Ouija Brett?

• Hallo Community! ;)

Da ich Geister, Dämonen und weiteres Paranormales sehr interessant finde, bin ich auf das Ouija Brett gestoßen.

Kurze Erklärung, wie es funktioniert:

Dies ist ein Brett, aufdem Buchstaben von A-Z, Zahlen von 0-9 & Ja sowie Nein draufsteht. Du legst deinen Finger sowie die deiner Freunde auf den sogenannten „Zeiger“. Dann fragt du & erklärst z.B „Ob eine Seele/Geist/Dämone,... hier ist, und wie dieser mit dir über das Ouija Brett kommunizieren kann. Falls dann eine Seele/Geist,... bei dir ist, bewegt dieses Wesen den Zeiger. Z.b auf Ja oder Nein.

Sowas kann mega schiefgehen, wie man hier sieht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fake oder Echt?

Nun die Diskussion.

- Würdet ihr euch solch ein Brett zulegen?

- Was ist eure Meinung dazu?

• Ich habe mir diesen Horrorfilm Veronica angesehen (habe wirklich bei einigen Jumpscares gelacht lol) und dort geht diese Audienz oder wie das auch heißt schief. Auch wenn ich der Typ bin der null an Geister und Paranormales glaubt kann ich mir da nicht sicher sein. Lieber lasse ich das bevor ich von irgendwelchen Geistern oder Dämonen übernommen werde.

Tortzdem denke ich dass das Video Fake ist, allein wegen dem Thumbnail.

• Ich spüre gerade wie Aufklärung und Wissenschaft sich selbst die Toilette runterspülen,

Ist das vielleicht das Werk eines paranormalen Wesens!?

Demnächst auf MG-Radio...

"Okkultismus - reale Gefahr oder Hirngespinnst"

schaltet ein!

(Ein bisschen Werbung muss ja auch mal sein :P)

• Wenn du drei mal nachts in der Dunkelheit in den Spiegel Bloody Mary sagst kommt ein übermüdeter Barkeeper und mixt dir einen.

• Galle

Hat das Thema geschlossen.