Beschwerde gegen Mark Sommermann

• 1.Benutzer: Mark Sommermann

1b: STEAM_0:1:427582401

2.Verstoß: Gewaltsames Einbrechen als Dieb. 2 Diebe raiden mich am morgen, genau dann wenn leider kein Admin online ist. Kommen direkt mit Waffen rein wie bei einem Raid der Gangster oder Rebellen. Ich hatte nur meine Physics Gun in der Hand und wurde gestürmt.

3. Deine Verstöße: Keine

4.Datum 30.08.2018 gegen 10:45Uhr

5.Andere Verstöße: /

6.Betreffende Personen: Mark Sommermann und mich.

Beweise: Screenshot und Logs

• Ich habe ihn getötet als er die Fadingdoor aufgemacht und mich versucht hat zu erschießen, da ich aber eine Rüstung anhatte war ich klar im Vorteil und habe ihn trozdem zuvor getötet. Meinerseits eigentlich alles legetim. Außerdem habe ich gestern im /ooc Chat gefragt, ob man nach der ersten Tür schon offensicht einbrechen darf (nicht so gewaltvoll, wie bei einem Raid, aber schon bisschen härter als bei der ersten Tür xd) und ja, meinte ein Admin, wessen Namen mir gerade nicht einfällt ^^.... (EDIT: Michael La Chance)

EDIT: Außerdem wollte mir Albert nach dem Raid 50k geben, damit ich seine Sachen liegen lasse, ich weiß nicht ob das schon unter die Kategorie NLR-Bruch fällt, da es im /ooc Chat war.

Einmal editiert, zuletzt von Faith ()

• Es gibt von meiner Seite kein Video. Jedoch kann man in den Logs nachverfolgen, dass ich keine Waffe draußen hatte. Ich hatte nur meine Physics Gun draussen. Diebe sollte möglichst ohne Gewalt einbrechen. Wenn ein Dieb mit Waffen ungestürmt kommt verstehe ich es nicht unter ohne Gewalt. Eher FailRP. Diebe sollte leise einbrechen wenn der Besitzer nicht da ist. Oder wenn sie bedroht sind handeln und mich dann töten. In der Situation waren sie nicht bedroht. Siehe Logs. Man sieht alleine schon 10:37Uhr Striker ausgerüstet und 10:38Uhr einbrechen.

• Laut Albert und seinen Moderatorn im TeamSpeak, ist es angeblich verboten, das ich eine Waffe vor dem Raid ausgerüstet im Inventar habe.. Außerdem stehe ich angeblich kurz vor einer Saktion. (Verbreiten von falschen Regeln?)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich gerade nicht zuhause bin, kann ich nicht in die Logs gucken.
    Sollte Blacktiger die Diebe nicht Verbal/mit einer Waffe bedroht haben, haben diese weiterhin ohne Gewalt einzubrechen.
    Das zeigen einer Waffe verstößt dann gegen die Regeln, da dies schon nicht mehr gewaltlos ist.
    In den Regeln der Diebe steht, dass diese versuchen müssen ohne Gewalt einzubrechen.
    Genauer definiert wird es nochmal in den Regeln für einen Einbruch.
    Dort steht geschrieben, dass man erst dann jemanden Töten/Bedrohen darf, wenn ein Selbstverteidigungsgrund vorliegt.
    Sollte Blacktiger die Diebe nicht bedroht haben, wurde FailRP begangen.

Lg Borris

• Nach Prüfung der Logs und der vorliegenden Beweise bin ich zum Entschluss gekommen, diese Beschwerde abzulehnen.

Eintrag aus den Logs:

10:32:47 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat Shipment im Inventar benutzt

10:38:40 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat Volle Rüstung (+100%) im Inventar benutzt

Im Screenshot ist die Zeit <10:38:46> angegeben und somit ist klar, das du eine Waffe (KAC PDW) ausgerüstet und benutzt hast:

10:38:52 Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat 17 Schaden an Jamie Ehder (Dieb) mit KAC PDW gemacht

10:38:52 Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat 45 Schaden an Mark Sommermann (Dieb) mit KAC PDW gemacht

10:38:54 - Albert Dinkelburg (Drogenkoch) hat KAC PDW auf den Boden fallen gelassen

Du hast zuerst geschossen und da die Regelung um den Einbruch nur den Ansatz als Leise deklariert, war der Vorstoß mit Waffen legitim.

1. Tür deiner Basis´wurde aufgebrochen: 10:38:33 Mark Sommermann (Dieb) hat eine Tür von Albert Dinkelburg (Drogenkoch) aufgebrochen

Die 2. Tür wäre die Fading Door gewesen, welche auf dem Screenshot zu sehen ist.

"Die Waffen dürfen zur Selbstverteidigung gezeigt werden. Sie dürfen aber keine Anweisungen geben, wo sie die Waffen nutzen um diese gewaltsam durchzusetzen." - Hierbei berufe ich mich auf Aussagen der Co-Owner

Gruß,

Grex

• *6min.* Außerdem bin ich schon vor deiner Base, gestanden bevor ich eingebrochen bin, weil ich auf Jamie Ehder gewartet habe, aber ich bilde mir doch ein, dass ich dir nach dem Raid gesagt habe, dass ich den Waffen-Ausrüstungs Sound gehört habe. (Das was als du zu mir kamst und meintest das ich einen Regelbruch begangen habe)

• Ist die Basis vor dir nicht so oder so schon Unfair den dir gegenüber, denn wir (Ich, Hans und Heinrich) haben dich schonmal ohne Support darauf aufmerksam gemacht, dass die Basis wie du sie baust eine Falle ist, Unfair ist, und nicht die Fading Door Zwischenraum Minimalgröße einhält. Denn man hat wenn man die Fading Door knacken will keinen Spielraum zum wegrennen außer in den langen Gang, in dem du ihm aber hinterherschießen kannst.

Aber nachdem wir dich daraufhin gewiesen haben hast du dich ja sehr Kooperativ gezeigt und hast deine Basis umgebaut und wir haben dich dann nochmal versucht bei dir einzubrechen.

Alles gut, aber ich frage mich, wenn wir dich schonmal auf deine Failbase hingewiesen haben, du es eingesehen hast dass es eine Failbase ist, und sie deshalb umbaust,

Du sie nochmal an genau der selben Stelle mit dem Selben langen Gang auf der Selben Map aufbaust?

mit freundlichen Grüßen

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.