Beschwerde gegen Wobba

• 1. Administrator:

Leider habe ich keine Ahnung wer es war da es nicht dort steht

2. Verstoß:

Ich hatte nur eine Schwarze Person als Profilbild und mir wurde deswegen die Funktion ein Profilbild zu haben genommen.

3. Deine Verstöße:
    Ich habe kieune Vertöße begangen

4. Datum:

26.08.2018

5. Andere Verstöße:

Keine.

6. Betreffende Personen:

Hegge meier

7. Beweise:

Beweis

5 Mal editiert, zuletzt von Alex () aus folgendem Grund: Anhang gelöscht

• Die Avatar-Funktion wurde aufgrund von Mehreren Beschwerden gegen über deiner Avatare Gesperrt. Wobba war die Person die dies Tat.

So wie Ich das Verstanden habe hat Wobba auch mit dir Geschrieben/Geredet das du die Funktion wieder Nutzen kannst wenn du "Normale" Avatare benutzt.

Ps: Danke Das du die Datenbank des Forums solchen Bild Dateianhängen zu müllst.

• Ich finde, das sagt einiges über deine Mentalität aus, wenn du dafür direkt eine Beschwerde machst, anstatt einfach mal zu fragen.

Und zwar nichts Gutes.

Es wird doch nicht jeder Hanswurst ins Forenteam gelassen, vielleicht überlegst du dir doch mal vorher, dass das irgendwelche Gründe gehabt haben könnte und klärst es zivilisiert?

• Ich finde, das sagt einiges über deine Mentalität aus, wenn du dafür direkt eine Beschwerde machst, anstatt einfach mal zu fragen.

Und zwar nichts Gutes.

Es wird doch nicht jeder Hanswurst ins Forenteam gelassen, vielleicht überlegst du dir doch mal vorher, dass das irgendwelche Gründe gehabt haben könnte und klärst es zivilisiert?

Ich hab nur eine Beschwere geschrieben weil ich nicht wusste ob es in Fragen reinpasst sry

• Hi.

Um es dir wie schon bereits ein oder zwei mal im Teamspeak zu erklären wurde ich bereits von mehreren Leuten angeschrieben, ob ich nicht etwas gegen deine Profilbilder machen könne, da du diese doch sehr "speziell" auswählst und dementsprechend Leute versuchst zu triggern?

Als ich dich auf dem Ts3 wegen dem ansprach, meintest du, dass du dies abändern wirst und somit bin ich wiederum aus deinem Channel gegangen und hab dich weitermachen lassen.

Als du daraufhin trotzdem vor ein paar Tagen wieder dein Profilbild in die Richtung geändert hast, habe ich dein Profilbild gesperrt mit der Bitte, dass du dies doch zu etwas normalen abändern sollst, worauf von dir aber nichts kam und ich schlussendlich den Schlussstrich gezogen habe und dein Bild kurzerhand gesperrt habe.

Ich habe nichts gegen exotische oder auch trolllastige Profilbilder, aber wenn ich dann mehrmals angeschrieben werde, was denn das soll muss ich einfach etwas dagegen unternehmen.

Ich hoffe, dass ich dir deine jetzige Situation besser erklären konnte und wenn du unbedingt ein Profilbild willst, kannst du mich gerne per Konversation anschreiben und wir können uns noch einmal über dieses Thema unterhalten.

• Wobba

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Unbekannt“ zu „Beschwerde gegen Wobba“ geändert.
  • Charles Grey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.