MRP -Entbannungsbereich

• Hey ho!

Ich wäre dafür, das man den Forumbereich Entbannungsanträge von MRP so einstellt, das nur die Administration und der Autor unter diesen schreiben kann.

Es wird so häufig gesagt, das es in der Hand des zuständigen Administrators liegt. Die Beiträge von Usern (Ich finde das der Ban verkürzt/ aufgehoben werden sollte.) unnötig und je nach Ausmaß nimmt es die Sicht auf den 1 wichtigen Beitrag oder es entsteht regelrecht eine Diskussion darüber.

Gruß,

Grex

• Oftmals sind sich Administratoren der Vorgeschichte eines Spielers nicht bewusst und lassen sich von dem Antrag blenden.

Ich finde, dass es bei Entbannungen sowie Bewerbungen eine öffentliche Diskussion geben kann, ohne dass diese störend ist.

Außerdem ist bei vielen Supports, die mit einem Bann enden eine Situation zwischen zwei Benutzern entstanden, sodass diese dazu beitragen (können).

• Andererseits kann es zumeist nicht Schaden, wenn ein objektiver Blick eines Dritten auf die Sache geworfen wird, und die Leute stellen (zu meist) ja auch unterschiedliche Fragen, mit dem Ziel, den Antrag zu klarifizieren oder konstruktiv zu bereichern, das spart Zeit, und man entlastet somit den Admin im idealfall, da er diese dann nicht extra nochmal selbst klären muss.

Es liegt ja im Ermessen des Administrators diese Beiträge zu berücksichtigen oder halt eben auch nicht.

Zudem sollte es (sofern der Bann auf einer Situation unter Spielern beruht) auch der Gegenseite möglich sein sich dazu zu äußern.

Edit: Damn, Syntek war schneller xD [Ich makiere mal meinen neuen, noch nicht genannten Part xD]

• Ich selbst erachte den Vorschlag ebenfalls für zu überzogen, dennoch ist dein Punkt mit unnötigen Beiträgen bzw. Diskussionen definitiv berechtigt.

Aber statt weiter Rechte einzuschränken, könnte das Forumteam anfangen härter bei Spam und inhaltslosen 'Kritiken' durchzugreifen, denn speziell der RP-Bereich wird regelmäßig zugemüllt, so zumindest meine eigene Beobachtung.

• Charles Grey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.