so wie immer wegen jeder "kleinigkeit" auf grund meiner anzahl der warns gebannt....
Entbannungsantrag von Max Käse
- Max_Kaese
- Geschlossen
-
-
Rinkanaki
Hat das Thema geschlossen. -
Rinkanaki
Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag - Max Käse“ zu „Entbannungsantrag von Max Käse“ geändert. -
Können die RP Leute wieder einmal runterkommen und den Antrag @Saul Goodman so überlassen, wie es sich gehört?
Jeder mit 2 Augen im Kopf wird Max Käse kennen und wissen wie er sich verhält bzw. verhalten hat.
Wir brauche nicht noch mehr unnötige Diskussionen unter Entbannungsanträgen. Danke!
-
Max, Ich habe zu dir gesagt, das ich dich mit über 8 RDM Verwarnungen auch deutlich länger hätte bannen können und ich denke dass 3 Tage noch relativ mild sind.
Was hätte auch ein weiterer RDM Warn für einen Sinn? Das ist bei dir leider schon lange keine wirkliche Bestrafung mehr. Und diese Aussage dazu:
so wie immer wegen jeder "kleinigkeit" auf grund meiner anzahl der warns gebannt....
Was bleibt einen denn noch übrig. Wie schon gesagt, ich sehe keine wirkliche Verbesserung in deinen Verhalten und anders kann man dich nicht mehr sanktionieren. Vielleicht solltest nicht immer so voreilig handeln und dich etwas zurückhalten.
Abgelehnt
-
Rinkanaki
Hat das Thema geschlossen. -
Rinkanaki
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-