Entbannungsantrag von Devid
-
- Abgelehnt
- Devid
- Geschlossen
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
-
-
Ich habe mal nachgeschaut. Dieser Bann wurde von @Burnoutmaker bearbeitet, somit muss er entscheiden, ob du entbannt wirst. Einfach etwas warten, er wird schon was schreiben.
-
Ich habe deinen Karmabann direkt auf 1 Woche umgeändert gehabt, da du mehrfach Spieler in den letzten Runden vor deinem Bann Rdmt (ohne grund getötet) hattest.
-
Ich bin Gegen eine entbannung, da du dich gestern auf PX verhalten hast wie das aller letzte, wofür du auch slays und ein Mute (oder gag) erhalten hast
-
Ich bin Gegen eine entbannung, da du dich gestern auf PX verhalten hast wie das aller letzte, wofür du auch slays und ein Mute (oder gag) erhalten hast
Da muss ich JohnJohnsen zustimmen. Du hast dich gestern unter aller sau Verhalten was auch ziemlich vielen auf die Nerven ging.
-
Er mag sich vll nicht grade vorbildlich verhalten haben, dass stimmt aber dies ist meiner Meinung nach auch der Situation zuzuschreiben, es war laut der Server voll alle haben durcheinander gelabert, etc. Dabei war es quasi nicht möglich eine gesittete Konversation zu führen, nachdem ich ihn und seine Gruppe per Privatnachricht kontaktiert habe und Ihnen die Problematik näher gebracht habe zeigten sie sich jedoch recht einseitig und haben es auch sein lassen. Damit ist das für mich vom Tisch und gehört meiner Meinung nach auch nicht mehr unbedingt hier hin. Jeder macht Fehler, aber solange man sie einsieht kann man draus lernen.
-
Ich bin #gegen eine Entbannung.
Es wird schon seinen Grund haben, dass sich Burnout dazu entschließt den bereits vorhandenen Ban zu verlängern,
mal ganz davon abgesehen, dass es bei mehrfachem/Massen RDM so oder so einen Ban in der Länge gegeben hätte,
egal ob der Spieler vorher schon einen Karmaban bekommen hat oder nicht.
-
Abgelehnt, da der Spieler keine Reue gezeigt hat.
-
Burnoutmaker
Hat das Thema geschlossen. -
Burnoutmaker
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
System
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -