Entbannungsantrag von Neptune

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:
    Neptune

2. Steam-ID:
    STEAM_0:0:11101

3. Grund der Verbannung:
    KOOP // Unnötiges Risiko // Punktefarm

4. Wie lange bin ich gebannt:
    2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:
    Keine

6. Ausführender Admin:
    N1ghti

7. Was habe ich gemacht:
    Ich war Traitor welcher als nur noch ein Innocent und mein T Kollege gelebt haben einen anderen Innocent (in dem Fall Kiri) wiederbelebt habe aus Spaß da wir darüber Witze im Discord gemacht haben das er ja mehr Tötungen gemacht hat als mein bereits toter T Kollege und somit viel mehr wert wäre wiederbelebt zu werden.

8. Warum möchte ich entbannt werden:
    Erstmal möchte ich erwähnen das mir sogar schon eine Verkürzung der Strafe reichen würden. Aber der hauptsächliche Grund warum ich darum bitte frühzeitig entbannt zu werden ist das ich diese Tat bereue da in dem Moment leider erst gehandelt habe als zu denken und somit klar verbotene Taten begangen habe und mich von der Situation mitreißen habe lassen.

• Von Ghosting kann man in dem Fall nicht reden, da wir generell normal gespielt hatten... (keine calls nach dem tot, wer t ist, wer von wem getötet wurde etc.)

Die Runde, an der Neptune mich wiederbelbt hat war die lustigsten runden die wir bislang hatten.

Die Intention war es nicht kredits zu farmen. Vor allem ist er auch noch ein Stammspieler und ein 2w ban ist übertrieben.

Man kann es zwar als ko-op sehen, aber wer würde bei einem co-owner, 2 admins, und mods einen inno als t wiederbeleben, wenn es nicht wegen dem spass war ...

• Für die Leute (auch deren Kommentar gelöscht wurde), die sich über diese minimal Strafe für KOOP aufregen hier dieses Zitat.

Nein, ich würde denjenigen am liebsten noch aufsuchen und nachfoltern.

KOOP in TTT ist das Ekelhafteste was man machen kann

Viele die mich kennen und auch mit mir spielen wissen, dass ich jegliche Art von Humor gutheiße und auch gerne mitmache. Die Regeln des Servers zu brechen ist kein Humor. @JohnJohnsen

Er sieht seinen Fehler ein, er entschuldigt sich sogar in diesem Entbannungsantrag in meinen Augen. Eine dumme Aktion war es allemal. Jedoch, Regeln sind Regeln. @Senior Rojan

Gerade ein Stammspieler solltest du nicht unbedingt so spielen, da andere/neue Spieler dieses Verhalten sehen und wiederholen werden. @lciri

Nun zu Neptune

Dieser Bann galt mehr als Abschreckung, dass auch wenn es manchmal nicht so wirkt wir als Administratoren trotzdem auf einiges achten, was auf dem Server passiert. Lasst euch nicht zu solchen Dummheiten hinreißen, nicht jeder entbannt euch wieder so schnell :)

In dem Sinne, man sieht sich wieder auf dem Server und viel Spaß.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.