Seit dem ich die CSS Datein habe, habe ich ständig Freezes in Schussgefechten und allgemein wenige FPS, auf PX ist alles normal geblieben, wollte mal fragen ob wer eine Lösung kennt?
-
-
Garry´s Mod mehr RAM zuweisen
-
Multicore rendering aktivieren
-
Sich ein besseren PC zulegen.
-
Gmod ist einfach scheiße Programmiert
-
Ja, und wir können da nicht viel tun. Die schmeißen jetzt nicht alles hin und recoden das ganze Spiel.
@JohnJohnsen du kannst dir die Config von syntek holen, soll wirklich helfen.
//Edit
Hier die config
-
@Iulius Vivat Es mag ja sein, dass das Spiel jetzt nicht recoded wird, dennoch halte ich "sich mal eben für einige hundert Euro einen besseren PC zulegen" nicht gerade für einen sinnvollen Vorschlag bei einer solchen Frage. Kann man vielleicht zusätzlich zu anderen Optionen mal anmerken, aber nur dafür einen eigenen Beitrag verfassen ist sinnfrei. Ich denke jeder weiß, dass er unter Verwendung von genug Geld sich ein Gerät zulegen könnte, das mehr kann.
Die Config ist allerdings sehr alt und könnte in Teilen nicht mehr so gut funktionieren. Ich meine mich entsinnen zu können, dass syntek mal fragte ob er eine neue schreiben soll.
Andererseits kann der Versuch ja sicherlich nicht schaden.
-
Glaub mir wenn ich sage das es NICHT an meiner Hardware liegt
Und wie mache ich das BZW was ist das überhaupt?
-
Aktivieren kann man es indem du die Konsole Öffnest per F10 (oder deine Taste für die Konsole) und dort dann gmod_mcore_test 1 reinschreibst. Was das ist, kann ich selber nicht sagen.
-
Alles anzeigen
Glaub mir wenn ich sage das es NICHT an meiner Hardware liegt
Und wie mache ich das BZW was ist das überhaupt?
Liegt es aber.
Das Spiel nimmt sich das, was es bekommen kann.
Bei mir läuft alles super, seit besserer HDD und gutem Prozessor.
Das Spiel ist nebenbei relativ gut optimiert, aber da es so alt ist, beansprucht es den Prozessor statt Grafikkarte eher.
-
Er könnte noch versuchen die Cpu etwas zu übertakten, die könnte vielleicht etwas helfen
-
Rinkanaki
Hat das Thema geschlossen. -