Bewerbung zum Supporter von Leon Barsk

• Herzlich Willkommen liebe MG Community, dies ist meine Bewerbung zum Supporter.

Steam-Name:

Chizu 闇

Roleplay Name:

Leon Barsk

Realer Name:

David B.

Steam-ID:

STEAM_0:1:46574508

Wie alt bin ich:

17 Jahre

Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter

Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20€

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

28.07.18

Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele größten teiles die ganze Zeit, abgesehen natürlich von der

Arbeitszeit siehe unten.

Außer von Mo-Fr von 7:30-17:00 Uhr

Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

Gesamte Spielzeit:

0W 3D 20H

Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes und Qualitativ hochwertiges Standmikro

Welches Mikrofon besitze ich?:

Blue Mikrophone Snowball ICE USB Mikrofon

Was halte ich von dem Server:

"Was ich vom Server halte" interessante Frage, ich finde den Server sehr toll,

und wer auch noch weiter viele Stunden auf dem Server verbringen. Jedoch finde ich

das manche Team Mitglieder sehr unsympathisch sind und dadurch auch meist meine Spiellust sinkt.

Das Abends/Nachts wenig Team Mitglieder online sind ist auch ein Stör Faktor da genau zu dieser Zeit, natürlich sehr

viele Regeln gebrochen werden. Aber zu 85% bin ich sehr überzeugt von dem Server und habe auch Spaß drauf zu spielen.

Deswegen möchte ich "ja auch" meine Hilfe als Supporter anbieten.

Warum möchte ich Supporter werden:

Wie ich schon oben erwähnt habe möchte ich den Server nicht nur Finanziell unterstützen,

sondern auch mit meinen Diensten als Supporter helfen den Spielspaß auf dem Server aufrecht zu halten,

und vergehen schneller klären zu können.

Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin:

Sehr Aktiv

Zuverlässig

Flexibel

Zur Nacht online

Unpartisch

Und ich hinterfrage dinge und versuche keine schnellen Wege zu finden [Einen Support schnell zu Beenden]

Ich versuche stets eine Win/Win Situation aus der Sache zu ziehen.

War ich bereits auf einem Spieleserver TeamMitglied:

BredGaming [Moderator]

WastendDarkRP [Supporter]

War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein das war ich noch nicht!

Probleme mit Nutzern:

Hier und da Auseinandersetzungen aber man merkt sich keine

Namen also "Nein ich habe keine Probleme mit Nutzern"

Probleme mit TeamMiglieder´n:

Ich habe meine Persönliche Meinung zu verschiedenen

Teammitglieder´n

Wurde ich jemals gekickt:

Ja aber nur weil ich "AFK" gesetet wurde

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja meist wegen FailRP [FaidingDoor]

Ich habe einen Aktiven wegen FailRP

Und 5 Inaktive

Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal gebannt wegen "Rache RDM" habe mich aber schon

deswegen entschuldigt [Entbannungsantrag von Leon Barsk]

Weil ich eingesehen habe das es Falsch war.

Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein ich habe noch keinen Job-Bann auf dem Server erhalten.

Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine kleine aber feine Bewerbung zum Supporter gefallen. Konstruktive Kritik wird auch gerne gelesen.

Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr an meine Pinnwand schreiben, oder mich ingame ansprechen bzw auch einfach im TS anquatschen [Chizu 闇].

Mit freundlichen Grüßen

David B.

Leon Barsk

• Ich persönlich kann nix zu dir sagen..

Ich sehe dich auch nicht auf dem MRP Server und kann mir keine Meinung bilden.

Aber du wurdest vor kurzem gebannt und das wird dich objektiv runterziehen..

Eine Verwarnung wegen Faiding Door?

Das musst du mir erklären...

Ich wäre erstmals gegen eine Annahme sein da ich dich nicht wirklich oft im RP gesehen habe und dein Bann ja nicht lange her ist.

• FailRP hat null mit Fadingdoor's zutun. Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. D.h verstoß gegen Jobregeln und die aufgelisteten Punkte unter FailRP / NonRP

• Als Supporter leitest du im normal Fall keine Supports, der schwer punkt im Rang des Supporter liegt im Regel erklären und Usern fragen zu beantworten.

Immerhin kann ich helfen das was man möchte haha^^

Das ist nach zu vollziehen trotzdem danke :)

Probleme mit TeamMiglieder´n:

Ich habe meine Persönliche Meinung zu verschiedenen

Teammitglieder´n

Wie muss man das denn verstehen???

Genauso wie es da steht, aber ich bin der Meinung das eine Persönliche Meinung nicht das Arbeitsklima gefährden sollte, oder geschweige den beeinträchtigen sollte.

• Ich weiß, ich bin einer der wenigsten Personen die sich über so etwas beschweren darf... Aber

1. Die Bewerbung ist meiner Meinung nach recht mager ausgefüllt und eher mit Absätzen groß gehalten um den Augenschein zu erzielen das du viel geschrieben hast.

2. Was mich besonders stört ist: Ich habe dich bis jetzt schon ca. 2-3 mal geraided, dabei habe ich dich ausgeschaltet, trotz der NLR-Regel bist du nach dem Ablauf deiner NLR, direkt wieder in die Base gekommen und hast versucht mich umzubringen. Als ich dich ein zweites mal niedergestreckt habe bist du geragequittet. Ich habe aus Nettigkeit das erste mal nicht den Support gerufen.

3. Diese Situation ist heute vorgefallen, als ich dich mit meinem Kollegen in deine Basis eingebrochen sind, sind wir auf eine Schießscharten Konstruktion gestoßen welche auch als diese benutzt wurde. Als wir Letztendlich den Support geholt haben, hast du dich versucht mit billigen ausreden versucht glimpflich aus der Situation zu entfliehen.

4. In allen 3 Fällen wo ich mit dir interagiert habe, hast du in 2 einen Regelverstoß begangen. Dies macht meiner Meinung nach keinen guten Supporter.

Dies sind meine 4 Gründe warum Leon Barsk kein gutes Team-Mitglied abgeben würde.

• Hier wurde schon einiges aufgezählt und vielen stimme ich auch zu, aber was ich noch sagen möchte:

Du hast mir jedenfalls heute einen negativen Eindruck gezeigt, indem man sah, dass es dir an Regelkenntnissen mangelt.

Dies enttäuscht mich jedenfalls.

Deshalb: Dagegen

• Lieber "Ragequitte" ich als das ich noch irgendwas Dummes mache. Davon ab

würde ich niemals jemanden nach meiner NLR töten höchstens nach 10min aber ab dann ist es

ja auch sozusagen "Leagal" sich zu wehren Also :/

Und Kein MEnsch ist Perfekt, und das ist nun mal meine Art mit meinen Emotionen umzugehen

Davon ab stehen die wichtigsten Informationen in der Bewerbung, warum sollte ich ihn künstlich mit

unnötigen Informationen füllen?

MFG

David

Das wiederum kann ich verstehen, weil ich selber auch zugeben muss

das ich noch oft mit dem Regelwerk zusammen stoße. Aber das kann man ja

noch lernen :)

MFG

David

• Als Moderator entscheidest du über die Zukunft des Spielers, wenn du selber weißt dass du das Regelwerk nicht gut genug kennst, warum setzt du dich nicht hin liest es dir solange durch bis du es verstehst und bewirbst dich erst dann?

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Leon Barsk“ geändert.
  • Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.