Sorry war falsche ID das ist die Richtige: STEAM_1:1:193814345
Entbannungsantrag von Aleks Kappes
- Gridex
- Geschlossen
-
-
Rinkanaki
Hat den Titel des Themas von „Entbannung-Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Aleks Kappes“ geändert. -
Die SteamID, die du angegeben hast, ist falsch. Ich glaube, dass das Grex seine ist..
STEAM_0:1:193814345 das ist die richtige.
-
Du hast rumgeschrien, warst ausfallend, hast es ernst gemeint und warst übelst nervig.
Nein, nein und nochmals nein.
Gruß,
Grex
-
Rinkanaki
Hat das Thema geschlossen. -
Rinkanaki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Einen wunderschönen guten Abend,
ich melde mich bezüglich des Bannes, sowie des Banngrundes.
Zu dem eigentlichen Ban möchte gerne was als Erstes sagen.
So wie das hier runtergeschrieben wurde, hätte man das auch anders lösen können.
Man hat einen Mund und mit diesem kannst du mit der Person reden.
Wenn er nach mehrfacher Aufforderung trotzdem weiter "rumnervt", kannst du ihn gerne bannen.
Das solltest du aber auch als erfahrender Moderator / Admin auch wissen.
Du sollst nicht jeden direkt bannen, der dir in die Quere kommt.
Reden ist immer eine Möglichkeit und kommt jetzt nicht mit "Ne kein Bock!", "Kein Interesse!", "Keine Zeit für sowas!".
Wenn du dann die Person bannst, dann bitte auch mit dem richtigen Banngrund.
Der Grund "Du Spacken" sagt nichts aus!
Zum Schluss möchte ich was zitieren, was alles nochmal sagt.
Werde dich selber nochmal drauf ansprechen und auch dementsprechend so vermerken.
Ich weiß nun nicht, ob dir das schonmal jemand gesagt hat, aber eigentlich sollten Entbannungsanträge in den meisten fällen angenommen werden.
Gerade dieser Entbannungsantrag von Gridex. Er hat ein wenig Mist auf dem Server gelabert, du hast ihn gebannt (Mit einem komplett unangebrachten Grund!) Er macht sich einen Account, schreibt einen akzeptablen Entbannungsantrag und du kommst auf die tolle Meinung ihn mit "nein, nein und nochmals nein" abzulehnen? Das ist in meinen Augen keine Art, die ein Admin an den Tag legen sollte.
LG Gravel
-
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-