Mapvorschläge für TTT

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo,

ich spiele jetzt seid ungefähr einer Woche hier und habe bemerkt, dass sehr oft die gleichen Karten/Maps gespielt werden die sehr groß sind.

Ich weiß ich hab noch nicht alle Karten gesehen, aber wollte trotzdem zwei Vorschläge bringen die eventuell mehr Abwechselung bringen.

Dazu hab ich auch eine Person gefragt, die schon länger hier auf dem TTT-Server spielt, ob diese Karten schon auf dem Server vorhanden sind.

Ich habe mir die Maps angeschaut und auch nachgesehen ob dort auch ausreichend Munition und Waffen vorhanden sind.

Meine Vorschläge wären:

ttt_yandere_experiment_v02

Workshop-Link

Es ist nicht extrem viel aber auch nicht zu wenig Munition vorhanden

Waffen sind auf der Map nicht viele aber ein paar.

TTT_Outset_Island

Workshop-Link

Dort ist von beiden also Waffen und Munition ausreichend vorhanden.

Xancty.

2 Mal editiert, zuletzt von xan ()

• Diese 2 Maps sind schon vorhanden so als kleiner Tipp :D

• Wo wir gerade schon beim Thema sind, würde ich sonst noch eine Map vorschlagen.

TTT_Nuclear_Power
    LINK

~ Eine relative große Map.

- -> Bei wenig Spielern etwas zu groß [wobei es eigentlich geht, man sollte sich nur lieber einen Radar als T kaufen^^]

+ -> Bei vielen Spielern perfekt^^

+ Viele coole T-Fallen

+ Ein T-Tester, welcher mit einem Gegenstand aktiviert werden muss

+ Zeug mit dem sich die Innos beschäftigen können.

+ Ein cooles funky Musik-radio

+ Ein teleport-System um schneller von A -> B zu kommen

+ Ein "No-Gravity" raum! [Super cool!!! / und eine T falle drin]

+ Ein Toxic-Room, den man mit einem HL2-Schutzanzug dirchqueren kann [oder man bekommt langsam dmg ^.^]

+ Ein "Lazor", sprich ein cooler Laser mit dem man Sachen [Spieler/Explosions-Fässer etc.] anzünden kann!

+ Aufzüge, und Rohre/Schächte als "alternative paths"

Ich hab die Map früher des öffteren gespielt, und sie bleibt bis heute meine Lieblings-map ^.^

Wäre doch mal eine überlegung Wert ;D

4 Mal editiert, zuletzt von NepNep () aus folgendem Grund: Hatte den Beitrag ausversehen zu früh abgeschickt, daher die ganzen Edits, sry \(^.^)/

• Wir hatten schon oft genug Maps entfernt, auf welchen dauernd mehr rumgeblödelt als TTT gespielt wird.

An sich ist das natürlich auch sehr schön, wenn die Spieler gemeinsam die Map erkunden und mit dieser interagieren, jedoch ist dies auf lange Sicht für viele Spieler, eben vor allem die, die nun einmal TTT spielen möchten, eine enorm anstrengende und unangenehme Sache. Das ist sogar derzeit beim neuen Rooftops schon häufig der Fall, dass teils ganze Spielergruppen an irgendwelchen Secrets arbeiten um danach mit ihnen herumzublödeln.

Nuclear Power ist einfach nur groß und unübersichtlich, ich halte die Map für nicht geeignet.

Die anderen Maps wollte ich mir demnächst mal ansehen und liefere vielleicht noch Feedback zu ihnen nach.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.