Legendäre Waffe: Lebenregeneration

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Guten Tag Build&Fight Team,

ich hatte ein Vorschlag für eine Neue legendäre Waffe.Die neu Waffe ist ganz einfach erklärt, und zwar ist es ein Item mit dem man alle drei Sekunden ein Lebenspunkt Regeneriert.

Ich habe zwei Addon dafür gefunden. Einer der Addons kann man auch einfach Ingame durch Consolenbefehle Nerfen oder baffen [Siehe Bild 1]. Leider Fügt dieses Addon kein Item hinzu so,

dass es vielleicht es erst ein bissen umcoden muss. Das Zweite Addon funktioniert ungefähr gleich, aber leider habe ich nicht herausgefunden wie man das bearbeiten kann, aber dafür gibt es ein ausrüstbares Item.

Wenn Das Item Angenommen wird könnte mann es duch ein ungenutztes Item wie die Wii-mode.

Bild 1

Addon 1

Addon 2

• synz

Hat den Titel des Themas von „Neue Legendäres Item leben Regeneration“ zu „Neue Legendäres Item Lebenregeneration“ geändert.
  • Mein ziel ist das Passive heilen und nicht das aktive heilen

Der einzige Vorteil ist, dass du heilst während du eine andere Waffe in der Hand haben kannst.

Es würde einfach nichts nützen.

Ich finde nd es nützt viel wenn mann mit normalen waffen kämpft da man durch die passive heilung schneller wieder in den Kampf kann bei geringem schaden

• 1 hp alle 3 sekunden welcher sich auf 5 sekunden erhöht sobald man schaden bekommt während man unter beschuss einer M4 Acog oder minigun steht. Balancement aller Hiraku.

• Und wie stellst du dir das Regenerieren vor ? Wie viele HP pro Sekunde und so was halt. Und btw. sollte das Item auch für Fights ausgelegen sein, kannst du damit Rechnen das Nuggets nein sagt, denn deine Leben sind schneller weg als du die regenerierst

• Den besten Nutzen würde ich darin sehen, die "Out of Combat"-Heilung hoch zu drehen und die Heilung "in Combat" gering zu halten.

Das Problem was ich dabei habe:

Wenn man langsam regeneriert während man nicht im Kampf ist, wäre es wahrscheinlich ineffizienter als die Medi Gun.

Somit hätte man 2 Items die nahezu genau das gleiche machen. Dennoch muss ich sagen, dass ich die Medi Gun selten sehe, weshalb die passive Regeneration vielleicht ein guter Ersatz für diese wäre.

Das alles einzustellen ist aber vermutlich ein ziemlicher Aufwand.

Gruß,

Doppel

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • DKd3nT

Hat den Titel des Themas von „Neue Legendäres Item Lebenregeneration“ zu „Legendäre Waffe: Lebenregeneration“ geändert.