Beschwerde gegen Div Oeffner

• Wenn du willst, dass Ich mich dazu äußere(Was ich gerne mache) - Halte dich doch bitte an die Vorlage, ansonsten muss man sich alles selbst raussuchen, was auch nicht im Sinne des Erfinders ist.

EDIT: Für die schlechte Mikro-Quali war mein Internet verantwortlich, hatte um die Zeit ein paar Probleme...

MFG

• Wie wärs dann mal einfach alles vernünftig auszufüllen anstatt einfach die Beschwerde von Jan zu übernehmen.

Zuerst liken, um dann einen negativen Kommentar zu geben?

• Ich versteh jetzt nicht warum es so schlimm ist,

Jeder macht Fehler. Div ist auch nur ein Mensch und weiß nicht wirklich alles.

Man kann ja nicht immer auf dieses eine Wort vertrauen sondern auch etwas selber über die eigene Base nachdenken..

//EDIT

Zitat von Meloney von einer älteren Beschwerde.

,,Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist? Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern."

• Du wurdest gebannt weil ein Moderator was legitimiert hat was eigl. verboten ist. Dürfte ich eben wissen er die Base baute? Weil dann sollte eher der Baseerbauer gebannt werden statt Mitspieler. Jetzt aber mal zu Div. Ich finde im Video wäre ich der Mod hätte ich genau so gehandelt wenn ich es mir angeguckt hätte, aber da man ja nicht abgemessen hat könnte man das so her nicht so bestimmen, ABER! In deinem Video sah man dass du die Bereiche selber abgemessen hast und du hast selber gesehen dass es nicht mehr war legit war wenn du oder Jan die Regeln kennen, was aber wohl nach den permanenten Zitaten auch sah dass der Typ die Regeln kennen sollte. Finde deswegen die Beschwerde unnötig und bin hard dagegen.

EDIT: Hab mir das Beweisvideo nochmal angeschaut, ihr habt diese Base beide gebaut (vermutlicherweise) weil ich sah dass du ihn als Buddy hättest und es dann sein kann dass du auch gebaut hast von daher ist der Ban "legitim" sag ich jtz mal

• Ist euch euer Ruf in dieser Community eigentlich egal..?

Also ganz im ernst wenn du und Jan die Regeln kennen Wau baut ihr dann so eine base? Vielleicht hat Div das einfach nicht gesehen was viele nicht getan hätten bei so einer Augenkrebs base. Ihr haftet ihn auch fragen können... "Ist dies legetim" ihr haftet aber auch selber wissen müssen das die base nicht legit ist wen ihr schon allen die Regeln vorklugscheißen müsst.... Also sorry aber so ein Verhalten....

• Wowa

Hat das Thema geschlossen.
  • Wowa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.