Bewerbung zum Admin von AIMEN

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name:

[MG] AIMEN

1b. Realer Name:

Aimen M.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:190027698

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 15 Jahre alt.

Geboren bin ich am 21.10.2002.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Admins.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe bereits 10 € in den Server gesteckt.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit März 2017 aktiv auf Minecraft Only.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:00 Uhr bis 23:00 Uhr 15:00 Uhr bis 23:59 Uhr 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr / 12:00 Uhr bis 23:59 Uhr 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr / 12:00 Uhr bis 23:00 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Vom 27.08.2017 bis zum 02.5.2018 war ich bereits Admin, da ich demoted wurde, trug ich bis zum 25.05 den Donator-Rang auf Minecraft Only.

Nach einer weiteren Bewerbung am 23.05, bekam ich eine zweite Chance. Nun bin ich seit dem 25.05.2018 Moderator_don.

7b. Gesamte Spielzeit:

02w 02d 05h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Logitech G933.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele nun schon eineinhalb Jahre auf Minecraft Only und mir ist bis heute die Lust am Spielen geblieben.

Ein gut befüllter F4-Shop, das Levelsystem, die Vielzahl an Waffen, alles in allem, bietet Minecraft Only eine Menge Spielspaß und ist außerordentlich gut konzipiert.

Neue Spieler finden sich meist schnell ein.

Die Regeln sind verständlich aufgeschrieben und klar definiert, sodass man oft gut mit seinen Mitspielern auskommt.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Moderieren, sowie meinen Teamkollegen helfen macht mir sehr viel Spaß. Zudem hätte ich gerne, um mein Potenzial besser auszuschöpfen, die erweiterten Rechte des Admin-Rangs zur Verfügung.

Mir wurde schon einmal der Admin-Rang entzogen, weil ich Fehler gemacht habe, Fehler die ich zutiefst bereue, dennoch denke ich, es ist an der Zeit zu zeigen, dass ich auch anders kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bedenken wir meine kurze Pause von 20 Tagen nicht, kann man sagen ich wäre schon ziemlich lange im Team.

Ich gebe als Moderator immer 100 % und versuche den Spielern einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.

Die Qualität meiner Supports, ist meiner Meinung nach, auf einem guten Niveau und ich leiste immer gute Arbeit.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Derzeit bin ich auf Build & Fight als Superadmin tätig, ich denke aber nicht, dass das meine Arbeit auf Minecraft Only beeinflussen würde.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie oben schon genannt, war ich auf Minecraft Only bereits Admin.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Es gibt keine nennenswerten Probleme mit einem meiner Kolleginnen/en im Team.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Mehrmals wegen AFK.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe drei Banns erhalten lange vor meiner Zeit als Moderator.

Zwei mal wegen Ghosting einmal wegen Bugabuse.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, Kritik ist wie immer erwünscht.

• Nach einem Gespräch sind wir zu dem Entschluss gekommen, diese Bewerbung erstmal abzulehnen. Dies soll nicht heißen, dass du nie wieder die Chance hast Admin zu werden! Deine Vergangenheit lässt es aktuell nur leider nicht zu, dir mehr Rechte zu geben als du schon hast und eigentlich auch brauchst.

• N1ghti

Hat das Thema geschlossen.
  • N1ghti

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.