Entschädigungsantrag von Rick Müller

• 1. Steam-Name:

[HoorayWeRGay] Ricktard

1b. Roleplay Name:

Rick Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:91040280

3. Datum des Verlusts:

30.07.2018 gegen 11 UIhr

4. Was ist passiert:

Der Geheimdienst und SEK raiden meine Base. Geheimdienst zerstört meine Printer, nachdem er mich getötet hat

5. Verloren:

4 * Printer (inkl. Kühler und Tuner)

Bargeld wurde bereits von Moderator zurückerstattet (Janosch La Chance)

6. Zurückerstattung:

Geldbetrag der Printer (mind. den Aufbau von 4 Printer + Kühler + Tuner)

7. Beweismaterial:

Aufnahme:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Der Moderator Janosch La Chance hat ihm die Regeln aufgemacht wegen Jobregelbrucht. Er konnte jedoch nicht nachschauen, ob er die Printer zerstört hat.

• Zitat von System

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Den Verlust könntest du versuchen, von den Personen erstatten zu lassen, die diesen Regelbruch begangen haben (ist jedoch nicht ihre Pflicht). Jedoch ist dies kein rechtmäßiger Grund für einen Entschädigungsantrag.

• Zitat von System

Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden.

Den Verlust könntest du versuchen, von den Personen erstatten zu lassen, die diesen Regelbruch begangen haben (ist jedoch nicht ihre Pflicht). Jedoch ist dies kein rechtmäßiger Grund für einen Entschädigungsantrag.

Der Moderator meinte, dass ich eine Entschädigung im Forum erstellen sollte. Dies habe ich damit getan.

• Eine Rückerstattung ist nur bei Verlusten möglich, die durch einen Serverabsturz oder Ähnlichem verursacht wurden

Abgelehnt

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entschädigung von Rick Müller“ zu „Entschädigungsantrag von Rick Müller“ geändert.
  • Momo

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.