Jo, ich wollte mal fragen welcher job eine gute balance ha zwischem dem geld machen und spaß haben? Auftragsmörder macht ziemlich viel spaß, aber man verdient kaum etwas mit ihm.
Job mit Balance zw. Profit und Spielspaß
- Captain_Fight
- Geschlossen
-
-
Je nachdem worin man Spaß wirklich hat. Die meisten stellen Printer auf und gehen in Farmjobs wie Drogenkoch, Gärtner etc.
Gärtnern fand ich immer ganz witzig. Pro Karton der voll war mit Bananen bekammst du 20k, wenn du dazu 4 Lv. 10 Printer hattest, hast du schnell mal 60k plus gemacht.
-
Meines Erachtens nach die Jobs, bei denen du durch Raids Geld verdienst. Die Farmjobs werden nach einer Zeit langweilig, aber dafür hat man eben ein festen Ertrag.
Bei Raids ist das zwar nicht so, aber diese machen dann doch mehr Soaß als immer nur die Pflanzen zu gießen.
-
Polizist: So oft wie möglich Häuser raiden und Printer usw. zerstören (1-2 Kollegen an deiner Seite Schäden nicht ( die wollen aber auch Geld abhaben)).
Gangster/Dieb/Rebell: Base besitzen und printen, nebenbei Raiden/ Einbrechen
Bei Gngter kannst du auch neben bei noch Leute überfallen
-
Als Priester machst du Geld und hast gleichzeitig Spaß.Du kannst als Priester Veranstaltungen machen wie .Z.b. Gewinnspiele oder Boxkämpfe.
-
Ich finde den Banker Job ganz interessant. Du besitzt noch 2 weiter Banker Kollegen und 2 Sicherheitsmänner und kassierst noch Geld mit deinen Kunden.
-
Arzt ist der beste Job in jeder Hinsicht.
-
Ich persönlich habe viel Spaß mit meinen Freunden als Diebe oder Gangster in einer abgelegenden Lagerhalle zu Printen und einfach nur Schei*e bauen und labern
-
Das kommt halt alleine auf dich an. Woran hast du Spaß?
Das ist halt wirklich stark unterschiedlich.
Nora zum Beispiel, hat am meisten Spaß, wenn er nur in der Base sitzt und seine Pflänzlein gießt.
Ich persönlich hab halt viel Spaß an Sachen, die mit RP zu tun haben. Wenn es dann noch Geld bringt, dann perfekt.
Persönlich spiele ich wenn ich da noch aufs Geld achte am liebsten Polizist, Dieb oder Priester.
Polizist eben Leute festnehmen und Printer suchen.
Dieb eben einbrechen und stehlen.
Priester Gewinnspiele wie hier: Schnell Geld verdienen
-
syntek
Hat den Titel des Themas von „Wollte mal fragen; Welcher Job hat ne faire balance zwischen geld und spaß?“ zu „Job mit Balance zw. Profit und Spielspaß“ geändert. -
-
Georg Senior
Hat das Thema geschlossen.