Entbannungsantrag von Max Käse
- Max_Kaese
- Geschlossen
-
-
Ich sehe da keinen RDM?
Sein Kollege hatte eine Waffe und Patrick hat sich in den Weg gestellt bzw. ist nicht ausgewichen, bzw zur Seite gegangen. Du hast ihn um dich zu schützen halt ein paar mal getroffen und selbst wenn das anschießen als RDM bestraft wird dafür 3 Tage Bann?
-
Der genaue grund wieso Bann+Warn war die anzahl meiner Warns die ich in fast 4 wochen spielzeit aufdem server gesammelt habe...
Das problem ist aber....Das ich jetzt nach jedem "RDM" warn gebannt werde oder bei jeden anderen art von Warns gebannt werde
was ziemlich unnötig ist... Der letzte RDM warn/fall war lange her und auch wenn es im grundegenommen ein "kleiner-vorfall" gewessen sei.
RDM ist nun mal RDM und bin nun mal in einem Teufelskreis...
Viel spielzeit = Warn
Und Warn = Bann...
-
Viel Spielzeit = Warn
Und Warn = Bann...
Keine Regeln brechen = kein Warn
Regeln brechen = Warn
-
Patricks Sicht kann ich gut verstehen da er keine Augen im Hinterkopf hatte und nicht sehen konnte, dass Janosch eine Waffe gezogen hat, dennoch ist für meine Augen kein absichtliches RDM zu sehen, im Endeffekt hast du nur getan was dein "Job" ist.
Dass du jetzt viele Warns hast ist halt unlucky, das einzige was du wirklich tun kannst ist so gut es geht regelkonform zu spielen.
Dafür.
-
Wenn man jetzt nur von dem Video ausgeht, hast du überhaupt nichts falsch gemacht.
Da ist nirgenswo ein RDM zu sehen. Somit verstehe ich den Bann nicht. Außerdem hast du auch nach seinem "Admin Anweisung" auch nichts mehr großes gemacht.
Wenn das alles war, dann ist der Bann nicht gerechtfertigt. Hat er denn das Video selber gesehen?
-
Viel Spielzeit = Warn
Und Warn = Bann...
Keine Regeln brechen = kein Warn
Regeln brechen = Warn
Für "aktive spieler" mit bemühungen warns zu vermeiden ist es möglich...
Dennoch weißt du genau was ich damit gemeint habe <3
Wenn man jetzt nur von dem Video ausgeht, hast du überhaupt nichts falsch gemacht.
Da ist nirgenswo ein RDM zu sehen. Somit verstehe ich den Bann nicht. Außerdem hast du auch nach seinem "Admin Anweisung" auch nichts mehr großes gemacht.
Wenn das alles war, dann ist der Bann nicht gerechtfertigt. Hat er denn das Video selber gesehen?
Laut meinen "Informanten" hat er den Beitrag gesehen und vermute mal das dass video ebenso...
-
Hi Max,
Viel Spielzeit = Warn ist falsch,
Ich habe auch viel Spielzeit aber keinen warn.
Warn = Bann ist auch nicht der Fall aber du hast 24 Verwarnungen davon 1 aktive. Irgendwann solltest du mal lernen nach den Regeln zuspielen. Warn`s scheinen bei dir keinerlei Wirkung zu haben.
Du hast nicht Warn+Bann als Sanktion erhalten. Sondern als ich die Anzahl deiner Verwarnungen gesehen habe, habe ich den Warn gelöscht und mich stattdessen für eine andere Sanktionsart entschieden.
Du hattest 100 Möglichkeiten in dieser Situation zu reagieren ohne auf mich drauf zuhalten. Desweiteren wart ihr deutlichst in der Überzahl. du standest an einer sicheren Position hattest keinen Grund koste es was es wolle los zu schießen.
Das du es in der Situation nicht eindeutig mitbekommen hast, was ich sagte, kann sein. Das deine Gedanken woanderes waren kann ich verstehen. habe ich bei der Sanktions Entscheidung aber auch nicht mit einfließen lassen.
Ich werde den Bann auf 24H verkürzen. Ich hoffe du hältst dich nun endlich an die Regeln.
Mit freundliche Grüßen,
Patrick Sheen
-
Alex
Hat das Thema geschlossen. -
Alex
Hat das Label Verkürzt hinzugefügt. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben. -
-