Schnell Geld verdienen

• Ich habe heute in 2 Stunden 1 Millionen Dollar gemacht.

Wie DU das auch schaffen kannst? Ganz einfach! Mit iMakeYouSe..

Mein Erfolgsrezept:

1. Priester werden.
    2. Viele Kästchen aufbauen.
    3. In einem der Kästchen ein Schild platzieren mit der Aufschrift "100.000$".
    4. In wenigen weiteren Kästchen vereinzelt Waffennamen auf Schilder schreiben.
    5. Den Großteil der Kästchen leer lassen.
    6. Alles zu machen.
    7. Für 10.000$ Jemanden ein Kästchen öffnen lassen.
    8. Den Gewinn hinter den Kästchen auszahlen.
      1. Falls ein Schild hinter dem Kästchen war, das Schild entfernen.
      2. Falls kein Schild hinter dem Kästchen war, kein Gewinn.
    9. Kästchen zu machen.
    10. So lange spielen, bis irgendwer das 100.000$ Kästchen bekommt.
    11. Profit.

Die 100.000 hat übrigens Finn Hoppla gewonnen.

• 1. Als Polizist das ganze beobachten bis jemand eine schwere Waffe gewinnt

2. Prüfen ob er eine Waffenlizenz hat

3. Wenn nicht Gewinner und Veranstalter verhaften wegen illegalem Waffenhandel

4. Profit

Gab nur leichte <3

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das erinnert mich an die Überraschungsauktionshäuser, damit hat man auch Fett Kohle gemacht, und einer anderen Person auch gutes getan! :D

Für die, die Auktionshäuser Neu sein sollten:

1. Große Lagerhalle kaufen die nicht weit vom Spawn/Meetingpoints ist.

2. 4x undursichtige Räume bauen mit unterschiedlichen Designs/Farben damit es den Leuten gefällt.

3. Gegenstände rein tun, und das natürlich je nach Ermessen,Fairheitslevel und eigenem Anteil....Einen davon High Profit für den Gewinner machen, die anderen 3 Leider Leer (oder Spaßitem wie eine Pizza) (ist halt wie die Lotterie vom BM....)

4. Werbung machen das auch vieeeele Leute kommen!

5. Auktion mit Startgebot beginnen!

6. Die Höchstbietenden Leute in einen Zwischenraum reinlassen

7. Zumachen und sie dann in ihren Raum reinlassen.

( Am besten dann machen wenn viel Polizei da ist, oder man Sicherheitspersonal hat)

Denn wir haben mal ein Colcin Auktionshaus als Gangster geraidet was 400k beinhaltet hat :evil:

Bei mir sah das dann so aus:

1x Shipment M16ACOG (Donator) 1x Shipment Dragunov (Donator) und da man dort Overclocker ins Inventar tun konnte und diese auch Donator only waren 4x Stück.

Sodass der Wert bei ca. 250.000$ lag.

In die anderen jeweils 1x Pistole wie die Glock18 und 1x Asia Box

Dann noch ordentliche Werbung sodass es auch viele Auktionäre gab! Jeder Raum ging für 120.000-160.000 weg (75.000 war das Startgebot)

Und so dann easy 200-300k in ner Stunde gemacht:thumbup:

Da es hier andere Donator Waffen u.a. gibt dann lieber die Doppelläufige und Dragunov als Beispiel :love:

Werde so ein Auktionshaus machen wenn ich wieder auf den Server darf 8)

Edit:Added

Deins sieht ebenfalls nach gutem Profit aus, aber was wenn die 100k zu schnell geknackt werden und du Verlust machst? So macht man kein Business :huh:

• Deins sieht ebenfalls nach gutem Profit aus, aber was wenn die 100k zu schnell geknackt werden und du Verlust machst? So macht man kein Business

Einerseits ist das ein Doppelpost. Bitte keine 2 Beiträge nacheinander.

Andererseits: Ich befinde mich ingame derzeitig an einem Punkt, an dem Geld relativ irrelevant ist. Ich könnte mir natürlich klar eine Autosammlung anlegen, aber braucht man ja eigentlich auch nicht. Ein Fun-Auto und ein Raid-Auto reichen.

Hätte ich direkt erstmal 100k Verlust gemacht, hätte ich einfach neu gestartet.

Übrigens ist all' das gewonnene Geld an einen Random Hobo gegangen. Ich hoffe ihm geht es damit gut! xD

• Ich bin Neu, und hab noch kein Auto, und bin auf dem Weg zum Ford Raptor (700k to go [wären 580k wenn nicht der Terroristenspaß der mir nen ban eingebracht hat]), weil es ein 4 Mann Transportmittel ist, Cool aussieht und Platz für gestohlene Gegenstände hinten hat.

Jedoch werde ich danach den 5 Mile LKW als Ziel setzen, gefolgt vom Lambo für 3,4 Mile :)

Hoffe aber das mich keine zu harte Überraschung beim Tunen trifft und ich beim Raptor nicht mehr als 500k drauf tun muss das er so aussieht wie ich es will :D

• Hoffe aber das mich keine zu harte Überraschung beim Tunen trifft und ich beim Raptor nicht mehr als 500k drauf tun muss das er so aussieht wie ich es will :D

Tuning an sich kostet dich keinen Cent, das einzige kostenpflichtige sind Modifikationen wie: Alarmanlage, verbessertes Schloss, größerer Tank, schusssichere Reifen und verbesserte Panzerung.

• Tuning an sich kostet dich keinen Cent, das einzige kostenpflichtige sind Modifikationen wie: Alarmanlage, verbessertes Schloss, größerer Tank, schusssichere Reifen und verbesserte Panzerung.

Ok Perfekt. Denn ein Spoiler hat dort bei ner 1 Mile Karre gerne mal 400k gekostet.....Dazu Bremsbelege,Alarmanlage,Plane hinten drauf,Lichter aufs Dach, waren glaub 450.000 beim Raptor der dort 800.000 gekostet hat :o

(Jedoch hat man dort an Drogen und Printen weitaus weniger verdient, somit war alles bisschen billiger)

Wie teuer wäre denn die Vollausstattung beim Raptor?

• Ok Perfekt. Denn ein Spoiler hat dort bei ner 1 Mile Karre gerne mal 400k gekostet.....Dazu Bremsbelege,Alarmanlage,Plane hinten drauf,Lichter aufs Dach, waren glaub 450.000 beim Raptor der dort 800.000 gekostet hat :o

(Jedoch hat man dort an Drogen und Printen weitaus weniger verdient, somit war alles bisschen billiger)

Wie teuer wäre denn die Vollausstattung beim Raptor?

Kann ich dir so nicht sagen, denn ich hab ihn nicht und die Preise der Mods variieren mit dem Autopreis. Desto teurer der, desto teurer die Mods. Aber ich denke auf 2mio extra kommst du bestimmt.

• Kann ich dir so nicht sagen, denn ich hab ihn nicht und die Preise der Mods variieren mit dem Autopreis. Desto teurer der, desto teurer die Mods. Aber ich denke auf 2mio extra kommst du bestimmt.

2 Mio? ich glaub dann spare ich auf den LKW :D dort braucht man dann ja nur Diebstahlschutz und schussichere Reifen :D

Wenn man das Tor hinten schließt kann dort nix rausfallen oder?

• Also Doch der Raptor? :D

Gibt auch noch den Ford für 1.7 Mile, der hat mehr Platz hinten, aber dort kann man keine Plane drauf tun oder?

P.S. sorry für den Autospam :(

Ich empfehle den Ford Raptor (gibts auch mit Plane) oder als alternative den 5 Millionen Truck.

• Vorallem im Punkt 3 bist du nicht der beste, würd ich so sagen!

• Sowas hab ich heute gemacht:

30.000$ pro Person 4x, 1x 100.000$ Gewinn

20.000$ für mich Pro Runde (wegen fast 2 Std bauarbeit...)

Jedes Viereck Hat eine "Glückwunsch,du hast gewonnen" Tafel unter dem Dollar Schild.

Jedes Dollarschild ist eine Fading Door von 1-4

Vor jeder Runde habe ich einen Knopf platziert der eine der Türen öffnet und dann die Leute eingeladen.

10 Runden gespielt, ergo 200.000 gemacht und 8x Leute 100.000 Reicher und einen sogar 200.000 (hat 2x gespielt und gewonnen!)

Sah cool aus, hat Spaß gemacht und viele haben sich daran interessiert.

Morgen probiere ich wieder was neues aus! :)

Der Knopf wurde noch einmal von einer Fading door verschlüsselt der nach EIngabe frei war

So konnte keiner betrogen werden oder sich ebtrogen fühlen.