Entbannungsantrag von Lorena Loeber

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Lorena“ zu „Entbannungsantrag von Lorena Loeber“ geändert.
  • Nickolas Meinung:

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dir Mühe gemacht einen Forum Account zu machen und als neuer Forum Nutzer hast du auch die Vorlage benutzt.

Wenn du eigentlich keine Verwarnung hast warum gibst du dann an eine zu haben?

Reue:
    Du zeigst Reue welches man dir zum Teil ansieht.

Ergebniss:

Ich wäre für eine Entbannung da du für mich Reue zeigst und auch dein Entbannungsantrag gestaltet hast.

Viel Glück und einen schönen Tag wünscht

~Nickolas Sheen

PS: Es ist Supportdrohung wenn du zu der Person gehst und sagst das du nun im Support gehst.

• Jup manche bekomme dafür ein perma ban und Aufnahmen waren auch da mit der Drohung ich bin dagegen

???

Grade so ein Bangrund wie NS kann man nicht immer gleich bestrafen. Man muss immer die Situation bzw. Die Härte der Aussage beachten. Die Aussage mit der Aufnahme macht auch keinen sinn. Nur weil ein Beweis zu einer Aussage vorhanden ist macht es diese nicht schlimmer.
    Btw So einen Inhaltslosen Beitrag würde ich normalerweise löschen, Mit der Begründung Like/Dislike Funktion Nutzen, jedoch bin ich mal darauf eingegangen.
    Generell sind Entbannungsanträge dafür da um denn Spielern eine 2. Chance zu geben.

• Guten Tag Lorena Loeber,

Zum Entbannungsantrag:

Du hast dich an die Vorlage gehalten. Du zeigst Reue und entschuldigst dich für deine Aussage dem Dieb gegenüber. Die Gestaltung ist eher einfach, aber darauf kommt es auch nicht wirklich an. Du zeigst das dir der Server wichtig ist.

Zu dem Fall:

Tatbestand in dem Fall war eine von dir geäußerte rechtsradikale Aussage. Der Kläger hat mir im Support bereits gesagt, welche Aussagen du getätigt hast. Auf die Frage ob du das gesagt hast, sagtest du nein. Deine Erklärung, als sich herausgestellt hat das du die Bemerkungen in einem geringfügig veränderten Wortlaut von dir gegeben hast war, dass es eben nicht genau die Aussage war die du getätigt hast. So etwas werte ich als verschweigen von Informationen in einem Support. Die Aufnahme die als Beweismittel eingereicht wurde, bestätigte das ganze. Ich habe dich mit einem Bann, mit einer Laufzeit von 2 Wochen, für diese Aussagen Sanktioniert.

Zum Urteil:

Ich bin absolut Liniu`s Meinung man sollte bei Entbannungsanträgen eine zweite Chance geben. Ich bin aber auch der Meinung, dass jemand der einen Fehler gemacht hat, seine Konsequenzen tragen sollte und über seine Fehler nachdenken. Du hast mir Informationen im Support vorenthalten, du hast äußerst rechtsradikale beleidigende und verletzende Kommentare von dir gegeben und darüber hinaus noch massiv versucht die andere Partei mit einem Support einzuschüchtern. Ich kann absolut nachvollziehen das man Mad ist, wenn man selbst oder ein freund zu unrecht getötet wurde. Jedoch ergibt zwei mal Unrecht nicht gleich Recht.

Ich werde deinen Bann auf drei Tage verkürzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick Sheen

• Alex

Hat das Thema geschlossen.
  • Alex

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.