Hallo liebe Community, hiermit Bewerbe ich mich als Moderator des RP-Servers.
1. Steam-Name:
Mein aktueller Steamname lautet [MG] Banane777
1b. Roleplay Name:
Mein aktueller Roleplayname lautet Joachim Zigeuner Hubertus.
1c. Realer Name:
Meine echter Name lautet Luca R.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet „STEAM_0:0:76286068“
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, ich habe noch nie für den Roleplay-Server gespendet, habe es aber natürlich noch vor.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr Anfang der Sommerferien in Baden-Württemberg (26.07) spiele ich wieder fast täglich auf dem Modern Roleplay-Server.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13.00 bis 22.00 Uhr | 12.00 bis 21.00 Uhr | 13.00 bis 21.00 Uhr | 12.00 bis 21.00 Uhr | 12.00 bis 23.00 Uhr | 9.00 bis 23.00 Uhr |
9.00 bis 22 Uhr |
Durchaus können diese Zeiten durch Termine & Unternehmungen variieren.
PS: In der Ferien habe ich natürlich viel mehr Zeit für den Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Da ich noch nichts gespendet habe besitze ich aktuell auf dem Server den „Spieler“ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/6051/
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon, denn ohne Mikrofon wäre kein richtiges RP/Support möglich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich besitze das „Logitech G430 Headset„
9. Was halte ich von dem Server:
Mit dem Modern Roleplay Server konnte ich schon immer positive Erfahrungen sammeln, da der Server sehr durchdacht ist und einen schönen Aufbau hat, der sehr übersichtlich und verstänlich gestaltet ist. Zudem hebt sich der Roleplay-Server durch die abwechslungsreichen Jobs, die Waffen & den vielen verschiedenen Gegegenstände sehr von der Konkurrenz ab, was mich dazu anreizte auf dem Server zu spielen und ein aktives Mitglied der Community zu bleiben. Die Teammitglieder auf dem Server sind auch immer sehr freundlich und lösen fix meine Anliegen. Mit über 1000 Spielstunden Garry‘s Mod war man auf vielen Servern unterwegs doch Modern Roleplay ist immernoch mein Favorit der deutschen DarkRP Szene.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich bewerbe mich als Moderator, weil ich den Server sehr toll finde, und die Arbeit der vielen Teammitglieder sehr schätze. Außerdem war ich bereits Mitglied des Modern-Roleplay Teames und musste damals aufgrund Gesundheitlichen Problemen mein Amt als Moderator abgeben. In dieser Zeit habe ich viel gelernt und das Supporten hat mir sehr viel Spaß gemacht.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, denn mit mehr als 1000 Spielstunden Garry‘s Mod und meiner Zeit als Moderator habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt. Außerdem bleibe ich in Supports immer Unparteiisch. Zudem bin eine sehr Humorvolle Person, die oft Witze macht. Deswegen denke ich, passe ich gut ins Team.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja, ich war bereits Mitglied des Modern Roleplay Servers, und habe den Posten Moderator gehabt.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war bereits Mitglied des Serverteams, musste das Team aber aus Gesundheitlichen Gründen verlassen.
13. Probleme mit Nutzern:
Soweit sind mir keine bekannt.
Falls ja, bitte bei mir melden.
14. Probleme mit Admins:
Nein, ich hab keinerlei Probleme mit Administratoren/Moderatoren.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich würde mehrmals gekickt, weil ich AFK war...
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
modern-gaming.net/attachment/6052/
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein, ich hab noch nie einen Job-Bann erhalten.
16. Persönliche Stellungnahme:
Danke für eure Aufmerksamkeit. Natürlich würde ich mich über konstruktive Kritik freuen, und versuchen umzusetzen.