1. Steam-Name: Mein Steam Name ist FusionVegito.
1b. Realer Name: Mein Realer Name ist Andre.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:204444930
3. Wie alt bin ich: Ich bin 13 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator_Don Bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe für den Server bereits 25 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit circa 2 Monaten.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag: gegen 15:30-19:00
Samstag-Sonntag: gegen 12:30-23:00
(Die oben angegebenen Zeiten können je nachdem etwas variieren)
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Donator Rang auf dem Server Phoenix Gaming.
7b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von circa 3 Tagen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich besitze auch ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein KingTop Headset.
9. Was halte ich von dem Server: Ich spiele noch nicht so lange auf diesem Server aber er gefällt mir sehr weil man mit netten Leuten spielen kann und man hat auch Spaß.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dem Server helfen will, in der Nacht sind oft Leute online die trollen und nur scheiße bauen (z.B. RDM, Voteslain etc.)
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich meistens am Abend und in der Nacht online bin und weil ich den Server unterstützen möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein aber ich war auf einem Teamspeak Supporter und Admin.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Nein ich habe aktuell keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe keine Probleme mit Admins oder mit einem Teammitglied.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber auch nur weil ich zu lange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein nicht das ich wüsste.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein ich würde noch nicht auf Phoenix Gaming gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe eine neue Bewerbung geschrieben weil ich einige Fehler bemerkt habe. Ich Bedanke mich dafür das sie meine Bewerbung gelesen haben und würde mich über eine Rückmeldung Freuen.
Mit Freundlichen Grüßen