Bewerbung zum Moderator von Robert Capone

• Hallo Liebe Leser/Leserinnen der Modern Gaming Community, dies ist meine Bewerbung zum Moderator auf Modern Roleplay

1. Steam-Name: Lyrantes

1b. Roleplay Name: Robert Capone

1c. Realer Name: Nils

2. Steam-ID: STEAM_0:1:203307

3. Wie alt bin ich: Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber ich habe vor spätestens nächsten Monat 10€ zu spenden.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele ungefähr seit dem 16.08.2018 aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Zurzeit spiele ich jeden Tag in der Woche, aber es können Ausnahmen entstehen durch wichtige Termine.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - 0 Uhr ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - open end ca. 16 Uhr - 0 Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den User Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Derzeit liegt meine Spielzeit bei : 3d 1h 06m (Stand : 08.09.2018)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich benutze das Mikrofon vom Razer ManO' War Headset.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server hat ein wirklich sehr gut durchdachtes Regelwerk, welches den Spielverlauf flüssig verlaufen lässt. Die Teammitglieder sind alle wirklich sehr hilfsbereit, freundlich und sie machen ihre Arbeit wirklich gut.

Die große Anzahl an Jobs ist auch toll, weil für wirklich jeden etwas dabei ist, womit er zufrieden werden kann.

Im Großen und Ganzen, ist der Server in meinen Augen sehr gut durchdacht und einer der Besten, die es gibt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin der Meinung, dass ich die Regeln mittlerweile wirklich gut kenne und den Spielern dadurch helfen kann.

Mir hat es schon immer wirklich eine Freude bereitet, wenn ich in der Lage war den Leuten mit ihren Problemen zu helfen.

Ich höre Menschen wirklich gerne bei ihren Problemen zu, um ihnen zu helfen diese zu beseitigen.

Und ich möchte dem Server soviel helfen wie ich kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein offener, hilfsbereiter Mensch und ich bin meiner Meinung nach reif genug, um die Aufgaben eines Moderators zu erfüllen.

Mich stört es nicht mit einer Vielfalt von Leuten zu reden. Meine Regelkenntnisse werden durch mehrfaches durchlesen immer wieder aufgefrischt, damit mir keine Fehler mehr passieren.

Ich habe kein Problem damit Freunde oder Leute die mir sympatisch sind, zu bestrafen bei einem Regelverstoß.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, leider nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt. (Falls es jemanden gibt der anderer Meinung ist bitte bei mir melden, damit man das klären kann.)

14. Probleme mit Admins: Mir sind keine Probleme mit Admins bekannt. (Fall es jemanden gibt der anderer Meinung ist bitte bei mir melden, damit man das klären kann.)

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 2 Verwarnungen erhalten, davon sind 0 Verwarnungen Aktiv.

Grund Datum
    Failbase 18.08.2018 um 21:41:31
    FailRP, Prob-Abuse 03.09.2018 um 23:45:12

Beide Verwarnungen verstehe ich und habe mich seitdem noch intensiver mit den Regeln befasst, damit mir das nicht nochmal passiert.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch keinen Job-Bann erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielen Dank an alle, die sich meine Bewerbung durchgelesen haben, ich freue mich auf positive und oder negative Kritik!

Ich möchte hier aber noch erwähnen, dass ich mich von der Bewerbung von Big Smoke inspirieren lassen habe, weil ich seine Bewerbung wirklich mochte.

MfG Robert Capone

• Hallo Robert,

Zu deiner Bewerbung :

Du hast sie schön ausgefüllt, mit einer schönen Farbkombination.

Wie ich sehe hast du 2 Warns innerhalb 2 Wochen und paar Tagen gekriegt.

Nun zu dir :

Ich habe dich nicht wirklich oft auf dem Server sehen. Den Namen habe ich mal gesehen. Ich kann nix zu dir sagen, wir hatten nicht viel zu tun.

Jedoch wäre ich fürs erste Dagegen da ich dich kaum gesehen habe und ich mir nicht sicher bin ob du die Regeln so gut kennst

• Abgesehen von der Bewerbung die relativ gut ausgefüllt ist muss ich aber ehrlich sagen dass ich dich (für meine Verhältnisse) noch nie auf dem Server gesehen habe.

Du spielst erst seit Mitte letzten Monats, lass dir doch vielleicht noch etwas Zeit mit einer Bewerbung und genieße das RP.

In der Zeit könntest du zeigen wie und ob du wirklich aktiv bist.

Demnach bin ich gegen eine Annahme.

Mfg ~ Kitty

• Meloney

Hat das Thema geschlossen.
  • Meloney

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.