eine Person ist der selbst die Regeln missachtet und mich instant auf die Böse ecke schiebt). War mein Beruf nicht mehr als S.E.K Beamter . Natürlich wollte ich eine Stellungnahme von Grex haben aber zufälligerweise war er wieder im PD und ging mit seinem Raid weiter ( NRL Bruch ) . Ich bezeichnete ihm als Egozentrischer Narzisst und das auch gerecht weil sein Handel meines ermessen nicht Gerecht war ( Anscheinend ging sein Plan nicht so wie er es sich erdacht hatte) . Mir ist bewusst das es soviele Menschen unterschiedlichen Alters gibt die weder die Regeln beachten noch halten . Finde es traurig das man Menschen Positionen gibt die sich statt Führend eher als Autorität betrachten (Leider auch in der echten Realität auch ) und willkürlich ohne rationalen Denken handeln.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ja entbannen :) Wegen solche Missbräuche wundert euch nicht warum einige euren Server meiden wenn genau so ein Admin unterwegs ist . Ich ziehe nicht alle in einem Topf das ist nicht meine Absicht . Mir ist es auch bewusst das es euch nicht möglich ist jeden Admin sorgfältig zu kontrollieren ( ist ja auch wie im echten Leben so :P)

3 Mal editiert, zuletzt von Sandro Martinez ()

• Wenn du nicht entbannt werden willst warum schreibst du dann einen Entbannungsantrag (siehe Anfang 8. )

• Was hat das mit Respektlosigkeit zu tun ? Als ob ich ihm extrem beschimpft hätte , wie soll ich es beweisen wenn ich schon draußen bin ??? Bin kein Twitcher der alles aufnimmt :)

Anscheinend zeigt es mir das nicht nur einer ein Narzisst ist hmmm ...

• Um ehrlich zu sein zeigt mir dieses Behnehmen als würdest du länger gebannt werden willst. Im Forum auch noch zu beleidigen finde ich unter aller Sau. Habe dich unter Kontrolle und denk über die gebannte Zeit nach ob du dich ändern willst und wenn ja solltest du nochmal die Regeln lesen

Dagegen

• Der Narzisst bist in dem Fall du indem du alle anderen als Narzisst abstempelst. Und um dich in der Sache extra zu bestätigen: Jetzt schreibt dir der Heilige Meloney, Führer und Gott aller Melonen. Schreib ne Beschwerde. Was bringt dir n entbannungsantrag wenn du (laut deiner bearbeitung) eh nich entbannt werden willst. Man kann alle Situationen Sachlich lösen. Das geht aber nicht wenn du jeddn als Narzisst abstempelst. Bin grad im KH an allen möglichen Geräten angeschlossen. Aber wenn ich soviel Zeit finde dir zu Antworten, kann es doch nicht so schwer sein einfach ne Beschwerde zu schreiben statt den Hate in einem "Entbannungsantrag" auszulassen ohne Sachlich zu bleiben

Melone out

• Guten Abend,

ich weiß nicht ganz recht ob das ein Entbannungsantrag sein soll oder eine Beschwerde, oder doch eher keines von beidem.

Du zeigst keine Reue, keine Einsicht. Du suchst den Fehler nur bei dem Admin nicht bei dir selbst.

Ich weiß nicht so ganz worauf du hinaus willst, aber wenn du darauf hinaus willst, dass es legitim ist als Staatsbeamter eine Person zu erschießen welche lediglich eine Brechstange in der Hand hat, muss ich leider sagen IST ES NICHT.

mögliches legitimes Szenario:

Gruppen Chat: Es wird in das PD eingebrochen Lockdown pls, brauche Verstärkung.

Zu dem Rebellenboss hingehen Ihn fragen was genau er da tut, ohne Vorwarnung Handschellen ziehen anlegen roten Stab drüber ziehen.

hier optional auf die Rebellen schießen, welche ganz sicher auf dich schießen werden, und dann A: Gewinnen oder B: sterben.

Das war nur eine Möglichkeit... Es gibt ca 100 verschiedene Wege diese Situation zu behandeln ohne den Rebellenboss sofort zu erschießen.

Ich bin absolut gegen eine Entbannung. Anstatt sich zu überlegen was du falsch gemacht hast bzw. darüber nachzudenken was du besser machen kannst, gibst du dem Admin die Schuld. Nebenbei habe ich keine Ahnung worüber du dich eigentlich beschwerst, du Beleidigst ihn und beschwerst dich dann darüber, dass du gebannt wurdest. Wenn du vorher Einwände gegen sein verhalten gehabt hast, hattest du dich Möglichkeit über ihn zu beschweren. Doch statt dich zu beschweren, hast du ihn beleidigt.

Der Bann ist absolut Legitim, und kein Teammitglied hätte dir die Beleidigungen durchgehen lassen. Wenn du damit ein Problem hast für Respektlosigkeiten gebannt zu werden, solltest du dich den "einigen Leuten" vielleicht anschließen und den Server auch meiden.

Ich wünsche einen schönen Abend.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Der Narzisst bist in dem Fall du indem du alle anderen als Narzisst abstempelst. Und um dich in der Sache extra zu bestätigen: Jetzt schreibt dir der Heilige Meloney, Führer und Gott aller Melonen. Schreib ne Beschwerde. Was bringt dir n entbannungsantrag wenn du (laut deiner bearbeitung) eh nich entbannt werden willst. Man kann alle Situationen Sachlich lösen. Das geht aber nicht wenn du jeddn als Narzisst abstempelst. Bin grad im KH an allen möglichen Geräten angeschlossen. Aber wenn ich soviel Zeit finde dir zu Antworten, kann es doch nicht so schwer sein einfach ne Beschwerde zu schreiben statt den Hate in einem "Entbannungsantrag" auszulassen ohne Sachlich zu bleiben

Melone out

Ein ich bezogener Person ist ein schwacher Mensch der mit minimalen Argumenten herumgaukelt aber zur einer Diskussion möchte ich nicht führen weil ich es sachlich mit Persönliche Kommentar abgeben hab . Bezüglich deines Aufenthalts im KH wünsche dir gute Besserung / Genesung .

Peace

Melone out

Ein ich bezogener Person ist ein schwacher Mensch der mit minimalen Argumenten herumgaukelt aber zur einer Diskussion möchte ich nicht führen weil ich es sachlich mit Persönliche Kommentar abgeben hab . Bezüglich deines Aufenthalts im KH wünsche dir gute Besserung / Genesung .

Peace

Dann lass den Beitrag schließen und schreibe eine Sachliche beschwerde. Das bringt weitaus mehr in dem Fall. Solche Dinge lassen sich Regeln und darüber reden. Aber niemand hat lust nachdem er Betitelt wird, wie dus gesagt hast, über sowas zu reden. Wir sind allesamt nur Menschen. Aber wegen eines GMOD servers persönlich angegriffen zu werden muss sich niemand bieten lassen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Sandro Rodriguez“ geändert.
  • Nachdem ich das hier alles gelesen habe, was du so schreibst, willst du doch sicher nicht entbannt werden oder? Das mit den Entbannungsanträgen funktioniert nämlich nicht so, wie du denkst. Der Admin welcher dich gebannt hat, entbannt dich auch. Aber nach so einem Entbannungsantrag tut er das ja wohl nicht. Du hast nichtmal den Anstand respektvoll in deinem Entbannungsantrag zu sein. Sowas wie dich sollte man nicht entbannen, sondern aus der Community nehmen. Mit genau dieser Art von Leuten will ich ingame ganz sicher nichts zutun haben. Sowas braucht man hier halt echt nicht.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.