Bewerbung zum Moderator von Joachim Zigeuner Hubertus

• Hallo liebe Community, hiermit Bewerbe ich mich als Moderator des RP-Servers.

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname lautet [MG] Banane777

1b. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplayname lautet Joachim Zigeuner Hubertus.

1c. Realer Name:

Meine echter Name lautet Luca R.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet „STEAM_0:0:76286068

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, ich habe noch nie für den Roleplay-Server gespendet, habe es aber natürlich noch vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit ungefähr Anfang der Sommerferien in Baden-Württemberg (26.07) spiele ich wieder fast täglich auf dem Modern Roleplay-Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    13.00 bis 22.00 Uhr 12.00 bis 21.00 Uhr 13.00 bis 21.00 Uhr 12.00 bis 21.00 Uhr 12.00 bis 23.00 Uhr 9.00 bis
    23.00 Uhr
    9.00 bis 22 Uhr

Durchaus können diese Zeiten durch Termine & Unternehmungen variieren.

PS: In der Ferien habe ich natürlich viel mehr Zeit für den Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Da ich noch nichts gespendet habe besitze ich aktuell auf dem Server den „Spieler“ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/6051/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, denn ohne Mikrofon wäre kein richtiges RP/Support möglich.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das „Logitech G430 Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Mit dem Modern Roleplay Server konnte ich schon immer positive Erfahrungen sammeln, da der Server sehr durchdacht ist und einen schönen Aufbau hat, der sehr übersichtlich und verstänlich gestaltet ist. Zudem hebt sich der Roleplay-Server durch die abwechslungsreichen Jobs, die Waffen & den vielen verschiedenen Gegegenstände sehr von der Konkurrenz ab, was mich dazu anreizte auf dem Server zu spielen und ein aktives Mitglied der Community zu bleiben. Die Teammitglieder auf dem Server sind auch immer sehr freundlich und lösen fix meine Anliegen. Mit über 1000 Spielstunden Garry‘s Mod war man auf vielen Servern unterwegs doch Modern Roleplay ist immernoch mein Favorit der deutschen DarkRP Szene.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bewerbe mich als Moderator, weil ich den Server sehr toll finde, und die Arbeit der vielen Teammitglieder sehr schätze. Außerdem war ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teames und musste damals aufgrund Gesundheitlichen Problemen mein Amt als Moderator abgeben. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und das Supporten hat mir sehr viel Spaß gemacht.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, denn mit mehr als 1000 Spielstunden Garry‘s Mod und meiner Zeit als Moderator habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Außerdem bleibe ich in Supports immer Unparteiisch. Zudem bin eine sehr Humorvolle Person, die oft Witze macht. Deswegen denke ich, passe ich gut ins Team.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits Mitglied des Modern Roleplay Servers, und habe den Posten Moderator gehabt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, musste das Team aber aus Gesundheitlichen Gründen verlassen.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit sind mir keine bekannt.

Falls ja, bitte bei mir melden.

14. Probleme mit Admins:

Nein, ich hab keinerlei Probleme mit Administratoren/Moderatoren.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich würde mehrmals gekickt, weil ich AFK war...

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/6052/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein, ich hab noch nie einen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Danke für eure Aufmerksamkeit. Natürlich würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, und versuchen umzusetzen.

Mit freundlichen Grüßen, Banane777 aka. Luca.

• Ich bin sehr zufrieden mit deiner Bewerbung :D

Die Bewerbung ist übersichtlich und ich glaube die Admins sollten genau erkennen können wo die Punkte sind worüber sie dich "bewerten" und entscheiden.

Man sieht das du dir die Zeit genommen hast und auch auf die Rechtschreibung geachtet hast.

Ich bin mit deiner Bewerbung sehr zufrieden und habe keine Argumente dagegen zu sein.

Mfg Salt (Marcel)

• Deine Bewerbung ist gut, ein paar Recht- und Grammatikfehler, welche nicht schlimm sind.

Ich finde das du noch nicht geeignet für den Posten als Moderator bist.

Habe dich auch nicht wirklich oft auf dem Server gesehen.

• Deine Bewerbung ist gut, ein paar Recht- und Grammatikfehler, welche nicht schlimm sind.

Ich finde das du noch nicht geeignet für den Posten als Moderator bist.

Habe dich auch nicht wirklich oft auf dem Server gesehen.

Was genau meinst du mit nicht geeignet, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren, da er ja schon einmal Moderator war.

• Dürfte ich fragen mit welchem Namen du auf diesem Server als Moderator tätig warst ?

• Was genau meinst du mit nicht geeignet, wenn ich fragen darf? Würde mich mal interessieren, da er ja schon einmal Moderator war.

Er schrieb das er schon 1000 Stunden in Garry's Mod hätte, was für mich völlig irrelevant ist, ob man jetzt weniger als 1000 Stunden in Garry's Mod hätte oder auch weniger als 100 Stunden würde es keinen Unterschied machen, es kommt drauf an wie schnell man Dinge, in diesem Fall jetzt Garry's Mod, lernt.

Dazu das "Ich bin eine humorvolle Person, die oft Witze macht" , nicht dass das jetzt schlimm wäre, dass man oft Witze macht, aber ich denke in einer Supportsitzung sollte man eine Gewisse "Reife" zeigen und nicht ständig Witze machen.

#Edit: Nicht das jede Person die mal Witze macht, nicht seriös sein kann.

Jeder hat seine Eigene Art.

Ich hätte dann auch noch eine Frage an Luca, zu welcher Zeit warst du als Moderator tätig?

• Ich war damals seit dem 20. Juni 2017 tätäig...

Dürfte ich fragen mit welchem Namen du auf diesem Server als Moderator tätig warst ?

Kev Black

• Weshalb hast du dir denn einen neuen Forenaccount erstellt? Welcher ist dein Alter?

Ein Rang geht immer mit einer Bewerbung einher, daher würde ich gerne einmal deinen alten Account und die alte Bewerbung sehen.

• Weshalb hast du dir denn einen neuen Forenaccount erstellt? Welcher ist dein Alter?

Ein Rang geht immer mit einer Bewerbung einher, daher würde ich gerne einmal deinen alten Account und die alte Bewerbung sehen.

Ich hab nichtmehr den Benutzernamen/Email gewusst. Deswegen hab ich mir einen Account angelegt.

Nachdem ich dann nach meiner alten Bewerbung gesucht hab, bin ich auf den alten Account gestoßen.

• Dazu das "Ich bin eine humorvolle Person, die oft Witze macht" , nicht dass das jetzt schlimm wäre, dass man oft Witze macht, aber ich denke in einer Supportsitzung sollte man eine Gewisse "Reife" zeigen und nicht ständig Witze machen.

Nur weil jemand oft Witze macht, myself included (⌒_⌒;) , bedeutet es doch noch lange nicht, dass man sie zu jedem erdenklichen Zeitpunkt, wie Beispielsweise in einem unpassenden Fall der Supportsitzung, macht! ╮( ̄~ ̄)╭

Passender Humor geht zumeist mit einer "gewissen Reife" einher...

Und nur weil ein Bewerber angibt oft Witze zu machen, kann man ihm doch nicht einfach die geistige Reife aberkennen! (Wobei das auf seine Art des Humors ankommt, denn es gibt auch "unreifen Humor" (¬_¬;) )

Er schrieb das er schon 1000 Stunden in Garry's Mod hätte, was für mich völlig irrelevant ist, ob man jetzt weniger als 1000 Stunden in Garry's Mod hätte oder auch weniger als 100 Stunden würde es keinen Unterschied machen, es kommt drauf an wie schnell man Dinge, in diesem Fall jetzt Garry's Mod, lernt.

Das ist tatsächlich irrelevant, da stimme ich dir zu....

Wobei es doch schon ein wenig commitment zum Spiel zeigt, und nicht, dass es einfach nur eine "Gmod-Phase" ist^^

Ist doch schon ein wenig blöd wenn man jemanden zum Mod macht und der dann nach 3 Tagen kein Bock mehr auf Gmod hat und wieder aufhört... ヾ(⌐■_■)ノ

Nachdem ich dann nach meiner alten Bewerbung gesucht hab, bin ich auf den alten Account gestoßen.

Dessen Name lautet: . . . ? ᕕ( ᐛ )ᕗ

• Nur weil jemand oft Witze macht, myself included (⌒_⌒;) , bedeutet es doch noch lange nicht, dass man sie zu jedem erdenklichen Zeitpunkt, wie Beispielsweise in einem unpassenden Fall der Supportsitzung, macht! ╮( ̄~ ̄)╭

Passender Humor geht zumeist mit einer "gewissen Reife" einher...

Und nur weil ein Bewerber angibt oft Witze zu machen, kann man ihm doch nicht einfach die geistige Reife aberkennen! (Wobei das auf seine Art des Humors ankommt, denn es gibt auch "unreifen Humor" (¬_¬;) )

#Edit: Nicht das jede Person die mal Witze macht, nicht seriös sein kann.

Jeder hat seine Eigene Art.

#Edit: Kann sein das du diesen Teil nicht gesehen hast, da ich vier Minuten davor es editiert habe, als du dein Beitrag geschrieben hast.

Einmal editiert, zuletzt von Scripze ()

• —> Proxh

• Ich erinnere mich an dich. Du bist doch Yunus Kazumi gewesen oder?

Ich finde schon, dass er geeignet ist. Seine Bewerbung ist relativ gut und er war auch schonmal Moderator. Außerdem war er kein schlechter. Er hat einen guten Job gemacht und ich sehe keinen Punkt, wieso das nicht nochmal der Fall sein sollte.

Gibt eigentlich keinen wirklichen Grund für mich hier nein zu sagen.

• Anscheinend scheinen viele RP-Teammitglieder gegen deine Annahme zu seien, zusätzlich sind uns viele User mit dem Namen "Hubertus " als Störenfriede aufgefallen.

Wir werden dich weiter beobachten, im Moment bist du leider abgelehnt.

• Jesse Pinkman

Hat das Thema geschlossen.
  • Jesse Pinkman

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.