Bewerbung zum Moderator von Manfred Neuman

• [+] Hast dich an die Vorlage gehalten.

[-] Dieses dunkel Rot kann man auf dem dunkelgrauen Hintergrund etwas schlecht lesen. X/

[-] Überprüfe deine Bewerbung am besten auf Rechtschreibfehler...

Fazit: Ich bin leider dagegen, denn in deiner Bewerbung sind viele Rechtschreibfehler enthalten. So können die Administratoren & Inhaber die Bewerbung nicht richtig/schlecht lesen.

• [+] Hast dich an die Vorlage gehalten.

Wäre es also für dich ein Negative eigenschaft einer Bewerbung, wenn Jemand alle Informationen gründlich angibt, jedoch nicht die Vorlage benutzt?

So können die Administratoren & Inhaber die Bewerbung nicht richtig/schlecht lesen.

Ich glaube das Teammitglieder die Bewerbung richtig lesen können, jedoch sind viele Rechtschreibfehler ein zeichen das man sich kaum/keine Mühe für seine Texte gegeben hat

• Zur Bewerbung:

Ich kann deine Bewerbung sehr schlecht sehen wegen den Farben. Sie ist sehr mager und hat lauter Rechtschreibfehler. Genauso wie die Tabelle, man weiß nicht welche Uhrzeit zu welchen Tag gehört.

Zur Person:

Ich kenne dich leider nicht lange also kann ich nicht wirklich viel über dich sagen.

Zum Ergebniss:

Ich bin zum leider momentan dagegen. Wo mein PC lief habe ich dich nicht 1. mal auf dem Server gesehen außerdem ist deine Bewerbung sehr schlecht.

Ich wünsche dir viel Glück

~Nickolas Sheen

• Wäre es also für dich ein Negative eigenschaft einer Bewerbung, wenn Jemand alle Informationen gründlich angibt, jedoch nicht die Vorlage benutzt?

Korrekt. Die Vorlage ist dazu da, genutzt zu werden. Sie macht die Bewerbungen einheitlich und gut vergleichbar. Als Co-Owner weiß man genau wo man welche wichtigen Infos findet und kann den Bewerber fast schon stichpunktartig bewerten. Wenn jemand auf die Vorlage scheißt wirkt das für mich eher rebellisch als sinnvoll oder kreativ.

Anders als die Anderen kann man auch woanders sein, das muss man nicht in einer Moderatorbewerbung ausleben.

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbumg zum Moderator von Manfred Neuman“ zu „Bewerbung zum Moderator von Manfred Neuman“ geändert.