Beschwerde gegen Voident

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Ich möchte mich wegen einer Verwarnung beschweren die ich meiner Meinung nach nicht nachvollziehe.

Es ist eine Kiste gespawnt und wollte diese holen und öffnen dann hatte mich eine Person getötet,

Dann hatte ich zu ihm/ihr geschieben:

"You to LinXiee: Asozial UND EHRENLOS"

Darauf hatte er mich gemeldet/reportet und bekam darauf von Voident eine Verwarnung wegen "Beleidigung".

Screenshot von der Verwarung:

Ich finde die Verwarnung nicht gerecht/nicht nachvollziehbar, weil ich Asozial und Ehrenlos nicht als Beleidigung ansehe

und möchte das die Verwarnung zurückgenommen wird.

Falls sich die Person dadurch angegriffen gefühlt hat tut es mir leid und das wird dann auch nicht mehr vorkommen.

Jede Person nimmt Beleidigungen anders auf.

mit freundlichen Grüßen

Xancty/Xan

• xan

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde wegen Verwarnung“ zu „Beschwerde gegen Voident“ geändert.
  • Vorlage ist hier: Vorlage: Beschwerde über Teammitglieder

Und dann überlegst du dir noch einmal, ob dir das unbedingt eine Beschwerde gegen den Administrator wert ist, oder ob es nicht vielleicht mit dem Administrator selbst klärbar wäre, du dich vielleicht an eine hochrangige Person hättest wenden und dies mit ihr besprechen können, oder ob eine Verwarnung nicht vielleicht sogar angebracht war.

Danach steht es dir natürlich frei, die Beschwerde valide umzuschreiben.

• 1. Vorlage

2.

Generell bin ich für Beleidigungen gern zuhaben, aber nur unter Freunden nehme ich diese nicht ernst.

Natürlich ist jemanden, der es nicht wirklich ist, als asozial und ehrenlos abzustempeln, eine Beleidigung. Und wenn das nicht,

dann eine enorme Respektlosigkeit.

Tut mir Leid, aber deine Beschwerde hat keinen halt und ist nur "mimimi Baby Rage"

EDIT//

Natürlich nicht jede Person Beleidigungen anders auf, nur kannst du sowas nicht bei Leuten machen, die du überhaupt nicht kennst.

Ist doch wohl logisch, oder?

Verstehe auch nicht, was dein Problem ist.

Du sagst es ja selber "Jede Person nicht Beleidigungen anders auf", also warum versuchst du es dann direkt, ohne es zuwissen?

Selbst schuld würde ich wohl sagen und lass dir die Verwarnung mal als Lehre da, damit sie dich daran erinnert, dass man sowas nicht tun sollte.

• Ich entschuldige mich das ich dass zu dir geschrieben habe und dies wird auch nicht mehr vorkommen,

in dem Moment hatte ich einfach was geschrieben und nicht nachgedacht.

Es tut mir sehr leid das ich dich damit beleidigt habe und werde bei weiteren Beschwerden diese Vorlage nutzen.

Wenn ich das überhaupt nochmal mache.

Ich hoffe man versteht sich wieder und werde das mir hinter die Ohren schreiben o:

• Ferry

Hat das Thema geschlossen.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.